• Home
  • Forum
  • News
  • Analysen
  • Wettbewerbe
    • Primera División: Artikel
    • Primera División: Datencenter
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Datencenter
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Datencenter
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • La Masia
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 14/15
  • Champions League 2014/15

Champions League 2014/15

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • ...
  • 127
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 127
  • Fifty
  • Fiftys Avatar
  • Dank erhalten: 1703

Fifty antwortete auf das Thema: Champions League 2014/15

DavidPollar schrieb: Bayern gestern mal wieder im zerstörModus. So muss das sein.. dein ernst? Bayern würde gegen Paris untergehen? Dein ernst?

10 Ukrainische Spieler zu zerstören ist schon ne richtig krasse Aussage, gerade wenn diese sich nach dem 2:0 selbst aufgeben.
Ja Bayern ist schon ne richtige ZerstörerTruppe.
4 Jahre 9 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Folgende Benutzer bedankten sich: jordi_alba_18
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Carles_Puyol_5
  • Carles_Puyol_5s Avatar
  • Dank erhalten: 226

Carles_Puyol_5 antwortete auf das Thema: Champions League 2014/15

Ich fand PSG gestern, auch mit 10 Mann, richtig richtig stark. Ungemein Ballsicher und auch nach vorne gefährlich.

Bester Mann war Thiago Motta für mich. Auch wenn ich ihn , trotz Barca Vergangenheit, eigentlich wegen seiner Art nicht so mag. Er war der Dreh- und Angelpunkt im Spiel. Kann mich jetzt sponatan an keinen Fehlpass von ihm erinnern.

Auch Pastore hat mir sehr gut gefallen. Ballsicher und starke Dribblings.

Bei Chelsea muss man sagen das Cesc wieder einmal, leider, in den Big Games abgetaucht ist.
Auch Costa hat gezeigt das er mMn. kein Weltklasse Spieler ist. Er ist technisch einfach zu limitiert. Schaut euch an wie viele Bälle Cavani behauptet und verteilt hat, und das mit einem Mann weniger. Costa hingegen hat jeden Ball bzw. Zweikampf verloren und ist eigentlich nur durch übertriebene Härte aufgefalle, wofür er normalerweise 1 rote Karte hätte bekommen müssen.

Alles in allem, auf die 2 Spiele gesehen, ist der "Sieg" von PSG hochverdient.

Evtl. könnte man ja mal bei dem Herrn Pastore Anfrage was er von einem ablösefreien Wechsel im Sommer 2016 zu Barca halten würde. Als Backup für unsere 8er Position oder RA/LA wäre das mit ziemlicher Sicherheit ein Top Mann für Barca, oder?
4 Jahre 9 Monate her
  • Culo
  • Culos Avatar
  • Dank erhalten: 140

Culo antwortete auf das Thema: Champions League 2014/15

Mou hat zu ersten Mal keine faulen Ausreden oder Verschwörungstherioen,sondern hat das ganze wie ein Mann hingenommen.
er gibt zu das Paris besser war .
4 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Andri
  • Electric Sánchez
  • Electric Sánchezs Avatar
  • Dank erhalten: 865

Electric Sánchez antwortete auf das Thema: Champions League 2014/15

Die Auslosung der Viertelfinal-Partien findet übrigens am 20. März, also schon in 8 Tagen, statt. :woohoo:
4 Jahre 9 Monate her
  • Culo
  • Culos Avatar
  • Dank erhalten: 140

Culo antwortete auf das Thema: Champions League 2014/15

Wer würde sich jetzt schon Bayern wünschen? Schießlich ist da noch was offen .

Ich bin da irgendwie unerschlossen,anderseits habe ich sehr viel vetrauen in unsere Mannschaft und glaube auch ,dass wir hoch gewinnen können.
Dieses Kader kann man einfach nicht mit dem vor von paar Jahren vergleichen.

Egal wann wir auf sie stoßen,ich will Rache und viele Tore sehen. Neymar und Messi Haben da ja noch ne spezielle Rechnung offen
4 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Culo.
Folgende Benutzer bedankten sich: jordi_alba_18
  • DavidPollar
  • DavidPollars Avatar
  • Dank erhalten: 3

DavidPollar antwortete auf das Thema: Champions League 2014/15

Fifty schrieb:
10 Ukrainische Spieler zu zerstören ist schon ne richtig krasse Aussage, gerade wenn diese sich nach dem 2:0 selbst aufgeben.
Ja Bayern ist schon ne richtige ZerstörerTruppe.

