• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 14/15
  • FC Barcelona 3-0 Bayern München 06.05.15

FC Barcelona 3-0 Bayern München 06.05.15

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • ...
  • 54
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 54
  • Catalunya Barca
  • Catalunya Barcas Avatar
  • Dank erhalten: 34

Catalunya Barca antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Das Spiel heute gegen Leverkusen ist in meinen Augen kein Wertesack zur CL,
da hat Pep schon geschont. Pep wird sich eine Black Magic Taktik bauen, da bin
ich mir ganz sicher und ich erwähne es zu gern: Ganz egal was er da plant oder
zu denken mag: Bollwerk wie in alten Zeiten mit Zug und Pfiff nach vorn, den Bayern
sofort die Luft entziehen das die erst gar nicht zum Aufbau kommen, permanentes
Stören, Pressing. Sicher, das kannst Du niemals 90 Minuten durchziehen, aber
es ist durchaus machbar das man Bayern die Luft nehmen kann und Sie wie
an der Leine zieht.

Ganz egal was man selber sich so vorstellt wie es sein könnte:
Man muss gegen München ein Mittel finden wie man Sie komplett
aus dem Spiel nimmt, ob nun mit Robbery oder ohne, Müller ist auch noch
da und auch der darf nicht zum Zuge kommen. Neuer steht da auch noch....

Auch eine schmutzige Taktik traue ich Pep zu.....
5 Jahre 10 Monate her

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schnack
  • Schnacks Avatar
  • Dank erhalten: 500

Schnack antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Nun ja ich habe das Spiel gestern in Leverkusen nicht gesehen weil es absolut nix mit dem Mittwoch zu tun hat aber gelesen habe ich schon bissel was dazu.

Also Götze scheint doch nicht so der Superspieler zu sein wie damals viele dachten er braucht wohl zu viele Chancen...

Das MF mit Schweini Alonso und Lahm dürfte definitiv für unser MF zu langsam sein...

Welchen Masterplan soll er denn aushecken? Ich bin mir sicher das Pep weiß das es keinen Masterplan geben kann gegen diese MSN Walze insofern sie denn auch gut läuft in diesem Spiel...

Er kann natürlich drauf drängen sich hinten rein zu stellen aber das wird ebenfalls nicht lange gut gehen...

Wir müssen unbedingnt zu NULL spielen

Edit: ich denke er lässt Rode spielen, er kann ein ziemlicher Kettenhund werden
5 Jahre 10 Monate her
  • Culo
  • Culos Avatar
  • Dank erhalten: 141

Culo antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Unterschätz Lucho nicht,Pep wird es sicher auch nicht tun.
die beiden kennen sich ziemlich gut und beide sind für Überraschung immer zuhaben.
Pep muss sich was einfallen lassen und das weiß lucho auch.

ich finde beide sind sich sehr ähnlich
5 Jahre 10 Monate her
  • mes que un club
  • mes que un clubs Avatar
  • Dank erhalten: 403

mes que un club antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Wenn ich mit die letzten Monate ansehe, die Unruhe im Verein um die Spieler, den Trainer und die unglaubliche Entwicklung die das Team aus dieser unsicheren Phase gemacht hat, hin zu einem voller Selbstvertrauen strotzendes Team das den Sportlichen Erfolg an erste stelle sieht, stellt sich mir die Frage: Wann wenn nicht Jetzt?
Wann waren die Voraussetzungen besser gegen Bayern zu gewinnen? -die letzen beiden Spiele haben die Entwicklung nochmal deutlicher gemacht: ein 6:0 und ein 8:0 Sieg! Für mich sind diese beiden Spiele sinnbildlich und das Bayern Spiel das vorgezogene Saison Finale -jetzt geht es um alles oder nichts. Mann bedenke wie schnell aus einer perfekten Saison eine schlechte werden kann! Umgekehrt genauso: Ich erinnere mich noch an Spiele wo sich Barca Fans nicht einig waren ob sie Lucho oder Messi raushauen wollen :dry: Und jetzt stehen wir im Championsleague Halbfinale, im Pokal Finale und sind erster in der Liga. :barca:
Ich kann den Mittwoch gar nicht erwarten! Für mich das Saison Highlight das viel darüber bestimmen wird wie wir im nachhinein über diese Saison urteilen werden!
In diesem Sinne: Visca Barca!!! :barca: :barca: :barca:
5 Jahre 10 Monate her

flipboard.com/@flyingAviator
:barca: BarcaBarcaBAARCA :barca:
  • Ataraxis
  • Ataraxiss Avatar
  • Dank erhalten: 70

Ataraxis antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Ich bin voll bei dir!

Aber wir sollten nicht zu euphorisch werden. Wir können letztlich noch alle Wettbewerbe verspielen. Ich gehe sogar soweit, dass eine Meisterschaft und ein mögliches verlorenes CL Finale schon eine große Enttäuschung wäre. Aber machen wir uns nicht soviele Gedanken und denken lieber von Spiel zu Spiel. DIe Vorraussetzungen sind jedenfalls so gut wie lange nicht!

VISCA EL BARCA :barca:
5 Jahre 10 Monate her
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Spielt Lewandowski am Mittwoch so?

Robert Lewandowski ✔ @lewy_official

Gotowy na kolejne wyzwanie! tweet

03 Mai 2015 14:00
1721 Retweets 2619 favorites
  • Reply
  • Retweet
  • Favorite

Was mich immer wundert, dass solche Kriegsmaskierungen überhaupt erlaubt sind. Möchte das nicht ins Gesicht gerammt bekommen.
5 Jahre 10 Monate her
  • Ataraxis
  • Ataraxiss Avatar

was ich mich da immer Frage:

Ich meine er hat doch einen Bruch und nur weil er jetzt eine Maske trägt, die schützen soll, kann doch trotzdem was passieren. Wenn der nen Ball an den Kopf bekommt oder einen Ellenbogen abkriegt, ist doch die Verletztungsgefahr trotzdem da oder nicht?
5 Jahre 10 Monate her
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Dies meint ein "Kieferspezialist" dazu.

www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc...rantwortungslos.html
5 Jahre 10 Monate her
  • Ataraxis
  • Ataraxiss Avatar

Fatale Verletzung nach Kopfballversuch

Nicht immer kann diese Maske allerdings auch tatsächlich schützen. Sotirios Kyrgiakos etwa, griechischer Nationalspieler, musste in seiner Zeit als Kicker von Eintracht Frankfurt eine unangenehme Erfahrung machen. Nach einem Nasenbeinbruch spielte er zur Sicherheit mit einer Maske. Ein missglückter Kopfballversuch hatte allerdings fatale Folgen: Der Ball sprang ihm so unglücklich unter die Nase, dass durch das Hochrutschen die Nasenspitze verletzt wurde. Das Nasenbein brach erneut. Die Folge war eine weitere Operation an der Nasenscheidewand. Beide Verletzungen passierten innerhalb von vier Wochen. Zwei Monate lang konnte Kyrgiakos danach beim Training nicht belastet werden, geschweige denn spielen. Erst nach genau acht Wochen war er wieder fit genug, um auf dem Platz zu stehen.

www.springermedizin.at/artikel/28930-mit...ke-zurueck-aufs-feld

EDIT: Danke Mühsam, sehr interessant. Genau das meinte ich!
5 Jahre 10 Monate her
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Ataraxis.
  • Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 176

Patolona antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Ich habe noch nie erlebt das jemand mit einem Kieferbruch 8 Tage später gespielt hätte und auch so eine Maske hab ich noch nie gesehen !!!
wäre sportlich gesehen ein hohes Risiko und denk auch eine weitere Schwächung,den in Luftduellen kann ein derartig verletzter Spieler sowieso nie richtig rein gehen und auch sein Sichtfeld wird zu einem "Tunnelblick", auch denke ich das er nach 8 Tagen nicht schmerzfrei sein kann hatte selber schon eine Kieferfraktur und das sind Höllenschmerzen !!!
Abgesehen davon das man nicht mal richtig essen, kann bin kein Mediziner und weiß auch nicht wo der gravierende unterscheid zwischen Unter und Oberkiefer Fraktur liegt,aber mit einer Unterkieferfraktur kann man nicht mal ordentlich essen und sprechen !!!

würde Pep nicht hochschaukeln auch bei Barcelona fehlte ihm oft der Plan B... kann zwar so nicht vergleichen aber denke das er einfach keinen Masterplan finden wird gegen unsere Mannschaft und sein spiel durchziehen will ... es sind ja alle Spieler an Bord die dieses Ballbesitzspiel beherrschen also wieso sollte er sich hinten rein stellen und auf Konter lauern wo doch mit Robbery die schnelle Flügelzange fehlt ... bin davon überzeugt das er versucht wie gegen Porto Zuhause die Überhand zu bekommen und dann schnell kombinierend meistens über den Flügel mit den beiden AV Rafinha und Bernad schon im Mittelfeld überhand bekommen will und dann mit Götze und Müller und ggf Lahm durch Flanken oder Pässe in den Rückraum gefährlich werden will .. die Bayern sollte man respektieren für ihre Spielweise aber denk das sie gerade hinten zu anfällig sind im Moment beste Beispiele in Porto und gegen Dortmund nachdem 1:1 die schwimmen wenn man sie unterdruck setzt!! :barca:

Und wir sind einfach am unberechenbarsten ...gegen Man City hat Neymar entschieden gegen Paris war es Suarez und vielleicht ist jetzt Messi dran :D

sollten sie versuchen Messi zu doppeln tun sich sowieso extrem viele Lücken auf und unsere 3 da vorne unsere Lebensversicherung !!! tauschen ständig die Positionen mal spielt Suarez LF dann wieder RF dann wieder ST usw
also das kann man den Bayern nicht zutrauen das zu verteidigen !

bin mal gespannt wie sich das mit Alves/Alba Rafina/Bernat verhält .... den beide Seiten spielen doch sehr hoch mit ihren Außenverteidigern denke das könnte hohen Einfluss nehmen denk Alba wird mit Müller weniger Probleme bekommen wie Bernat mit Messi .......

bin überzeugt das Müller und Götze über den Flügel kommen werden .. oder Pep überrascht uns !!
5 Jahre 10 Monate her

Barca since 1998
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Patolona.
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12