• Home
  • Forum
  • News
  • Analysen
  • Wettbewerbe
    • Primera División: Artikel
    • Primera División: Datencenter
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Datencenter
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Datencenter
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • La Masia
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 13/14
  • FC Barcelona 6-0 Rayo Vallecano 15.02.14

FC Barcelona 6-0 Rayo Vallecano 15.02.14

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Oleguer4ever
  • Oleguer4evers Avatar
  • Hoffen wir auf eine spannende Saison
  • Dank erhalten: 11

Oleguer4ever antwortete auf das Thema: FC Barcelona *2-0* Rayo Vallecano 15.02.14

Das Spiel war genial! Wie die Offensive so die Defensive. Puyol hat mir seeeehr gut gefallen. Messi wieder ein Meister im Lupfe. Iniesta der Künstler heute und meiner Meinung nach der Man of the match. Sein Ballgefühl, seine Übersicht....GÖTTLICH! Heute waren alle Top ausgenommen Sacnhez und Pedro die hätten selber das Ding machen können. Neymar hat das erstklassige Spiel mit einem Traumtor beendet. So könnte es doch immer laufen( wäre dann aber glaub ich bisschen langweilig ;) ) Der heutige Kommentator hat mir echt gut gefallen. Irgendwie war es das erste mal das er ein Barcelona Spiel kommentiert hat(Bauchgefühl). Alles in allem kann Shitty jetzt kommen, aber da wird es 100% schwerer.
5 Jahre 9 Monate her

Beim Fußball geht es um die Kugel,
um Taktik, Tore, Titel, Trubel.
Die Mannschaft soll elf Freunde sein,
den zwölften Mann, den Fan, erfreun.

Der Abwehrchef steht hinten drin,
der Stürmer-Star macht vorne Sinn,
ein Torwart, der die Bälle hält,
dem Rest gehört das Mittelfeld.
:barca: :barca:...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Grandoli Newells Barca
  • Grandoli Newells Barcas Avatar
  • Gràcies per tot Puyol!
  • Dank erhalten: 2344

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Rayo Vallecano 15.02.14

Das war mal wirklich ein Geiler Spiel!

6 Tore geschossen und keins bekommen, top. Dazu noch wunderschöne Kombinationen. Das eigene Pressing hat gut geklappt und das gegnerische wurde wunderbar umspielt, einfach klasse!

Die Tore waren auch der Hammer! Messi genialer Chip, Neymars herrlicher Kunstschuss, der saubere Schlenker von Adriano und das einfach perfekt herausgespielte Tor von Pedro - Weltklasse!

Die Relation zum Gegner lasse ich jetzt mal außen vor, wir sehen ja bereits in 3 Tagen, wie viel wirklich möglich ist.

:barca: :barca: :barca:
5 Jahre 9 Monate her

Tant se val d'on venim
  • R10_ViscaElBarca
  • R10_ViscaElBarcas Avatar
  • Dank erhalten: 3292

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Rayo Vallecano 15.02.14

Ich halte mich heute kurz: es ist ein Privileg einem in Höchstform auflaufenden Iniesta zusehen zu dürfen. Das war heute ein Genuss!

Das Selbe gilt für Fabregas. Was der heute wieder für Pässe ausgepackat hat, war nicht mehr normal...Alexis' Übersicht ist ebenfalls genial!

Grossartiges Spiel :barca:
5 Jahre 9 Monate her

Werbeblocker - izz da!

Addendum sein Vater.

Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty
  • Kalelarga82
  • Kalelarga82s Avatar
  • Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-0 Rayo Vallecano 15.02.14

positive Sachen:

1) Endlich können wir über Manchester City reden
2) geiles Spiel
3) geiler Kommentator
4) (Fast) Alle Stürmer treffen.... - sehr wichtig
5) Wie sich Tata bei Alexis's Zuspiel auf Messi (1. HZ) aufregt. Fand ich total witzig

6) Iniesta, Fabregas, Messi, Pedro, Busi....Pique...

negativ:

1) Puyols Knie :silly: ...hat mich definitiv aufgeregt weil ich einige bestimmte Wechsel sehen wollte und dieser war mit Sicherheit nicht eingeplant.

