• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 14/15
  • FC Barcelona 3-0 Bayern München 06.05.15

FC Barcelona 3-0 Bayern München 06.05.15

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • ...
  • 54
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 54
  • MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 1681

MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Leute diese Videos machen mich richtig heiß!!!

Die Bayern werden trotz der vielen Ausfälle kein Selbstläufer aber mein größter Wunsch ist Rache zu nehmen und das Xavi den CL-Pokal in den Himmel stemmt.
5 Jahre 9 Monate her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
Folgende Benutzer bedankten sich: Romario
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barca_undso
  • Barca_undsos Avatar
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Gehe von einem knappen Ergebnis aus, trotz der Ausfälle. Barça ist stärker in Form und muss das ausspielen. Sonst wird es ganz schwer.
5 Jahre 9 Monate her
  • Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 176

Patolona antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Hallo Leute!!!

WANN?? WENN NICHT JETZT ?

Zeit Revance zu nehmen !! :evil:

Vorerst gilt es aber natürlich die Hausaufgabe Cordoba zu machen!!
Zu diesem Spiel braucht man nicht viel sagen, = 3 Punkte gilt es zu holen!!! ...
Denk Enrique wird einige Spieler schonen,Messi sollte spielen den es geht ja auch nebenbei um die Torjägerkrone!

Es ist an der Zeit!!! Solche Chancen bekommst du nicht oft im Fussball mir sch*** egal wer bei den Bayern fehlt oder nicht das spielt keine Rolle und Ausreden zählen in der Champions League sowieso nicht !!
Wünsche den Bayern das wenigstens Lewandowski auflaufen kann am Mittwoch im Camp Nou !!
sonst wünsche ich den Bayern nur einen SCHWARZEN TAG!!!
Alle dachten die Zeit des FC Barcelona ist vorbei und jetzt genau JETZT ist es an der Zeit wieder zurück zuschlagen am besten dann im Finale gegen Real Madrid den Titel von Berlin nach Katalonien zu holen,dort wo er hingehört .... auch wenn es ein Wanderpokal bleibt !!!
( was meine Nerven nicht packen würden aber genau wegen deswegen lieben wir doch Fussball!! ;)

Die Ausgangslage ist klar wir sind in Topform alle Spieler sind fit !!!
Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

1 Marc-André ter Stegen

22 Dani Alves
24 Jérémy Mathieu
3 Piqué
18 Jordi Alba

6 Xavi
14 Javier Mascherano
8 Iniesta

9 Luis Suárez
11 Neymar
10 Lionel Messi

Viele fragen sich wieso Mascherano ins DM,nanu es ist eben seine erlernte Position und bei der WM hat er mir sehr gut gefallen als DM!!! Unsere Spielweise kann sowieso nie Devensiv sein aber Mascherano kann absichern wenn mal einer unserer beiden IV mit Schwung Richtung des Gegners Hälfte läuft !! Der Argentinier ist einfach ein Kämpfer !! Direkt in der IV gefällt er mir nicht so ist ja nicht der größte .... aber im DM eine besondere Waffe ...

klar könnte man Sergio statt Ihn aufstellen aber der spielt keine gute Saison und klar könnte man auch Rakitic statt Xavi bringen und Xavi dann ggf einwechseln aber ich denke es ist sehr wichtig das wir hinten stabil sind und auf Erfahrung setzen und Xavi kann locker 60-70 Minuten an sein Limit gehen !!!

wieso ich so vorsichtig bin ich denke immer an das Spiel von den Bayern gegen Porto wo Lahm als RF spielte teilweise und eigentlich sehr viel über die Seite gekommen ist glaub 4 Tore waren es .... und SO WILL UNS BAYERN AUSKONTERN! ;)))
Den auch ein Pizarro oder ein Müller weis wo das Tor steht und sind extrem Kopfballstark und mit Götze und Lahm können sie auch gut über die Flanken kommen !!!!
Alba und Alves sollten sich zurück halten auch wenn ein Robben und Ribery fehlt was uns sehr zu gute kommt sollte man Acht geben auf gute Devensivarbeit ... wir brauchen eine perfekte Abstimmung zwischen Devensive und Offensive !!

