Fifty antwortete auf das Thema: Real Valladolid 1-0 FC Barcelona 08.03.14
Ja was soll man sagen Das war wirklich super schlecht. Jetzt sollte man beginnen sich ernsthafte Gedanken zu machen was alles geändert werden sollte/muss.
Leider muss ich sagen (auch wenn es mir schwer fällt) so haben wir den Meistertitel auch nicht verdient. Das doch nix! Mir blutet das Herz sowas zu sehen. Hoffe das wir Mittwoch nicht komplett untergehen.
7 Jahre 1 Monat her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
BarcaFever antwortete auf das Thema: Real Valladolid 1-0 FC Barcelona 08.03.14
Messinho schrieb: Wir stehen zusammen wir fallen zusammen. Barca <3
Sag das mal den Spielern. Nach jeder Niederlage heißt es "Jetzt kämpfen wir!" und was kommt dann?
Diesmal darf man diesen Spielern mit dieser Einstellung nicht verzeihen. Aber ich sehe es schon kommen. Sie versprechen wieder das gleiche und am Ende sagen alle im Forum das es ja nicht so schlimm ist und das die Meisterschaft doch noch nicht vorbei sei.
Barcelonitis11 antwortete auf das Thema: Real Valladolid 1-0 FC Barcelona 08.03.14
Also die Leistung heute war so was von peinlich. Ganz ehrlich: ich gönn uns auch selber nicht mehr den Meistertitel. Wenn ich da ein Real Madrid sehe, mit ihrem überzeugendem Spielstil und wenn ich dann unseren sehe, dann liegen da Welten dazwischen. Man muss jetzt wirklich dafür sorgen, den 2. Platz in La Liga zu halten, in die Champions League zumindest bis ins Viertelfinale zu kommen und vielleicht den Copa-Titel zu holen. Und am Ende der Saison müssen einfach personelle Veränderungen getroffen werden, weil so kann das nicht weiter gehen.
ViscaElBarcaLM antwortete auf das Thema: Real Valladolid *1-0* FC Barcelona 08.03.14
Und ich habe mir gedacht, dass man Puyol jetzt noch ein schönes Abschiedsgeschenk machen wird - Fehlalarm
Großartig muss man dieses Grotten-Spiel von Barca nicht analysieren. Es ist dasselbe Bild wie gegen Sociedad: Lustlos, Keine Motivation, kein Kampfgeist, kein Ehrgeiz, kein Wille und durch all diese aufgezählen Faktoren resultierend solche schlechten Spiele und verdiente Niederlagen.
Kann mir irgendeiner einen einzigen Grund nennen, wieso Barca so plötzlich ab der Jahreswende stetig schlechter wurde? Das kann es doch nicht sein, wie man da in der Liga, gegen vermeintlich schwache Gegner, auftritt. Was brauchen diese Spieler, um motiviert aufzutreten?
Martino mache ich nach wie vor keinen Vorwurf, denn nicht er ist derjenige, der auf dem Feld a la Busquets, Alves und Neymar wie heute herumgurkt. Seit einigen Spielen ist es immer so, dass pro Spiel mindestens 2-3 Spieler kaum Einsatz zeigen und so kann man eben nicht gewinnen - nicht gegen solche Gegner, die absolut alles geben. Warum gibt Barca nicht absolut alles? Ich weiß es nicht und werde es auch nie erfahren, denn für mich gibt es keinen logischen Grund dafür.
Barca erinnert mich derzeit an Real Madrid aus letzter Saison. Da haben die Madrilenen in der Liga gegen "kleine" Teams auch so grottenschlecht gespielt und am Ende sind sie dann nicht Meister geworden, denn genau solche Spiele musst du gewinnen, um Meister zu werden. Deshalb bin ich mir jetzt zu 90% sicher, dass Barca nicht mehr Meister wird und ich bin mir auch zu 70% sicher, dass Barca in der Liga noch einige Male patzen wird, da ganz einfach die unumgängliche Motivation fehlt.
Wann hat Barca in der Liga eigentlich zuletzt zweimal hintereinander verloren?
Und weil manche hier City ins Spiel bringen: Liga und CL könnt ihr nicht vergleichen. Auch vor dem Hinspiel hat man nach solchen Spielen gesagt, dass Barca gegen City eine Klatsche bekommt, aber dann hat uns Barca eines Besseren belehrt. So war es gegen alle starken Gegner. Ich bin mir sicher, dass Barca gegen City gewinnen wird und in der CL im Allgemeinen wesentlich besser auftreten wird. Anscheinend fehlt ihnen in der Liga, weshalb auch immer, dieser Wille. Als ob sie sich nur auf die CL konzentrieren würden, mit der Bayern-Klatsche aus letzter Saison im Hintergrund.
Wie auch immer. Ich bin der Ansicht, dass die Meisterschaft gelaufen ist, denn Real Madrid wird kaum noch patzen - Barca hingegen schon wenn sie so weitermachen.
Die CL ist noch weiterhin offen.