2) Wir sind schon anfällig wenn der Gegner durch die Mitte marschiert. Ich hätte ein Gegentor erwartet

3) Chancenauswertung... :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Aufjeden Fall hat der Schiri das Spiel durch sein dauerhaftes Laufenlassen der Partie sehr attraktiv gemacht. Auch wenn nicht alles Regelkomform ablief.
Danke an Rayo das sie ihrer Philospophie treu geblieben sind. Sieht halt anders aus wenn der Bus nicht geparkt wird...

P.S. - Leute lasst uns mal Laola1.tv anschreiben das wir diesen Kommentator als Stammbesetzung haben wollen :) :) :barca: :barca: :barca:
5 Jahre 9 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Kalelarga82.
Folgende Benutzer bedankten sich: I_Love_Barca
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-0 Rayo Vallecano 15.02.14

Man muss ja was zum meckern finden. Unverständlich für mich, warum Montoya und Bartra nicht mal im Kader waren. Beide werden ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht gegen City spielen. Montoya hätte heute in die Startelf gehört und dann Tribüne? Warum Bartra nicht für Mascherano auf der Bank saß verstehe ich genauso wenig. Hätte dann für Puyol kommen können.
5 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Mühsam.
Folgende Benutzer bedankten sich: R10_ViscaElBarca
  • CheViva25
  • CheViva25s Avatar
  • Viva Barca !!!!
  • Dank erhalten: 70

CheViva25 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-0 Rayo Vallecano 15.02.14

Mühsam schrieb: Man muss ja was zum meckern finden. Unverständlich für mich, warum Montoya und Bartra nicht mal im Kader waren. Beide werden ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht gegen City spielen. Montoya hätte heute in die Startelf gehört und dann Tribüne? Warum Bartra nicht für Mascherano auf der Bank saß verstehe ich genauso wenig. Hätte dann für Puyol kommen können.

Gebe ich dir vollkommen Recht. Die Jugendspieler brauchen Spielpraxis! Denen muss man Vertrauen schenken, damit die sich auch entwickeln können und zu tollen Spielern reifen.

Tata macht wirklich Anfänger-Fehler! Naja mein Statement zu unserem Trainer ist ja bekannt:). Dennoch, er soll die Spieler motivieren und ihnen klarmachen, dass jeder einzelne gebraucht wird und für diese Mannschaft enorm wichtig sind. Wenigstens das!!!!
5 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von CheViva25.
  • Austrokatalane
  • Austrokatalanes Avatar
  • Dank erhalten: 1798

Austrokatalane antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-0 Rayo Vallecano 15.02.14

Ich fand das Spiel heute mehr als in Ordnung bzw. sogar sehr gut. Messi und Iniesta waren für mich eindeutig die zwei Besten. Cesc war auch gut und auch Pedro und Alexis waren auch sehr ok.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass wen Puyi auf dem Platz steht alle besser spielen, sich mehr konzentrieren und mehr Einsatz zeigen. Er hat wie ich finde immernoch eine sehr wichtige Rolle auf dem Platz.

Heute hat man endlich wieder flüssige Kombinationen gesehen und auch Spielfreude war zu erkennen. Sehr schön.

Ein wirkliches Urteil kann man sich wohl erst nach Dienstag erlauben. Ich bin nach wie vor skeptisch, vor allem wenn es am Dienstag auf außen wieder die Kombination Alves und Alba gibt, aber mal schauen.
5 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Coopjack
  • ViscaElBarcaLM
  • ViscaElBarcaLMs Avatar
  • Dank erhalten: 728

ViscaElBarcaLM antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-0 Rayo Vallecano 15.02.14

Zum heutigen Spiel gibt es absolut nichts zu Meckern. Es war das beste und kompletteste Spiel von Barca in dieser Saison, egal ob es nur gegen Rayo ging oder nicht, das war Zauberfußball vom Feinsten.
Absolut alles hat heute gepasst.. ok.. die anfänglich schlechte Chancenverwertung mal außen vor gelassen. :lol: Aber wenn man am Ende mit 6:0 gewinnt, dann sind die Pfostenschüsse auch unwichtig. Dennoch sollte man an der Chancenvertwertung noch arbeiten, denn gegen Kaliber wie City wird man nicht unzählige Chancen bekommen, um solche daneben geschossene Schüsse auszubessern.
Nichts destrotrotz will ich heute nichts kritisieren.. das war genial und hat sehr Spaß gemacht. Fabregas, Iniesta, Messi und auch Pique waren unglaublich stark. Eigentlich war das gesamte Team nahtlos stark. Vom Pressing bis hin zu den Kombinationen und den Zweikämpfen hat alles gepasst.
Iniesta hat eine gefühlvolle Spielweise und Technik wie kein anderer. Die Pässe von Fabregas in die Schnittstellen sind ein Wahnsinn.. er erinnert mit solchen Leistungen ganz stark an Xavis beste Leistungen in seiner Karriere. Heute hat er ihn mehr als ebenbürtig ersetzt, sowohl defensiv als auch, vor allem, offensiv.
Messi ist Messi.