Und über unsere Qualität in der Offensive brauchen wir nicht zu reden die ist Extraklasse !!!
Deshalb lass ich den Teil aus und Garantiere sofern ich kann 3 Tore MINDESTENS!! :barca:

Das ist alles von mir gesehen und beschreibt die Bedenken was ich habe ... klar wenn wir unser 60/40 Ballbesitz Spiel durchbringen und den Bayern im Mittelfeld überlegen sind werden wir zumeist im Angriff sein .. und da gegen anfällige Konter sehe ich eben Mascherano als Pflicht !!!

weil ganz ehrlich mit einem 2:1 kann man sich nicht begnügen und im Rückspiel wird es ein ganz anderes Match!!!

Nie die Bayern unterschätzen ...AUCH OHNE ROBBEN !!!

Die werden eine ordentliche taktisch hoch-klassisch eingestellte 11 auf den Platz schicken!!!

Alles spricht gegen sie und für UNS .. und das ist die Gefahr die haben nichts zu verlieren und werden genau so spielen und wenn wir ihnen zu viele Chancen geben diese eiskalt ausnutzen !!!

Ich sehe echt gute Chancen wenn wir unser Spiel durchbringen sie zu demütigen und auf die kleinen Details achten ich vertraue auf Enrique vom Spielverlauf her wünscht man sich eine schnelle Führung und die Bayern die offener werden weil sie ausgleichen wollen und wir eiskalt noch vor der Halbzeit das 2.0 machen !!!

Dann in Hälfte 2 konzentriert weiter arbeiten ihnen kaum Räume und Möglichkeiten geben ihr Spiel aufzuziehen
und Ihnen dann das 3:0 zu machen uns das ganze über die Bühne bringen weil mit einem 3:0 kannst du schon die Reise nach Berlin buchen !!!

ich erinnere nur ungern wie die Bayern uns in München 90 Minuten keinen Hauch einer Chance ließen auch wenn da Messi angeschlagen war etc wir waren nie in der Partie !!
Auch damals jedes Tor über die Flanke bekommen .... aufpassen !!!

Im diesem Sinne ... Fazit: wenn wir einen guten Tag erwischen und uns keine Fehler leisten
packen wir die Bayern !!

wir sind die spielerisch bessere Mannschaft !!!

und wir werden Rache nehmen aber alles in Ruhe und Schritt für Schritt .. von Minute zu Minute dem Ziel näher !!

unsere Anfälligkeit bei hohen Bällen,Kontern,über den Flügel da sind wir am angreifbarsten ! raubt mir noch bisschen den Schlaf aber das wird die Vorfreude sein !!

so leute !!! Am Mittwoch startet Kapitel 1 !!
ps: Offensiv sind wir immer für 3-5 Tore gut !!
5 Jahre 9 Monate her

Barca since 1998
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Patolona. Begründung: fehler
  • Catalunya Barca
  • Catalunya Barcas Avatar
  • Dank erhalten: 34

Catalunya Barca antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

In einer Sache bin ich mir sicher: Pep wird sich was einfallen lassen gegen uns.
Vielleicht ist sein Wissen über uns auch sein Nachteil, Luis sollte sich den Plan C
nehmen.

München darf auf keinen Fall seine Kopfballstärke auspielen können, das können
Sie gut und ich finde es ist wichtig München von Anfang an unter Druck zu setzen.
Sicher, dieses aggressive Pressing Barca von damals haben wir aktuell nicht,
aber ich weiß Sie können es und München hat ein Problem mit pressingstarken
Manschaften. Die Chancenerarbeitung muss konsequent sein und der Abschluss
eiskalt und hart - so kannst Du München richtig von der Rolle bringen.

So viel gutes wir haben - dennoch ->> München wird nicht mit einer so la la Taktik
kommen, ich bin sicher Pep wird da richtig was auffahren.

Egal was.... -->> Barcelona muss zeigen das man Barcelona ist und das in 2 Spielen
mit voller Energie und 120 % ! Bayern ist kein übermächtiger Gegner, Sie haben
halt Spieler die in allen Lagen treffen und das sollte man taktisch zu vermeiden
wissen. Gegen diese Bayern ob nun Spieler fehlen oder nicht darfst Du Dir
keinen Fehler erlauben. Lahm wird ja laut Buschfunk fokusiert auf Messi,
Luis sollte sich diese Bayern 3 mal anschauen - es gibt da Dinge wo Bayern
sehr anfällig ist und wen es hitzig ist sind Sie auswärts schnell von der Rolle,
allerdings zu Hause um so gefährlicher.

