Er hat nur ein Tor weniger als Ronaldo. Hätte ich nicht gedacht, dass er so einschlägt. Er hatte ja zu Anfang seine Schwierigkeiten mit dem Atletico System.
BarcaFever antwortete auf das Thema: Atlético Madrid - FC Barcelona 17.05.15
Stimmt auch wieder. Aber Suarez war ja schon ein Superstar, es war klar das er seine Tore irgendwann machen wird. Bei Griezmann war man sich nicht so sicher. Ein spielerisch so guter Spieler als Stürmer bei (diesem) Atletico?
Patolona antwortete auf das Thema: Atlético Madrid - FC Barcelona 17.05.15
Hawar schrieb: Bitter das suarez ausfällt, Pedro wird ihn nicht annähernd ersetzen können.
denke das sich Lucho was ausgedacht hat Pedro wird sowieso vorwiegend am Flügel agieren also nicht direkt als Ersatz für Suarez auflaufen
wenn Messi im Mittelfeld den Ball hat zieht Neymar auf die MS Position und Iniesta bleibt am Flügel um das Spielfeld breit zu halten !!
natürlich alles in Rotation wobei Messi Heute zumeist sich mittig orientieren wird wie auch auf dem Zettel, die Rolle als Freigeist und falscher 9 hat er die letzten Jahre auch sehr erfolgreich gespielt.
so könnte los gehen ich bin bereit zwar Heute ohne Bier weil Morgen die Arbeit ansteht aber wird werden Meister !!!
Griezmann taucht gerne ab gegen große Gegner kann gerne so spielen wie in den beiden CL Spielen gegen Real
großen Respekt habe ich vor Arda Turan,Koke und Mandzukic
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Atlético Madrid - FC Barcelona 17.05.15
Im Prinzip haben wir offensiv gleich die A**schkarte gezogen.
Neymar in der Mitte wäre eine Option die uns vielleicht eine Dynamik in der Hälfte von Atletico verschaffen könnte aber ich bin nicht guter Dinge was diese Methode angeht. Wenn er die Inneverteidiger binden soll dann müsste er noch höher aggieren und ähnlich wie Suarez konstanter an der 16er-Linie bleiben. Dafür fehlt im der Körper um der IV von Atletico physisch gegenzuhalten. Der wird wohl, falls es dazu kommt, eher wie eine f9 ins Mittelfeld abkippen und die IV dann nicht binden.
Genug de Philosophie von mir. Glaube zwar nicht an einen Sieg, aber auf gehts
4 Jahre 6 Monate her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Schnack antwortete auf das Thema: Atlético Madrid - FC Barcelona 17.05.15
Scheise ich wollte nix schreiben heute und habe grad auch erst die Aufstellung gesehen!!! Ich hoffe das mit Pedro geht nicht schief aber das ist genau so ein Spiel geschliffen für Messis und Neymars also los wir packen das