Martino hat mit großer Sicherheit so spielen lassen, damit die Spieler schon mal in Laune kommen und Spielpraxis für City sammeln. Die Startelf am Dienstag wird wohl zum großen Teil so wie heute aussehen. Tata hat gestern Folgendes gesagt:

"We've rotated for 6-7 months, from now on we'll limit it. If not, players would be at their best at World Cup, not at Barça."

Man wird also etwas weniger rotieren, dennoch wünsche ich, dass Montoya, Sergi Roberto und vor allem Bartra ihre Chancen bekommen. Letzterer hat wirklich jedesmal tollen Fußball gezeigt.

Mal sehen wie es am Dienstag aussehen wird, aber mit einer Leistung und einem Willen wie heute, wird auch City große Schwierigkeiten kriegen. Auf gehts! :)
5 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: CheViva25
  • CheViva25
  • CheViva25s Avatar
  • Viva Barca !!!!
  • Dank erhalten: 70

CheViva25 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-0 Rayo Vallecano 15.02.14

Austrokatalane schrieb: Ich fand das Spiel heute mehr als in Ordnung bzw. sogar sehr gut. Messi und Iniesta waren für mich eindeutig die zwei Besten. Cesc war auch gut und auch Pedro und Alexis waren auch sehr ok.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass wen Puyi auf dem Platz steht alle besser spielen, sich mehr konzentrieren und mehr Einsatz zeigen. Er hat wie ich finde immernoch eine sehr wichtige Rolle auf dem Platz.

Heute hat man endlich wieder flüssige Kombinationen gesehen und auch Spielfreude war zu erkennen. Sehr schön.

Ein wirkliches Urteil kann man sich wohl erst nach Dienstag erlauben. Ich bin nach wie vor skeptisch, vor allem wenn es am Dienstag auf außen wieder die Kombination Alves und Alba gibt, aber mal schauen.

Puyol ist ein echter Leader. Ein echter Fighter, Motivator, einfach ein RIESENLÖWE!!!!

Sowas brauchen die Kinder bei Barca, einen echten BEIßER, der richtig auf die Kacke haut, wenn paar meinen, sich nicht aufopfern zu müssen.

DER TYP ist eine lebende LEGENDE!!!!

:barca: :barca:
5 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane, Coopjack, R10_ViscaElBarca
  • Barcelonitis11
  • Barcelonitis11s Avatar
  • Dank erhalten: 818

Barcelonitis11 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-0 Rayo Vallecano 15.02.14

Konnte das Spiel LEIDER nicht sehen, weil ich mit anderweitigen Sachen beschäftigt war. Kann mir irgendeiner von euch einen Link empfehlen, wo ich das Spiel nachschauen kann, oder zumindest die Highlights.

Eines will ich aber noch loswerden: Barca gewinnt gegen Vallecano 6-0 und dann wird hier über die Chancenauswertung gesprochen ? Also ganz ehrlich, wenn ich so etwas höre, dann MUSS der Gegner einfach grottenschlecht gespielt haben. Und nein, ich finde nicht, dass man den Gegner außen vor lassen sollte. Denn die Leistung des Gegners steht in unmittelbarer Relation zum Spielergebnis.
Und wenn man am Dienstag nicht die erwartete Leistung zeigt, dann heißt es wohl:,, Aber die Mannschaft war doch am Samstag so gut'' oder ,, Was ist denn mit denen passiert''. Dabei wird das heutige Spiel kein Gradmesser sein können für das Spiel gegen City ( und bitte nennt den Gegner nicht Schitty/Shity, denn Respekt vor dem Gegner sollte eigentlich immer die erste Regel im Fußball sein und das wird dem Niveau dieses Forums einfach nicht gerecht, lieber auf Goal.com ).

Also, die Devise lautet erst einmal abwarten, englischen Tee trinken und ruhig bleiben vor dem City-Spiel. Erst dann können wir die Mannschaft richtig loben.
5 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Barcelonitis11.
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9