Mühsam schrieb: Man muss ja was zum meckern finden. Unverständlich für mich, warum Montoya und Bartra nicht mal im Kader waren. Beide werden ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht gegen City spielen. Montoya hätte heute in die Startelf gehört und dann Tribüne? Warum Bartra nicht für Mascherano auf der Bank saß verstehe ich genauso wenig. Hätte dann für Puyol kommen können.
Austrokatalane schrieb: Ich fand das Spiel heute mehr als in Ordnung bzw. sogar sehr gut. Messi und Iniesta waren für mich eindeutig die zwei Besten. Cesc war auch gut und auch Pedro und Alexis waren auch sehr ok.
Irgendwie hat man das Gefühl, dass wen Puyi auf dem Platz steht alle besser spielen, sich mehr konzentrieren und mehr Einsatz zeigen. Er hat wie ich finde immernoch eine sehr wichtige Rolle auf dem Platz.
Heute hat man endlich wieder flüssige Kombinationen gesehen und auch Spielfreude war zu erkennen. Sehr schön.
Ein wirkliches Urteil kann man sich wohl erst nach Dienstag erlauben. Ich bin nach wie vor skeptisch, vor allem wenn es am Dienstag auf außen wieder die Kombination Alves und Alba gibt, aber mal schauen.