• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 14/15
  • Paris SG 1-3 FC Barcelona 15.04.15

Paris SG 1-3 FC Barcelona 15.04.15

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • Barca_undso
  • Barca_undsos Avatar
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Paris SG 1-3 FC Barcelona 15.04.15

Ok, diese Zahlen waren mir nicht bekannt. Aber glaube ich dennoch, dass nur seine erste Halbzeit schwach war und in der zweiten HZ etwas Steigerung zu sehen gewesen ist. Letztendlich war auch ich nicht von seinem Auftritt angetan.
5 Jahre 9 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Fifty
  • Fiftys Avatar
  • Dank erhalten: 1728

Fifty antwortete auf das Thema: Paris SG 1-3 FC Barcelona 15.04.15

Toller Abend und ein noch besserer Morgen. Ach ist das schön wenn unser FC Barcelona gewinnt. :)

Zum Spiel will ich nichts mehr sagen, da wurde hier ja schon einiges geschrieben.
Nur eines noch, @Sponge.
Ich weiß nicht ob sich dein letzter Beitrag hier auf mich bezogen hat, jedenfalls fühle ich mich angesprochen. Vorweg, ich will mit Sicherheit nicht den Großkotz raus hängen lassen.
Auch will ich jetzt nicht um die Ecke kommen und sagen "Da siehst du mal was Suarez für einer ist", Nein.
Ich akzeptiere deine Kritik an ihn voll und ganz, kann diese sogar nachvollziehen. Das ich Suarez nochmals gelobt hatte, liegt einfach daran das ich ihn unglaublich finde als Spieler (persönliche Sicht).
Ich habe mich gestern einfach wieder gefreut für ihn das er so unglaublich wahnsinnge Tore gemacht. Deswegen kann ich selbst auch damit leben das er teilweise Chancen durch technische Mängel verpuffen lässt, er ist ein Arbeiter vom Dienst und noch lange nicht bei seinen 100%. Wenn er diese nächste Saison erreicht, na dann Gute Nacht.

Also, bitte nicht falsch verstehen oder angegriffen fühlen. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Ich bin der letzte der sich über Meinungen anderer lustig macht nur weil ein Spieler abliefert.
Freuen wir uns einfach das Luis uns mit seinen Toren die Tür weit aufgestoßen hat, ins HALBFINALE. :barca:
5 Jahre 9 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Folgende Benutzer bedankten sich: Spongebob, Kalelarga82
  • Mlassi
  • Mlassis Avatar
  • Dank erhalten: 80

Mlassi antwortete auf das Thema: Paris SG 1-3 FC Barcelona 15.04.15

Was für ein schöner Start in den heutigen Tag :-) :-)
Allerdings hat mich der Start in die 2te HZ schon extrem aufgeregt, wie lasch wir da auf den Ball gegangen sind, was für Fehlpässe produziert wurden (unter anderem Iniesta!!) .
Zum Glück hat Luis zugestochen 2 mal und uns eine gute Ausgangslage gesichert fürs Rückspiel.
Jetzt Valencia zu Hause schlagen und wir können mal aufatmen für ne Zeit lang.
5 Jahre 9 Monate her
  • Roland
  • Rolands Avatar
  • Dank erhalten: 1746

Roland antwortete auf das Thema: Paris SG 1-3 FC Barcelona 15.04.15

Die Mannschaft hat ein sensationelles Ergebnis erreicht. Da gibt es rein gar nichts zu bemängeln. Ich bin zwar kein Freund von voreiligen Schlüssen, aber es muss schon verdammt viel zusammenkommen, dass Barca im Camp Nou nicht das Halbfinal-Ticket einlöst. Insofern bin ich auch sehr glücklich :)

Spielerisch war das für mich allerdings keine Offenbarung, da bin ich ehrlich. Im Kollektiv erspielte und gefährliche Situationen waren eher rar. Es war für mich ein Sieg, der vor allem auf die extreme individuelle Klasse zurückgeführt werden könnte. Die allerdings war hammermäßig ^^. Was Suarez da ausgepackt hat, das machen ihm nicht viele nach.

Den Vorwurf, spielerisch nicht ganz auf der Höhe zu sein, müssen sich die Katalanen meiner Meinung nach schon gefallen lassen, auch wenn die Ergebnisse in letzter Zeit wenig Grund für Gegenwind liefern. Die erste Halbzeit in Sevilla war für meine Begriffe phänomenal. Ansonsten wird die Luft eher dünn. Soll mich aber zunächst nicht stören, weil ich diese Saison das Gefühl habe, man kann, wenn man muss, noch ordentlich zulegen.

