Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

• Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

Hier nochmals die Highlights zum Spiel :P

4 Jahre 4 Monate her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 500

yofrog antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

Damit der Montag erträglicher ist:

:barca:
4 Jahre 4 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Messinho
  • Dank erhalten: 234

Illuminator antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen! Hat eventuell jemand einen Link zum kompletten Spiel? Auf Google hab ich leider nichts passendes gefunden. Hab mir auch bis jetzt verkniffen irgendwelche Highlights anzusehen.
4 Jahre 4 Monate her

Ride like the Wind
  • Dank erhalten: 500

yofrog antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

Illuminator schrieb: Ich konnte das Spiel leider nicht sehen! Hat eventuell jemand einen Link zum kompletten Spiel? Auf Google hab ich leider nichts passendes gefunden. Hab mir auch bis jetzt verkniffen irgendwelche Highlights anzusehen.

www.fullmatchesandshows.com/2015/05/30/a...ghlights-full-match/
4 Jahre 4 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Illuminator
  • GNR_RoXx
  • GNR_RoXxs Avatar

GNR_RoXx antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

Es wird übrigens von einer Strafe abgesehen. Für alle, die das interessiert.
4 Jahre 4 Monate her
  • Dank erhalten: 20

messi1987 antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

Rumbero schrieb: In den letzten zehn Jahren haben wir zweimal das Finale der Copa del Rey gegen Bilbao gewonnen und damit das Double. Bisher folgte darauf immer der Sieg im Champions League Finale. Ein Schelm, wer jetzt bestimmte Erwartungen entwickelt :)

Das stimmt nicht ganz,denn im finale 2012 gegen bilbao haben wir 'nur' die Copa geholt.

Abschließend wollte ich noch mal meinen Respekt an die Baskischen Fans zollen,teilweise kam es mir echt wie ein richtiges Auswärtsspiel vor..da waren ja locker mal knapp 2/3 bilbao fans bestimmt so an die 50000 im stadion. Und das obwohl fußballfans in spanien ja nicht so gerne reisen, das fande ich schon etwas komisch, ich meine zumindest hälfte hälfte wäre doch besser gewesen,bei barça ballbesitz waren die pfiffe teilweise schon sehr laut ...weiß jemand wie viel barça fans insg da waren, wohl nicht mehr als 30000 oder?
Ich hoffe in berlin sind die fanlager dann etwas ausgeglichener, wobei ich glaube,dass juventus auch immer extrem viele fans bei auswärtsspielen hat.
4 Jahre 4 Monate her
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden