• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 13/14
  • Real Madrid 3-4 FC Barcelona 23.03.14 *El Clásico*

Real Madrid 3-4 FC Barcelona 23.03.14 *El Clásico*

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • Hans Gamper
  • Hans Gampers Avatar
  • Dank erhalten: 466

Hans Gamper antwortete auf das Thema: Real Madrid 3-4 FC Barcelona 23.03.14 *El Clásico*

22:02 Uhr

So, die Teams kommen aus der Kabine. Pepe scheint hochmotiviert:

Anhang nicht gefunden

59.

Ronaldo jetzt schon mit 25 Saisontoren, damit führt er weit vor der Konkurrenz. Weitere Statistiken, in denen Vollsympath Ronaldo unangefochten führt: Höchster pro Kopf Gel-Verbrauch in Südeuropa. Meiste sichtbar ausdefinierte Muskelpakete außerhalb des Bodybuilding-Sports. Schlechteste Show-zu-Ertrag-Ratio bei Freistößen seit Beginn der Messung. Ende der Liste.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
6 Jahre 10 Monate her

In Lucho We Trust senego.com/wp-content/uploads/2015/02/Luis-Enrique.jpg
sport.orf.at/static/images/site/sport/20...r_body_a.2266751.jpg
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Feips
  • Feipss Avatar
  • Dank erhalten: 175

Feips antwortete auf das Thema: Real Madrid 3-4 FC Barcelona 23.03.14 *El Clásico*

Also eigentlich war das bis heute eine klare Schwalbe für mich von Neymar. In realtime und auch in den wenigen Wiederholungen während des Spieles war ich mir ziemlich sicher, dass es kein Foul war.
Heute sehe ich dieses Gif und bin mittlerweile anderer Meinung.

Edit:
lese gerade die Posts hier durch und sehe, dass Mühsam schon ein wenig vor mir auf diesen Sachverhalt gekommen ist :).

Insofern, sieht man das gif halt noch einmal :)
6 Jahre 10 Monate her
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Feips.
  • Hans Gamper
  • Hans Gampers Avatar
  • Dank erhalten: 466

Hans Gamper antwortete auf das Thema: Real Madrid 3-4 FC Barcelona 23.03.14 *El Clásico*

Feips schrieb: Also eigentlich war das bis heute eine klare Schwalbe für mich von Neymar. In realtime und auch in den wenigen wiederholungen während des Spieles war ich mir ziemlich sicher, dass es kein Foul war.

Ich war auch nicht ganz sicher, aber nach dem video ist die lage eindeutig: elfmeter und rot!!!
6 Jahre 10 Monate her

In Lucho We Trust senego.com/wp-content/uploads/2015/02/Luis-Enrique.jpg
sport.orf.at/static/images/site/sport/20...r_body_a.2266751.jpg
  • el_loco_8
  • el_loco_8s Avatar
  • Dank erhalten: 791

el_loco_8 antwortete auf das Thema: Real Madrid 3-4 FC Barcelona 23.03.14 *El Clásico*

Habe ich hier vorhin echt gelesen, dass Neymar der größte Fehleinkauf in der Vereinsgeschichte sein soll?
6 Jahre 10 Monate her

:barca:
  • Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2858

Herox antwortete auf das Thema: Real Madrid 3-4 FC Barcelona 23.03.14 *El Clásico*

Feips schrieb: Also eigentlich war das bis heute eine klare Schwalbe für mich von Neymar. In realtime und auch in den wenigen Wiederholungen während des Spieles war ich mir ziemlich sicher, dass es kein Foul war.

Edit:
lese gerade die Posts hier durch und sehe, dass Mühsam schon ein wenig vor mir auf diesen Sachverhalt gekommen ist :).

Insofern, sieht man das gif halt noch einmal :)

Und die Real-Würstchen meinen, Neymar hat eingefädelt. Ich meine, haben die Augen im Kopf und ein voll funktionsfähiges Hirn?
Sie nennen also das normale Weiterrenen einfädeln?? Die sind eine Spezies für sich...

Man sieht doch ganz genau, dass Neymar ganz normal rennt. Er kommt mit dem linken Fuß auf den Boden und nimmt dann weiter Schwung. Dabei MUSS er seinen Fuß hochziehen, um weiterrennen zu können. Wie soll denn sonst ein Mensch da weiterlaufen können??? :D :D das widerspricht ja jeder Rationalität! Und genau in diesem Moment kommt Ramos ebenfalls mit seinem linken Fuß, setzt diesen auf, berührt Neymar und sorgt dafür, dass er quasi kurzfristig im Boden stecken bleibt bzw. diesen streift und somit aus dem Gleichgewicht kommt. Ein glasklarer Elfmeter und eine Notbremse ; klare Sache. Neymar übertreibt es ein wenig beim Hinfallen, aber es war ein Foul. Und solche Situationen musst du in solchen Spielen einfach nutzen. Da war Neymar richtig, richtg clever. Ich nehme da lieber den Elfer UND die rote Karte anstatt "nur" das Tor.

Wie gesagt, ich verstehe die Real-Fans wirklich nicht :) sie wollen von der eigenen, schlechten Leistung ablenken und attackieren den Schiedsrichter. Ich würde ihnen raten, auch mal die eigenen Spieler, den Trainer und die Taktik zu hinterfragen bzw. da genauer hinzuschauen wie sie es bei den Entscheidungen des Schiris tun.
6 Jahre 10 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Folgende Benutzer bedankten sich: PrinceMarvin11
  • Katalane1899
  • Katalane1899s Avatar

Katalane1899 antwortete auf das Thema: Real Madrid 3-4 FC Barcelona 23.03.14 *El Clásico*

Naja jetzt hat sich das ja sowieso erledigt. Habt ihr Neymar gegen Celta gesehen? Der hat Celta ja im Alleingang auseinander genommen. Übergeil. Freut mich für ihn! 2 Tore. Aber Sergio, Piquè, Messi und Iniesta müssen natürlich mehr verdienen. Alles gewonnen. Das war vorhin Thema bei Laola1.tv

ELECTRIC SANCHEZ ich muss sagen ich bin verliebt in deinen neuen Avatar hahahahaahhaha

REAL - Einmal Hin, alles drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EPIC!!!!!!!!!
6 Jahre 10 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27