• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 15/16
  • Real Madrid 0-4 FC Barcelona 21.11.15 *El Clásico*

Real Madrid 0-4 FC Barcelona 21.11.15 *El Clásico*

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • Grandoli Newells Barca
  • Grandoli Newells Barcas Avatar
  • Gràcies per tot Puyol!
  • Dank erhalten: 2344

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Real Madrid 0-4 FC Barcelona 21.11.15 *El Clásico*

Messias schrieb: (...)

Ich kenne keine Worte mit denen ich angemessen ausdrücken könnte wie wenig ich davon halte.
5 Jahre 3 Monate her

Tant se val d'on venim
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty, ViscaElBarcaLM, jordi_alba_18
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ViscaElBarcaLM
  • ViscaElBarcaLMs Avatar
  • Dank erhalten: 728

ViscaElBarcaLM antwortete auf das Thema: Real Madrid 0-4 FC Barcelona 21.11.15 *El Clásico*

Messias schrieb: ...

Ich habe mich jetzt extra angemeldet, um auf diesen Kommentar das hier zu schicken:

Anhang nicht gefunden

5 Jahre 3 Monate her
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von ViscaElBarcaLM.
Folgende Benutzer bedankten sich: Messinho, jordi_alba_18, Lucas H.
  • R10_ViscaElBarca
  • R10_ViscaElBarcas Avatar
  • Dank erhalten: 3297

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Real Madrid 0-4 FC Barcelona 21.11.15 *El Clásico*

Anhang nicht gefunden

5 Jahre 3 Monate her

Werbeblocker - izz da!

Addendum sein Vater.

Folgende Benutzer bedankten sich: Herox, Messinho, Roland, jordi_alba_18, Lucas H.
  • Soccerfan96
  • Soccerfan96s Avatar
  • Dank erhalten: 160

Soccerfan96 antwortete auf das Thema: Real Madrid 0-4 FC Barcelona 21.11.15 *El Clásico*

Messias schrieb: Zum Thema Messi:
Auch wenn es jetzt dumm ist, aber was haltet ihr mit dem Gedanken Messi zu verkaufen?
250Million tut dem Klub richtig gut und spielerisch sind wir auch ohne Messi gut.
Ich bin Riesen Messi Fan und hab Angst das er dem Team vorne schadet weil er so viele Anteile haben will bzw. dass Leute das denken, dass könnte ihn doch auch bewegen oder nicht.

Einfach nur nein! Schon mal daran gedacht, dass auch Spieler wie Neymar und Suarez schlechte Phasen haben können? Oder das sich einer von ihnen verletzen kann? Was dann?
Nur weil es jetzt ohne Messi gut läuft, muss das nicht zwangsläufig bis zum Ende so sein. Sollte man einen Messi verkaufen und wenn es dann schlecht läuft im Sturm, dann bist du der erste, der den Verkauf von Messi kritisieren würde und ihn wieder zurückhaben würdest.
Wir könnten im Sturm Ney, Suarez, Aguero, Hazard, Sanchez und was weiß ich wen noch haben, aber nicht mal da würde ich einen Verkauf von Messi in Betracht ziehen.
5 Jahre 3 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Safettito, jordi_alba_18, Lucas H.
  • Austrokatalane
  • Austrokatalanes Avatar

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Real Madrid 0-4 FC Barcelona 21.11.15 *El Clásico*

Eher lasse ich Suárez und Neymar gratis ziehen, bevor ich Messi um eine 1 Mrd. verkaufe. So viel zu diesem Thema von meiner Seite.

Was nicht heißen soll, dass ich nicht riesiger Fan der beiden bin. Nur hat halt Messi nochmal einen um so vieles höheren Stellenwert.
5 Jahre 3 Monate her
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Austrokatalane.
  • messi1987
  • messi1987s Avatar
  • Dank erhalten: 20

messi1987 antwortete auf das Thema: Real Madrid 0-4 FC Barcelona 21.11.15 *El Clásico*

Auch wenn es jetzt dumm ist, aber was haltet ihr mit dem Gedanken Messi zu verkaufen?
250Million tut dem Klub richtig gut und spielerisch sind wir auch ohne Messi gut.
Ich bin Riesen Messi Fan und hab Angst das er dem Team vorne schadet weil er so viele Anteile haben will bzw. dass Leute das denken, dass könnte ihn doch auch bewegen oder nicht.

Ich glaube, für manche war dieses 4:0 gestern einfach zu viel und es hat ein bisschen ihre Sinne vernebelt...
5 Jahre 3 Monate her
  • Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2915

Herox antwortete auf das Thema: Real Madrid 0-4 FC Barcelona 21.11.15 *El Clásico*

pbs.twimg.com/tweet_video/CUbBoI9WUAEVX37.mp4

Messi ging ja gestern auf der Bank ganz schön ab :D und den wollt ihr verkaufen, der für den Club sogar sein Leben geben würde? Lächerlich.