:barca:
5 Jahre 9 Monate her

37.media.tumblr.com/f0f414677c5571ae6d1c...kUZ1trumwjo1_400.gif
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Roland.
Folgende Benutzer bedankten sich: PedroRodriguez
  • DonDan
  • DonDans Avatar
  • Dank erhalten: 175

DonDan antwortete auf das Thema: Paris SG 1-3 FC Barcelona 15.04.15

Shalalalala lalalala Fuuuuuuuutbol Club Barceloooooona!! :barca:

Leider hat mir die Uefa mitgeteilt, dass ich kein Ticket für das Endspiel in Berlin bekomme...:-(
Das als einzigen Wehrmutstropfen nach einem unglaublich geilen Abend....
Weiter so Barca!
5 Jahre 9 Monate her
  • Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 945

Safettito antwortete auf das Thema: Paris SG 1-3 FC Barcelona 15.04.15

Für mich wäre es mal eine Option Masche zusammen mit Busquets im Mitelfeld aufzustellen, finde Rakitic setzt für seine Position viel zu wenig um. Er läuft zwar mehr als ein Xavi (35 Jahre), kann das Spiel aber nicht lenken und ist in den ein oder anderen Situationen nicht auf der Höhe. Also hier sehe ich wirklich gesagt handlungsbedarf, hätten wir hier noch einen spielstarken Mittelfeldstrategen wie z.b Motta oder Verratti wären wir total dominant.

Möchte Rakitic nicht schlecht reden, aber sehe auf seiner Positionen viel mehr, als er zur Zeit bringt oder bringen kann. Vielleicht wäre Masche neben Busquets auch mal eine Option zusammen mit Iniesta. Also Barca sollte Sich nach einer geeignten Verstärkung umschauen in diesem Bereich, was die mit Sicherheit schon tun werden.

Hätte Suarez in Sevilla denen den Todesstoß verpasst, würde wohl niemand mehr an Ihm zweifeln. Gestern aus dem nichts zwei Hammertore und in Sevilla aus 2-3 Topchancen - 0 Tore. Wenn er das nur abstellen könnte.
5 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Safettito.
  • Kalelarga82
  • Kalelarga82s Avatar
  • Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Paris SG 1-3 FC Barcelona 15.04.15

Fifty schrieb eben eine gute Einleitung zum Thema Suarez und damit den zwei Meinungen die hier im Forum über ihn herrschen. Natürlich fühlt man sich dann auch angesprochen. Wollte nur kurz noch einmal meinen Standpunkt darlegen und mich bei denen entschuldigen die meine Aussage Pro Suarez oder Anti Sanchez vom letzten Spieltag als Attacke gegen sich werteten. (Obwohl da in meinem Text schon ein kleiner Wutanfall steckte :whistle: ) Sollte wirklich nicht so gemeint sein. Indianerehrenwort.

Wenn wir weiterhin (wie die Mehrheit hier in der Community) unsere getätigten Aussagen untermauern, stets Begründen dann werden wir denke ich auch keine Probleme miteinander haben und uns gegenseitig mit irgendwelchen Vorwürfen konfrontieren. Ich denke die meissten hier sind Barcafans mit Herz und freuen sich wenn unser Team Spiele gewinnt, ganz besonders sowelche wie gestern.
Jeder hat andere Vorschläge oder auch Zukunftspläne was unseren Club betrifft.

Mich persönlich reizen auch immer die Beiträge von Usern (z.B. Von Sponge, Pedro Rodriguez, Roland, etc...ich könnte noch einige nennen) da sie ihre Standpunkte ohne Ausnahme immer stets begründen.
Wenn die Meinungen dann mal auseinander gehen sollten wie in den letzten Tagen, (Madridderby oder Suarez) sollte man sich nicht die Köpfe einschlagen sondern mit Argumenten kommen und sich danach wenn nötig die Hand reichen. Wie auch bei jeder anderen Diskussion draussen im Park oder in der Stadt.
Eigentlich haben wir schon so einige kontroverse Themen bis zum Umfallen diskutiert. Von Dani's Flanken zu Xavi's physischen Schwäche bis zu Pique's katastrophalem Abwehrverhalten in den letzten Jahren. Luis Enrique habe ich da total vergessen :lol:
Ist das nicht herrlich. Eigentlich die interessanteste Saison seit Langem was Diskussionen angeht, weil das Spiel unserer Mannschaft nicht denen aus den letzten Spielzeiten gleicht. Alles ist irgendwie neu. Wir haben früher immer stets Vergleiche gehabt, da unsere Spielweise auch relativ identisch war. Heute ist es für uns schwerer zu analysieren.
Einer möchte tiki taka spielen und der andere auf Konter. Manche möchten beides. :) und deswegen machen Diskussionen umso mehr Spass.

