Barca_King antwortete auf das Thema: FC Barcelona *0-0* Málaga CF 29.08.15
Yes, bin mit den ersten zwei Spielen bisher sehr zufrieden. Im Spiel wurden sicherlich Fehler begangen, die man bis ins Kleinste nun analysieren könnte. Dennoch bin ich der Meinung, dass das heute ein durchaus gutes Spiel von Barca gewesen ist, wo man sich durchaus auch ein paar Chancen herausspielen konnte. Wenn man aus den ersten vier Spielen 10 bzw. sogar 12 Punkte holt, dann sollte man sich wirklich nicht beschweren.
Ich entschuldige mich hier nochmal dafür, dass ich möglicherweise mit den Schiedsrichter zu konform umgegangen bin. Sorry.
Zu Bartra: Bei allem Respekt vor das, was er bisher geleistet hatte, aber derzeit sehe ich keinen Grund ihn aufzustellen - statt Vermaelen.
Aji96 antwortete auf das Thema: FC Barcelona *0-0* Málaga CF 29.08.15
Arbeitssieg und Messi seit 2 Spielen torlos und nicht mal Assist Wird er gegen Atletico treffen ?`
Anyways er wird gegen Levante Hattrick machen und wieder mitmischen
Vermaelen was soll ich sagen Sein Coolnes gefällt mir, aber man merkt er ist noch nicht richtig 100% fit ? Er braucht einfach Spielpraxis und ich finde die Pique tut ihm gut^^
@Barca_King Da stimme dir zu hahahah Er ist zurzeit bei uns Nr.5, aber er wird wieder zurück kommen^^
el_burro antwortete auf das Thema: FC Barcelona *0-0* Málaga CF 29.08.15
Gott sei Dank war der 50m-Schuss von Malaga nicht drin, sonst hätten wir ab heute wieder eine neue Torwartdiskussion.
Ich war insgesamt gestern zufrieden, man hat sich Chancen herausgearbeitet und die Andalusier waren der erwartet unangenehme Gegner. Klar ist noch Luft nach oben, aber ich denke, in 2 Wochen im Calderon wird es bei vielen mit der Form schon besser aussehen.
Sergi Roberto und Vermaelen kann man auf alle Fälle in der Startelf bringen, haben sich gut gefunden.
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1-0 Málaga CF 29.08.15
Man muss einfach in so einer frühen Phase der Saison glücklich sein über diesen sehr knappen Sieg. So ähnlich habe ich Malaga auch erwartet. Ein Team das gegen uns sogar im Camp Nou zu 99% kompakt steht. Ähnlich wie letzte Saison, schiessen in diesen engen Partien dann auch unsere IV (siehe Matjö letzte Saison) die wichtigen Tore zum Sieg.
Man hätte zwar bis dahin höher führen können, aber was solls. 3 Punkte sind 3 Punkte
Nicht auszuhalten wird die fast zweiwöchige Pause von Barca wegen den internationalen Spielen. Schrecklich
Auch wenn Neymar relativ lange vom Team wegen seiner Krankheit isoliert war und nicht mittrainieren konnte, fand ich ihn recht stark. Das er öfter in die Mitte dribbelt und dann den freien Mann (Messi) auf dem RF sucht, gefällt mir ausserordentlich gut.
Vermaelen und Mascherano machten ihre Sache, auch gestern, verdammt gut. Sergi Roberto hatte ebenso eine ganz gute Partie. Der Mann des Spiels war für mich jedoch Andres Iniesta. Eine ganz komplexe Rolle die er einnahm und vom Gegner dementsprechend nicht ausgeschaltet werden konnte.
Wie im Bericht auf der Startseite zu entnehmen ist, (bitte unbedingt lesen) fiel einem direkt in der ersten Minute auf, dass sich unsere IV (Masche und Vermi) breiter positionierten und Busi zwischen sie abkippte. So extrem wie gestern habe ich es in unseren Spielen unter Lucho noch nie wahrgenommen.
Ich habe einen Kritikpunkt (neben der schlechten Chancenauswertung von Barca) zu unserem Spiel gegen Malaga. Ich weiss nicht wie ihr das so seht. Und zwar fand ich uns in einigen Situationen sehr konteranfällig. Vom Gefühl her gab es da ganz knifflige Momente und dabei meine ich nicht nur die letzte Spielminute. Aber es ist doch noch mal gutgegangen und wir stehen nach 2 Spielen mit 6 Punkten auf dem Konto da.
5 Jahre 7 Monate her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"