Jablok antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Paris SG 10.12.14
Ich tendiere zu folgender Aufstellung:
MAtS
selbstverständich
Piqué-Mathieu
Mathieu ist sowieso gesetzt, außerdem hatte er eine Pause gegen Espanyol. Pique steigerte kürzlich seine Leistungen, sehe also keinen Grund ihn nicht aufzustellen. Genug Physis in der IV für Standards (große Stärke von PSG)
Bartra----Alba
Jaja, die RV-Position! Ich tendiere zu Bartra einfach deshalb weil ich einen Einsatz von Pedro viel zu riskant finde (vorallem bezweiflei ich dass Lucho sich solch ein Experiment in einem wichtigen Spiel, nach dem Doppelsechs-Disaster gegen Valencia traut) und Adriano ist mit seiner Form kaum eine Berreicherung. Meinetwegen kann man ihn in HZ 2 bringen, falls Bartra nicht überzeugt. Alba ist keine Frage.
Mascherano
Masche auf der Bank zu lassen ist keine Alternatve! Für mich ein gesetzter Stammspieler. Ich sehe ihn gegen PSG nicht in der IV, da ich da die Physis brauche gegen PSG. Dafür ist er sozusagen perfekt als DM für diesen Gegner.
Xavi-Rakitic
Iniesta würde nicht gegen PSG ins kalte Wasser schmeißen. Er kanni der 60' für einen der beiden kommen, wenn die Spiellage das erlaubt. Ich denke mit Xavi & Rake kann man nicht allzu viel falsch machen.
Suarez-Messi-Pedro
Pedro wusste gegen Espanyol in 10 Minuten zu überzeugen, hat sich den Startelf Einsatz verdient.
Einwechslungen:
Rakitic // Iniesta
Pedro // Neymar
Bartra // Adriano
Cules1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Paris SG 10.12.14
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Die 3 Punkte müssen auf jeden Fall drinnen sein, sonst droht ein starker Gegner im 8tel Finale, u. a. der FC Bayern München oder Real Madrid...
Cules1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Paris SG 10.12.14
Sehr interessant Austrokatalane...
Xavi und Iniesta haben wir ja schon lange nicht mehr zusammen gesehen.
Aber bist du dir ganz sicher, dass man Neymar auf der Bank lassen sollte?
Angus MacLeod antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Paris SG 10.12.14
Cules1899 schrieb: Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Die 3 Punkte müssen auf jeden Fall drinnen sein, sonst droht ein starker Gegner im 8tel Finale, u. a. der FC Bayern München oder Real Madrid...
Real eher nicht, schließlich können Teams aus gleichen Ländern im Achtelfinale noch nicht gegeneinander antreten.
andres_iniesta antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Paris SG 10.12.14
also an die voraussichtliche Aufstellung von md, as und sport glaub ich nicht.
Vor allem ohne Mascherano und mit Adriano?
Da würde meine Zuversicht sinken.