Was unseren Freund Suarez angeht hätte ich da noch einige Anmerkungen, aber dann demnächst in dem speziellen Thread von ihm. Natürlich nur Lob :lol:

Ja liebe Cules. Wie ging das Spiel gestern nochmal aus?
Habt einen schönen Tag :)
5 Jahre 9 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Kalelarga82.
Folgende Benutzer bedankten sich: Safettito, PedroRodriguez, Messinho, Fifty, sram94, Hans Gamper, shamandra
  • Ataraxis
  • Ataraxiss Avatar
  • Dank erhalten: 70

Ataraxis antwortete auf das Thema: Paris SG 1-3 FC Barcelona 15.04.15

Leute so geil, was will man mehr? Wir hatten gestern genau den richtigen BISS :lol:

Busi einfach mal wieder Weltklasse! Auch wenn er oft untergeht in der Beobachtung, man kann ihn nie genug loben! Sein Einsatz vorm 1:0 war der Hammer.

Jetzt müssen wir aber den Bayern die Daumen drücken, sonst gibts kein HF mehr :P will unbedingt Barca in München sehen!

Einer der wenigen Schwachpunkte war gestern Montoya für mich. Fands schön für ihn, dass Lucho ihm diese Chance gegeben hat, aber v.a. in der ersten Hälfte kam viel zu wenig über rechts. Da sieht man einfach, dass es für Dani immer noch keinen Ersatz gibt. Seine Explosivität und seine Dribblings sind vielleicht nicht mehr so wie vor 3-4 Jahren, aber er ist für mich in dieser Verfassung immer noch erste Wahl und auch noch einer der TOP 3 RVs!

EDIT: 2011 war MVP, 2015 MSN?? Lets dream!
5 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Ataraxis.
  • Johann
  • Johanns Avatar
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: Paris SG 1-3 FC Barcelona 15.04.15

Also nachdem schon Alles geschrieben wurde, melde ich mich nach nochmaligen stressfreien Anschauen der Aufzeichnung trotzdem zu Wort!
Montoya - ich mag ihn, aber er macht einen verunsicherten Eindruck. Abgesehen von seiner defensiven Leistung (war jetzt nicht soooo überzeugend), habe ich den Eindruck, dass es ihm lieber ist, ein Anderer hat den Ball. Ich fürchte das wird auf die Dauer zu wenig sein.

Jordi Alba - mein Lieblings-Außenverteidiger auf unserem Planeten - Gestern hatte er nicht seinen allerbesten Tag (hat mich nach nochmaligem Ansehen auch gewundert).

Suarez - er wird immer öfter seine Tore machen (wenn er Platz hat und nicht in Kabinettstückchen eingebunden wird). Man weis es ja nie vorher absolut sicher. Aber ich lege mich hiermit fest: Wir werden noch viel Freude an ihm haben! Er ist lebendiges Dynamit (hoffentlich kann er es auch kontrollieren).
Beim zweiten Mal anschauen des Videos (bin ja Pensionist) mit Schwerpunkt Racitic - Iniesta: Also Racitic macht ein im Match ein paar tolle Dinge, die oftmals untergehen, aber enorm wichtig sind. Er läuft viel, stellt die Räume gescheit zu. Glaube aber dass er sich noch weiter entwickeln wird. Iniesta kämpft ein wenig mit seiner Rolle. Weil Messi immer mehr die Rolle des Spielmachers übernimmt, ist er in diesen Dingen etwas zurückgedrängt (was mir seeeeehr abgeht)! Xavi ist immer noch ein stabilisierender Faktor!
Mathieu - Eigentor: Da muss er das Bein hinhalten - oder sollte er den Fuß heben - was glaubt ihr was ihm dann Stegen erzählt hätte?
Zu unserer Diskussionskultur (gehört eigentlich woanders hin): Ich finde unser miteinander hier ganz in Ordnung (im Vergleich zu anderen Foren). Einander als Personen respektieren - denn wir sind Alle Barcelonafans! Getätigte Aussagen sachlich untermauern kann man nur wenn diese fachlich fundiert sind (verzeiht mir bitte meine Klugscheisserei). Ich ziehe mich manchmal aus der Diskussion zurück, wenn in autistischer Weise, auf fachlichen Blödsinn beharrt wird, weil derjenige sich persönlich angegriffen fühlt!
Ansonsten ist es toll hier. Wollt ich auch mal anbringen (verzeiht mir Administratoren)
5 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82, PedroRodriguez
  • Ataraxis
  • Ataraxiss Avatar
  • Dank erhalten: 70

Ataraxis antwortete auf das Thema: Paris SG 1-3 FC Barcelona 15.04.15

schaut euch mal den Boateng an, so eine Witzfigur. Bei dem Outfit braucht man sich nicht wundern haha:

www.kicker.de/news/video/2002098/video_b...er-plan-gefehlt.html
5 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17