Cesco_de_silva_1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Athletic Bilbao 17.01.16
Liebe Culers!
Ich denke, dass Lucho mit der besten Elf antreten wird.
Bravo ist klar, davor Dani Piqué Mascherano und Alba,
Busquets rakitic und iniesta und vorn msn.
Ich würde dann Turan, Sergi und aleix bringen.
Mal sehen wie es laufen wird.
Ich werde im Stadion sein und bei der Ballon d'or Präsentation (die ja hoffentlich stattfindet) dabei sein.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und einen 3:1 Sieg.
Jablok antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Athletic Bilbao 17.01.16
Der Anfang von einigen schweren und vorallem wichtigen Wochen in Form vom Liga-Kracher gegen Atletic Bilbao steht bevor! Man darf hier keine Punkte liegen lassen, kann gleich ein Zeichen für das anstehende Copa-Viertelfinale setzen und das sollte mMn am Besten mit folgender 11 gelingen.
Ich halte diese Elf auch für wahrscheinlich, da Lucho in den vergangenen Spielen genannte Spieler bewusst für dieses Match geschont hat. Auswechslungen kann man je nach Spielverlauf vornehmen, Optionen haben wir ja allemal! Mit Arda, Roberto & Vidal haben wir durchaus drei Leute auf der Bank, die dem Spiel noch ihren Stempel aufdrücken können, wenn es vorher nicht laufen sollte. Ansonsten haben sich Munir und Vermaelen für weitere EInsätze empfohlen und können bei einem eher sicheren Stand gebracht werden. Ich bin gespannt und freue mich auf die Partie!
Ich finde man sollte Vermalen mal von Anfang an spielen lassen. Unsere Bank sieht auch sehr stark aus
Rakitic für Turan im zweiten Halbzeit, sowie Sergi Roberto für Iniesta und Vidal für Alves
Adriano, Mathieu (angeschlagen), Masip, Sandro, Dougy nicht im Kader.
Tippe auf die "beste" Elf, also keine grossen Überraschungen in der Aufstellung. Ich tippe dass Rakitić mit Iniesta beginnt und Mascherano + Piqué in der IV auflaufen.
3 Punkte müssen her. Wird nicht einfach.
5 Jahre 1 Monat her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Athletic Bilbao 17.01.16
Habe eigentlich gar keine Lust nachdem Espanyol Marathon auf einen Athletic Marathon das sind alles andere als kraftschonende Spiele, zu dem eine erhöhte Verletzungsgefahr gegeben ist. Hoffe auf eine starke Zielstrebigkeit und gute Chancenauswertung von Barca.
IniestaElMejor antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Athletic Bilbao 17.01.16
Ich habe heute ein ziemlich mulmiges Gefühl. Das wird heute ein ganz schweres Ding und man sollte dringend aufpassen, nicht wieder Punkte liegen zu lassen - was bei dem Gegner gar nicht so unwahrscheinlich ist. Dann lieber ein Unentschieden in einem der Copa Spiele.
Meine Angst ist einfach, dass sich jetzt rächt was wir in den letzten 4 Liga Partien haben liegen lassen. Das ist bei mir sowieso immer noch nicht verdaut. Am Ende der Saison wird man hoffentlich drüber lachen können.
Ich wähle die selbe Aufstellung wie Jablok. Meinetwegen, je nach Leistung von Rakitic, gerne auch Turan in der 2. HZ. Wenn der Spielstand stimmt, würde ich stattdessen auch gern Iniesta schonen und Arda und Rakitic zusammen sehen.
N Tipp möchte ich gar nicht erst abgeben.. Ich hoffe stark auf Sieg, is ja klar. Gerne zu Null, wie hoch ist mir egal.
Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Athletic Bilbao 17.01.16
Heute muss einfach gewonnen werden. Ich erwarte die beste Aufstellung und eine hohe Intensität. Es wird nicht einfach, aber das Spiel findet im Camp Nou statt und da müssen die 3 Punkte bleiben. In den letzten Wochen haben wir schon zu viel liegen gelassen.