Angus MacLeod antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-0* Villarreal CF 11.02.15
Neymar sollte sich mal einen guten linken Fuß antrainieren. Wenn er immer erst auf seinen rechten Fuß legen muss, gehen dadurch einige Großchancen verloren.
Spongebob antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-0* Villarreal CF 11.02.15
Er hat einen guten linken Fuß. Ich habe ihn mit links bereits Tore erzielen sehen, die genial waren.
Ansonsten muss man sagen, dass Neymar es offensiv am schwersten von allen Offensivkräften hatte. 2 waren stets bei ihm, einer hat die Gasse nach innen versperrt. Dann kann man als Stürmer naturgemäß wenig ausrichten.
Angus MacLeod antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-0* Villarreal CF 11.02.15
Spongebob schrieb: Er hat einen guten linken Fuß. Ich habe ihn mit links bereits Tore erzielen sehen, die genial waren.
Dann muss er den aber auch mal einsetzen wenn er die Chance dafür hat. In den letzten Spielen hatte er einige Male die Möglichkeit von links zu schießen, wo er aber den Ball erst auf den rechten Fuß legen wollte.
Kann auch sein, dass er da immer versuchen wollte, den Gegenspieler aussteigen zu lassen, aber Fakt ist, dass es dort meistens angebrachter gewesen wäre, es mit links zu probieren.
Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3-1 Villarreal CF 11.02.15
An sich gutes Spiel, für Ter Stegen tut es mir leid, das sah nicht schön aus. Schade und auch für Neymar er hätte den Elfer verwandeln sollen dann wären es heute wohl auch 6 Stück geworden.