Falcon antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 0-1 FC Barcelona 17.05.15
Ray Hudson hat gestern Real Madrid kommentiert.
Ich habe gestern nach Streams mit ihm gesucht, und als ich dann seine Stimme vernahm, habe ich mich gefreut, bis mich Simon darauf aufmerksam machte, dass von der Werbung versteckt die Weißkittel gespielt haben. Denke daher wird es wohl keinen Ray Hudson zu dem Spiel geben. :-S
Jablok antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 0-1 FC Barcelona 17.05.15
CAMPEONES
Man habe ich die Meisterschaft gestern gefeiert und bin heute immer noch voller Freude darüber und ich glaube die wird noch lange andauern.
Über ein ganzes Jahr hinweg opfert man Woche für Woche 90 Minuten seiner Zeit um einer Mannschaft bei der Verfolgung des Ziels "Meisterschaft" zu zusehen.
Man jubelt, man weint, man schreit, man lacht, man regt sich auf, man genießt, man kritisiert & man lobt.
Und am Ende dieses Jahres findet das Märchen "La Liga 14/15" ein Happy End indem der größte Klub den es jemals geben wird und gegeben hat und der auf den Namen "FC Barcelona" hört im Calderon durch ein Tor von niemand anderem als Lionel Messi die entscheidenden 3 Punkte einfährt!
Genießt diese schöne Zeit die uns dieser Klub schenkt, liebe Cules, und lasst uns dem Team die Daumen drücken dass auch noch die Wege "Copa Del Rey" und "Championsleague" in die katalanische Hauptstadt führen.