Sperren und Verletzte:
Rafinha und Jordi Alba fallen verletzungsbedingt aus
Pique ist Gelb-gesperrt
Gegner:
Information:
Aktueller Tabellenplatz: Platz 12 mit 24 Pkt aus 20 Spielen
Nennenswerte Erfolge diese Saison: 1-0 gegen Atlético Madrid
Saison 14/15: Platz 9 mit 50 Pkt aus 38 Spielen
Das Hinspiel endete 1-0 für den FC Barcelona
Fifty antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16
Das wird morgen im La Rosaleda ganz ganz schwer.
Im eigenen Stadion hat Malaga erst 5 Gegentore kassiert, das muss man sich mal überlegen. Zudem glaube ich das Kameni wieder über sich hinaus wachsen wird und selbst die unhaltbaren hält. Dann auch noch die Anstoßzeit, 16:00 Uhr. Also schlechter könnten die Vorzeichen nun wirklich nicht stehen. Einzig positiv ist das Messi wieder normal mit der Mannschaft trainiert hat und wohl dabei sein wird. Auch El Pistolero konnte seine Revolver unter der Woche laden.
Vidal für Alves, die Läufe zur Grundlinie könnten viel bewirken. Zudem gibt er dem Spiel immer Breite.
Vermaelen für Masche, hat er sich verdient. Bei Eckbällen für uns hätten wir so einen weiteren starken Kopfballspieler
Arda für Rakitic, ich gehe einfach davon aus das Malaga extrem defensiv spielen wird und wir somit noch mehr Kreativität auf dem Platz brauchen
Wir werden nicht viele gute Chancen bekommen, aber wenn diese sich bieten müssen sie eiskalt verwertet werden. Sonst droht uns morgen ein Punktverlust.
5 Jahre 2 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
NJR11 antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16
Fifty schrieb: ...
Wo bleibt die zuversicht??
Die Anstoßzeit ist immerhin für beide Mannschaften gleich.
Natürlich wird es Morgen verdammt hart 3 Punkte zu holen, aber wir sind Barcelona.
Ich bin davon überzeugt das wir uns mit einem beherzten Auftritt die 3 Punkt holen.
Tical antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16
Meine einzige Sorge ist ja, dass Neymar keine Gelbe kassiert. (Dann wäre er nämlich gegen Atletico gesperrt)
Ob Lucho ihn komplett draußen lässt, wenn ihm Suarez und wohl sogar auch Messi zur Verfügung stehen?
Ich würde gerne Rakitic von Anfang an spielen, gegen Bilbao zeigte er klasse Leistung, aber da Arda im zweiten HZ ausgewechselt wurde, sollte er defintiv spielen Bei Arda bin ich auch unsicher, er musst den Training abbrechen und vielleicht könnte Alves spielen. Wegen Neymar, er sollte definitiv spielen. Zuerst mal müssen wir in Malaga 3 Punkte holen, dann das Spiel gegen Atletico Ich würde ihn eifach im zweiten HZ, wenn es auch 1-0 steht auswechseln und Bartra reinbringen. Mehr defensiv spielen (Man wird sowieso zwei Gänge runter spielen, wenn die Gegner mauern)
Falcon antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16
Gerade gegen mauernde Gegner könnte Rakitic eine wertvolle Waffe mit seinen Schüssen besitzen.
Man müsste sie nur öfter einsetzen. Im prinzip ists egal wer spielt, ich erwarte einen Sturmlauf, egal mit welcher Aufstellung. (Außer man setzt auf Gumbau, Munir und Sandro und Adriano gemeinsam von Anfang an. )
Cesco_de_silva_1899 antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16
Das wird mit Sicherheit eine harte Nuss. Aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, bzw. denke ich ,dass wir ein frühes Tor schießen werden, was die Dinge dann doch vereinfachen wird. Ich tippe, haltet mich für verrückt, auf ein 4:1 (natürlich für uns).
Das sollte mit der folgenden Aufstellung realisierbar sein:
Ich würde Vidal erst später bringen, Turan und Mascherano ab Minute 60.
irgendwie finde ich ,dass Bartra mal eine Chance vor Mathieu bekommen sollte, das könnte sich auszahlen, da fällt mir z.B. das Gruppenspiel gegen PSG im letzten Jahr ein, wo man Bartra von Beginn an gegen einen harten Gegner spielen lassen hat. Und das war meines Erachtens ein wunderbares Spiel von ihm.