Unsere Blaugrana muss frech sein, eiskalt, schnell und konsequent.
Direkte Spielweise kann gegen München erfolgreicher sein als 3 Pässe
zu viel am 16er. Manuel Neuer wird sicher eine Bank, aber auch nur dann
wenn er denn Ball frontal sieht.
5 Jahre 9 Monate her

• LionelMessi
  • LionelMessis Avatar
  • Dank erhalten: 20

LionelMessi antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Patolona schrieb: Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

1 Marc-André ter Stegen

22 Dani Alves
24 Jérémy Mathieu
3 Piqué
18 Jordi Alba

6 Xavi
14 Javier Mascherano
8 Iniesta

9 Luis Suárez
11 Neymar
10 Lionel Messi

Ich denke mit dieser Aufstellung, hätten wir große Probleme. Busquets gehört in die Startelf da er durch seine Pressingresistenz ruhe in das Mittelfeld bringt, und seine Antizipation ist gold wert. Ich würde außerdem Mascherano in die IV stellen, da er ruhiger wirkt als Mathieu und sein Aufbauspiel ist auch besser als das von Mathieu, aber ich könnte auch mit Mathieu ganz gut leben. Und die Zeiten wo Xavi und Iniesta zusammen brilliert haben sind vorbei, man braucht einen Spieler wie Rakitic der Stabilität und Dynamik ins Spiel bringt.
5 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von .
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82, Falcon, kueachle, Lucas H.
  • DonQ
  • DonQs Avatar
  • Dank erhalten: 80

DonQ antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Eigentlich ist es nur Robben, welcher den Bayern schmerzlichst fehlt.. Ribbery war diese Saison nie richtig in Form und Leva wird wohl auflaufen

Aufstellung sollte wohl klar sein:

Ter Stegen
Alves Piquet Mascerano Alba
Busquets
Rakitic Iniesta
Messi Suarez Neymar
5 Jahre 9 Monate her
  • Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 176

Patolona antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Jérémy Mathieu wird spielen denke ich hat auch gegen Real getroffen und ist unser Torgefährlichster IV
und extrem Kopfball stark .... da lässt sich nicht zu diskutieren das er beginnen wird !!

Wenn Sergio spielt werde ich auch nicht traurig sein ... er bringt sehr viel Ruhe ins Spiel und ist ein Weltklasse Passspieler
das fehlt Mascherano ein bisschen er ist eher der Racker ... der Arbeiter,der Kämpfer!!
wäre eine reine Sicherheitslösung Mascherano zusätzlich ins Mittelfeld zu stellen
aber mit Sergio,Rakitic und Iniesta stehen wir um keinen Deut schlechter da !!
5 Jahre 9 Monate her

Barca since 1998
  • Barca_undso
  • Barca_undsos Avatar
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Qualitativ stände man da insgesamt besser da. Also, mit Busquets im Mittelfeld.
5 Jahre 9 Monate her
  • Kalelarga82
  • Kalelarga82s Avatar
  • Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Patolona schrieb: Jérémy Mathieu wird spielen denke ich hat auch gegen Real getroffen und ist unser Torgefährlichster IV
und extrem Kopfball stark .... da lässt sich nicht zu diskutieren das er beginnen wird !!

Mmh. Tut mir leid, aber genau diese Position (neben Pique) ist diskussionswürdig. Auf den restlichen Positionen wird es wohl keine grossen Überraschungen geben.
Das kann natürlich jeder sehen wie er möchte, aber im Moment steht Mascherano bei mir auf dem Zettel. Und ich gehe mittlerweile jede Wette ein dass der Argentinier den Vorzug bekommt und mit Pique die IV bilden wird.

Mein Tipp: Mascherano, Busquets und Pique werden gegen Bayern von Anfang an spielen. Mathieu kommt irgendwann rein (wenn das Ergebnis stimmt) und Mascherano geht ins Mittelfeld um Rakitić oder Iniesta abzulösen und damit das MF zu stärken.
Mittlereile erkennt man bei Enrique dieses Konzept. Er macht das nicht zum ersten und auch nicht zum lezten Mal...
5 Jahre 9 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
  • tiki taka barca
  • tiki taka barcas Avatar

tiki taka barca antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 06.05.15

Patolona schrieb: Jérémy Mathieu .... da lässt sich nicht zu diskutieren das er beginnen wird !!

Tut mir leid, aber bitte was?! Wieso sollte es darüber nichts zu diskutieren geben? In der Champions League ist Mathieu kein Stammspieler. Bei beiden Spielen gegen Paris startete der Franzose nicht, also warum sollte er dann gegen Bayern einen Fixplatz haben?

Ich denke, dass Mascherano starten wird, einfach weil Enrique das in letzter Zeit so gehandhabt hat.
5 Jahre 9 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9