Zu der Diskussion Neymar und Messi auf dem Platz: wenn Messi auf dem Platz steht, ist es automatisch klar, dass Neymar weniger "Spielanteile" haben wird als wenn Messi fehlt. Hier hat er schon mal auf jeden Fall weniger Möglichkeiten und Zeit so zu glänzen wie in den vergangenen Wochen. Wenn es die Prämisse gäbe, dass einer von beiden auf jeden Fall zurückstecken muss, wenn beide auf dem Platz stehen, dann bin ich dafür, dass es Neymar ist, weil Messi einfach noch einmal auf einem höheren Niveau agiert.
Die letzte Saison hat aber eindrucksvoll bewiesen, dass das nicht der Fall ist. Hier wird auch vernachlässigt, dass die Aktionen von Neymar und Suarez bei der Abwesenheit von Messi einen stärkeren Eindruck hinterlassen als wenn Messi auf dem Platz steht. Wenn alle drei spielen, dann sehen Neymar und Suarez neben Messi untalentiert aus, weil Leo einfach Dinge anstellt, von denen jeder andere Fußballer nur träumen kann.
5 Jahre 3 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Herox.
Folgende Benutzer bedankten sich: Safettito, Fifty, MesqueunClub, jordi_alba_18, Lucas H., Soccerfan96
  • iniestacht
  • iniestachts Avatar

iniestacht antwortete auf das Thema: Real Madrid 0-4 FC Barcelona 21.11.15 *El Clásico*

Wtf nein!!!! Messi ist unbezahlbar, messi ist eine legende, der beste spieler des planeten, messi braucht barca und barca braucht messi!!!
La pulga ist (neben iniesta) DIE identifikationsfigur von barca! Weil wir ohne messi real zerstört haben, sagst du, wir sind auch ohne den besten spieler aller zeiten gleich gut? Stell dir bitte mal die frage, warum er soviele anteile vom spiel bekommt? Weil er es verdient hat!!Dieser fussballer kann mit dem ball das, wovon sogar die besten kicker auf dem planeten nur träumen können, das weiß auch die mannschaft, daher spielt sowohl ney als auch suarez sehr oft zu messi...,weil sie wissen,was der typ draufhat, und weil sie wissen,dass messi auch einfach mal an 5 spielern elegant vorbeiziehen kann, und bei aller liebe: das schafft suarez, und sogar unser superstar neymar auf keinen fall!!
Was ich sagen will:: kann man einen könig verkaufen? Kannst du den besten spieler aller zeiten ersetzen? Und wie kommst du darauf, dass unser mit abstand wichtigster spieler der mannschaft im spiel schaden könnte? Ich habe meine meinung und denke, wenn ein richtiger barca fan allein an einen messiverkauf denken sollte, versteht er weder fussball, noch den fc barcelona selbst.. Der einzige grund, messi zu verkaufen, wäre wegen unseren schulden, wegen dem geld..was wäre barca dann bitte? Wäre barca dann wirklich noch 'mes que un club'? Bestimmt nicht, dann könnten wir den verein ja gleich an einen ölscheich verkaufen und lamasia schließen, denn bevor messi verkauft wird,sind diese 2 optionen sogar noch realistischer.....
5 Jahre 3 Monate her
  • Spongebob
  • Spongebobs Avatar
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: Real Madrid 0-4 FC Barcelona 21.11.15 *El Clásico*

Hinsichtlich der Idee eines Verkaufs halte ich davon wirklich nichts. Ich möchte allerdings der These entgegentreten, dass Messi im Vergleich zu Neymar nochmal auf einem deutlich höheren Niveau agiert. Beide Spieler haben ihre Vorzüge, ihre Stärken, aber auch ihre Schwächen. Für mich sind beide elementar für Barça, was sich auf dem Feld auch widerspiegeln muss. Sonst spielt Ney demnächst vielleicht wieder 2 Klassen schlechter, weil er nur noch Messi dabei zuschauen darf, wie er im Spiel aufdreht.

Wenn Neymar keinen Spaß haben darf, könnte uns das irgendwann teuer zu stehen kommen.
5 Jahre 3 Monate her
  • Electric Sánchez
  • Electric Sánchezs Avatar
  • Dank erhalten: 872

Electric Sánchez antwortete auf das Thema: Real Madrid 0-4 FC Barcelona 21.11.15 *El Clásico*

Ich dachte eigentlich, der Inhaber des Kanals ist Madridista. Naja was solls :lol:
5 Jahre 3 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: jordi_alba_18, shamandra
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18