Angus MacLeod antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Paris SG 10.12.14
Ich hab mir mal die Tabellen angeschaut. Wenn alles so bleibt wie es ist, und wir morgen nicht gewinnen, dann gäbe es eine gute Chance auf ein deutsches Team zu treffen, was ich ziemlich cool finden würde.
Bayern wäre natürlich nicht so toll, aber gegen Dortmund oder Leverkusen anzutreten, fänd ich schon gut.
Insgesamt gäbe es für Barca 5 Möglichkeiten, von denen drei absolut machbar wären (Dortmund, Leverkusen, Porto), und zwei sehr sehr hart wären (Bayern, Chelsea).
Also als Gruppenzweiter gibt's die deutlich attraktiveren Partien.
Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Paris SG 10.12.14
Also das mit der Schönmalerei erster oder zweiter ist eigentlich nix Wert, wenn man den Pott holen will spielt man egal gegen Wen.
Schau mir gerade Juve - Atletico an, also wenn man bedenkt das Sich sogut wie jeder Topclub Pogba und Vidal als Neuverpf. wünscht und die beiden noch zusammen bei Juve agieren muss ich schon sagen bin ich mehr als entschäucht von denen.
Atletico macht das was gefühlt alle gegen Barce machen ziehen 2 Ketten vorm Tor auf mit einer Distanz von 10-15 Metern zu einander und das was Juve dagegenzusetzen hat sieht um einiges schlechter aus was Barca dagegen vollbrang in der Vergangenheit.
Der einizige Unterschied ist das Pogba und Vidal von allen Lagen abziehen allerdings auch nicht besonders präzise und selbst beim Umschaltspielt schnappt Sich so ein Arda ein ums andere mal den Ball von Vidal weg und überläuft den wie so einen Schuljungen also ganz ganz niedriges Niveau von Juve.
Dabei spielt Atletico nichtmal annähernd mit die wollen nur das Spiel zu ende verwalten mit nem bischen Druck schmeißen die Juve heute raus.