Fifty schrieb eben eine gute Einleitung zum Thema Suarez und damit den zwei Meinungen die hier im Forum über ihn herrschen. Natürlich fühlt man sich dann auch angesprochen. Wollte nur kurz noch einmal meinen Standpunkt darlegen und mich bei denen entschuldigen die meine Aussage Pro Suarez oder Anti Sanchez vom letzten Spieltag als Attacke gegen sich werteten. (Obwohl da in meinem Text schon ein kleiner Wutanfall steckte

) Sollte wirklich nicht so gemeint sein. Indianerehrenwort.
Wenn wir weiterhin (wie die Mehrheit hier in der Community) unsere getätigten Aussagen untermauern, stets Begründen dann werden wir denke ich auch keine Probleme miteinander haben und uns gegenseitig mit irgendwelchen Vorwürfen konfrontieren. Ich denke die meissten hier sind Barcafans mit Herz und freuen sich wenn unser Team Spiele gewinnt, ganz besonders sowelche wie gestern.
Jeder hat andere Vorschläge oder auch Zukunftspläne was unseren Club betrifft.
Mich persönlich reizen auch immer die Beiträge von Usern (z.B. Von Sponge, Pedro Rodriguez, Roland, etc...ich könnte noch einige nennen) da sie ihre Standpunkte ohne Ausnahme immer stets begründen.
Wenn die Meinungen dann mal auseinander gehen sollten wie in den letzten Tagen, (Madridderby oder Suarez) sollte man sich nicht die Köpfe einschlagen sondern mit Argumenten kommen und sich danach wenn nötig die Hand reichen. Wie auch bei jeder anderen Diskussion draussen im Park oder in der Stadt.
Eigentlich haben wir schon so einige kontroverse Themen bis zum Umfallen diskutiert. Von Dani's Flanken zu Xavi's physischen Schwäche bis zu Pique's katastrophalem Abwehrverhalten in den letzten Jahren. Luis Enrique habe ich da total vergessen

Ist das nicht herrlich. Eigentlich die interessanteste Saison seit Langem was Diskussionen angeht, weil das Spiel unserer Mannschaft nicht denen aus den letzten Spielzeiten gleicht. Alles ist irgendwie neu. Wir haben früher immer stets Vergleiche gehabt, da unsere Spielweise auch relativ identisch war. Heute ist es für uns schwerer zu analysieren.
Einer möchte tiki taka spielen und der andere auf Konter. Manche möchten beides.

und deswegen machen Diskussionen umso mehr Spass.
Was unseren Freund Suarez angeht hätte ich da noch einige Anmerkungen, aber dann demnächst in dem speziellen Thread von ihm. Natürlich nur Lob
Ja liebe Cules. Wie ging das Spiel gestern nochmal aus?
Habt einen schönen Tag