IloveBBVA antwortete auf das Thema: FC Barcelona *2-0* Athletic Bilbao 17.01.16
"Messi has minor muscle discomfort and was taken off as a precaution. "
5 Jahre 2 Monate her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Rumbero.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katalane1899
Dieses Thema wurde gesperrt.
iniestacht
iniestacht antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Athletic Bilbao 17.01.16
Katalane1899 schrieb:
iniestacht schrieb:
Rumbero schrieb:
Dr.Doofenshmirtz schrieb: Ich behaupte, dass sie in Spanien im Vergleich zum Rest Europas alle schlecht sind. Da ist es egal wer der Beste ist.
Tolle Logik
Zu pique: ich weiss nicht, aber irgendwie erinnert er mich an mats hummels. Wenn er will ist er der beste iv auf dem planeten, aber wenn er sich zu wohl fühlt hat er einfach nur grauenhafte patzer
Findste echt Mats Hummels is der Beste auf der Welt? Er ist nicht schlecht keine Frage... aber Piqué bringt mehr Kreativität, mehr Hunger (vorne) und einfach das Jenesaisquoi! Dazu ist er so dermaßen Culé - mehr geht nicht!
Neiiin haha sorry, hab mich falsch ausgedrückt, hummels ist( in topform) ohne frage einer der besten iv in europa, trotzdem trennen ihn und pique qualitativ gesehen welten
Mir gings eher um den vergleich, dass hummels genau wie pique zwar einer der besten verteidiger in seiner liga ist, aber trotzdem manchmal patzer und fehler macht, die auf diesem niveau einfach nicht gemacht werden sollten..^^
Mmn ist pique der beste iv der welt, mir gefällt sein ehrlicher charakter, seine liebe zum verein, und sein frauengeschmack ist nebenbei bemerkt auch nicht schlecht haha
Anderes thema: wäre ich trainer, könnte ich mich nicht entscheiden ob sergi, arda, iniesta oder rakitic stamm spielen sollten. Jeder dieser spieler hat es verdient, stammspieler zu sein, kann sein dass ich mich ganz weit aus dem fenster lehne,aber ich denke, wir haben momentan nicht nur den besten sturm auf dem planeten, sondern auch das beste mf der welt
Katalane1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Athletic Bilbao 17.01.16
iniestacht schrieb: Mmn ist pique der beste iv der welt, mir gefällt sein ehrlicher charakter, seine liebe zum verein, und sein frauengeschmack ist nebenbei bemerkt auch nicht schlecht haha