Achso und kantersiege gegen knusper de Vigo und entenmeria sind dann was ganz tolles oder wie?
4 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Mühsam. Begründung: Zitierregeln beachten !!!!!
  • Electric Sánchez
  • Electric Sánchezs Avatar
  • Dank erhalten: 865

Electric Sánchez antwortete auf das Thema: Champions League 2014/15

ich würde mir zur Abwechslung mal ein kleineres Kaliber wünschen, einfach als Ausgleich zu den großen Brocken, die uns die UEFA in den letzten Jahren aufgebunden hat. Meine Hoffnungen liegen beispielsweise auf Monaco oder Leverkusen (vorausgesetzt, sie überstehen das Calderon..unwahrscheinlich aber nicht unmöglich). In der jetzigen Verfassung würde ich mit Real auch gut leben können, in 2 K.O.-Spielen haben wir gegen sie immer gut ausgesehen.

Ach, wem will ich hier überhaupt etwas vormachen. Am Ende spielen wir sowieso gegen Bayern oder PSG :lol:
4 Jahre 9 Monate her
  • Spongebob
  • Spongebobs Avatar
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: Champions League 2014/15

David, was ist eigentlich dein Problem? Du tanzt hier an und tönst herum, ohne auch nur kurz zu überlegen, auf welcher Grundlage wir zu unserem Standpunkt gekommen sind. Da du gestern wahrscheinlich die Bayern verfolgt hast, empfehle ich dir, dir heute das andere Spiel noch anzusehen. Dann können wir weiterreden. Dann wirst du sehen, weshalb PSG mit gewissen Spielern über den Bayern anzusiedeln wäre.

Und bevor du die spanische Liga schlecht machst, schau dir lieber die Bundesliga an. Da bist du mit deiner Anschauung sicher auch gut aufgehoben.
4 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Herox, Barcelona1899, Fifty, Culo, Aji96, Andri, jordi_alba_18, daveUS, Expelliarmus
  • Bolt
  • Bolts Avatar
  • Dank erhalten: 52

Bolt antwortete auf das Thema: Champions League 2014/15

Was für ein geniales Spiel Gestern von PSG!?! :woohoo:
Ich habe mir bis Gestern eigentlich immer Pogba für uns gewünscht da ich Verratti noch nicht so oft spielen gesehen habe, aber wenn der immer so stark ist verzichte ich gerne auf Pogba und würde lieber Verratti bei uns sehen.
Marquinhos hat mich gar nicht überzeugt, auch bei Cavani konnte ich noch nicht sehen dass der sein Geld wert ist, der vergiebt schon oft riesen Möglichkeiten.
Das Thema David Luiz wurde hier ja schon oft genug durchgekaut, aber ich bin trotzdem der Meinung dass ein David Luiz jedem Team weiterhilft, schon alleine seine Kopfballstärke und sein Wille und Kampfgeist sind unheimlich gute Waffen die wir gut gebrauchen hätten können.
Noch ein Wort zu Diego Costa: Ich bin froh das dieser dreckige Spieler nicht mehr in Spanien spielt, der ist ja lebensgefährlich für jede Fußballkarriere eines Gegners und außerdem passt er sowieso perfekt zu Mourinho und Chelsea in die Premiere League.
4 Jahre 9 Monate her
  • DavidPollar
  • DavidPollars Avatar
  • Dank erhalten: 3

DavidPollar antwortete auf das Thema: Champions League 2014/15

Spongebob schrieb: David, was ist eigentlich dein Problem? Du tanzt hier an und tönst herum, ohne auch nur kurz zu überlegen, auf welcher Grundlage wir zu unserem Standpunkt gekommen sind. Da du gestern wahrscheinlich die Bayern verfolgt hast, empfehle ich dir, dir heute das andere Spiel noch anzusehen. Dann können wir weiterreden. Dann wirst du sehen, weshalb PSG mit gewissen Spielern über den Bayern anzusiedeln wäre.

Und bevor du die spanische Liga schlecht machst, schau dir lieber die Bundesliga an. Da bist du mit deiner Anschauung sicher auch gut aufgehoben.

Keine sorge ich habe das Spiel gesehen.. das psg es geschafft hat in London in Unterzahl weiter zu kommen. Top! aus dem Spiel heraus War das von psg von beiden Teams mehr als dürftig. Bis auf den pfostentreffer von cavani haben die doch nix zu Stande gebracht . Das Niveau allgemein in diesem Spiel War nicht besonders Hoch .
4 Jahre 9 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51