• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 15/16
  • Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • fcb2811
  • fcb2811s Avatar
  • Dank erhalten: 208

fcb2811 antwortete auf das Thema: Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

BARÇA NÚMEROS
BARÇA NÚMEROS – ‏@barcanumbers

MOST vs Malaga:
shots: Messi, 6
dribbles: Messi, 3
chances created: Messi, 3
through balls: Messi, 1
balls won back: Messi, 7

Auch, wenn es heute nicht der gewohnt starke Messi war, sieht man hier wieder, wie unglaublich wichtig er einfach ist.. Gerade die zurück eroberten Bälle beeindrucken mich sehr!
5 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi1511, WELTSAAL
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • WELTSAAL
  • WELTSAALs Avatar
  • Dank erhalten: 25

WELTSAAL antwortete auf das Thema: Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

@fcb2811

Ja, das ist mir auch aufgefallen, wie Messi ab und zu defensiv agierte, teilweise sogar bis zur Eckfahne auf unserer Seite.
Das sind sehr gute Anzeichen, wenn Messi so drauf ist. Der Junge hat Lust auf weitere Titel und das kann nur PRO Barca sein.
Mit Messi hat Barca einfach die erfolgreichste Zeit und kann sie noch weiter ausbauen.

Hoffe, dass Neymar mindestens noch 3 Jahre bei uns bleibt. Wird ohnehin schwer sein, ihn zu halten bei solchen Angeboten um ihn.
5 Jahre 2 Monate her

Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!

WELTSAAL
  • IloveBBVA
  • IloveBBVAs Avatar
  • Més que un club
  • Dank erhalten: 200

IloveBBVA antwortete auf das Thema: Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

WELTSAAL schrieb: @fcb2811

Ja, das ist mir auch aufgefallen, wie Messi ab und zu defensiv agierte, teilweise sogar bis zur Eckfahne auf unserer Seite.
Das sind sehr gute Anzeichen, wenn Messi so drauf ist. Der Junge hat Lust auf weitere Titel und das kann nur PRO Barca sein.
Mit Messi hat Barca einfach die erfolgreichste Zeit und kann sie noch weiter ausbauen.

Hoffe, dass Neymar mindestens noch 3 Jahre bei uns bleibt. Wird ohnehin schwer sein, ihn zu halten bei solchen Angeboten um ihn.

Glaub ich persönlich nichtmal, ich denke solange Messi bei Barca ist bleibt auch Neymar bei Barca, das Sturmtrio verbindet eine so enge Freundschaft, die sie bei anderen Vereinen ohne ihre 2 Angriffspartner so niemals hätten. Da ist es noch wahrscheinlicher, dass Messi nach City zu Aguero und Pep (geht er jetzt zu City oder nicht) gelotst wird denke ich :) Ich bin froh, dass Neymar bei uns ist, und ich bin mir sicher, dass wenn er bei Barca bleibt, er - wie Messi - zu einer Legende werden kann! :barca:
5 Jahre 2 Monate her

Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.

Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi1511
  • Messinho
  • Messinhos Avatar
  • Failure is the first step to success.
  • Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

Ich stand unter Schock als ich die Startaufstellung gestern zu Gesicht bekommen habe. Mit Munir und Adriano in der Startelf konnte man erahnen, wie viel Durchschlagskraft die linke Seite zu bieten haben wird. Und genau so war es dann auch in der ersten Halbzeit. Das war ein Trauerspiel sondergleichen und auch wenn fast die ganze Mannschaft sau schlecht spielte, gebe ich hier Luis Enrique die Hauptschuld. Eine 4er-Kette, die so noch nie zusammen gespielt hat gegen Malaga auswärts aufzustellen, finde ich als ein zu grosses Risiko. Vermaelen hatte zudem noch einen grauenhaften Tag erwischt. Die Unsicherheit in der Defensive steckte dann auch Bravo und Busquets an, die beide ungewohnt viele Fehlpässe spielten. Auch Vidals defensiv-Verhalten gefiel mir gestern überhaupt nicht, da er meist zu weit weg vom Gegenspieler positioniert war und nicht richtig in die Zweikämpfe ging. All das verbesserte sich mit der Einwechslung von Rakitic und Mathieu. Barca hatte dann mehr Ballbesitz und die gegnerische Mannschaft kam folglich zu keine nennenswerten Offensivaktionen mehr. Das ganze Barca-Spiel hatte nun mehr Struktur und war alles in allem viel angenehmer zum Zuschauen. Schlussendlich holten wir uns die 3 Punkte, dank der Individuellen Stärke.

Personalie Adriano:
Ich danke Adriano für seinen Einsatz all die Jahre. Er ist ein sehr dankbarer Spieler, der nie über zu wenig Spielzeit gemotzt hat. Er war eine Zeit lang ein guter LV-Backup, aber diese Zeiten sind nun schon seit geraumer Zeit vorbei. Es gibt bei allem Respekt keinen Grund mehr ihn zu behalten, denn ich würde gar einen Mathieu lieber als LV sehen. Auch die Tatsache, dass Adriano keine 70 Minuten ohne Krämpfe durchspielen kann, ist ein Indiz dafür, dass seine Zeit bei einen Grossverein wie Barca zu Ende ist.

3 sehr sehr sehr sehr wichtige Punkte, die wir uns mit Glück schnappen konnten. Visca el Barça! :barca:

P.S: Habt ihr auch die physikalische Anomalie beim 0-1 bemerkt? Der Ball teleportierte sich irgendwie zu Suarez. Komisch... Hat wohl mit der Raum-Zeit-Krümmung zu tun.
5 Jahre 2 Monate her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Messinho.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82, R10_ViscaElBarca, Hans Gamper, ArneMessi, Tobi1511
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

Da habe ich ja geradezu Glück gehabt, dass ich gestern das schlechteste Spiel der Saison (SPORT) nicht sehen konnte :)
Aber ich gebe zu Bedenken: Es ist Ende Januar, traditionell unsere schwächste Saisonphase. Letzte Saison haben wir im September in Málaga nullnull gespielt und davor im August 0-1 gewonnen (Tor: Adriano). 3 Punkte sind angesichts dessen mehr als man sich wünschen konnte. Es kann jetzt nur wieder besser werden, bald wieder mit der Once de Gala.
5 Jahre 2 Monate her
  • Illuminator
  • Illuminators Avatar
  • Dank erhalten: 267

Illuminator antwortete auf das Thema: Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

Rumbero schrieb: . Letzte Saison haben wir im September in Málaga nullnull gespielt und davor im August 0-1 gewonnen (Tor: Adriano). .

Adrianos Tor ist schon 2 Saisonen her. Letzte Saison hat Barca in der Liga nicht ein Tor gegen Malaga geschossen (0:0 auswärts und 0:1 daheim).
5 Jahre 2 Monate her

Ride like the Wind
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

Illuminator schrieb: Adrianos Tor ist schon 2 Saisonen her. Letzte Saison hat Barca in der Liga nicht ein Tor gegen Malaga geschossen (0:0 auswärts und 0:1 daheim).

Ich meinte die letzten beiden Ligaspiele im La Rosaleda!
5 Jahre 2 Monate her
  • Illuminator
  • Illuminators Avatar
  • Dank erhalten: 267

Illuminator antwortete auf das Thema: Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

Ich meinte die letzten beiden Ligaspiele im La Rosaleda!

Pardon. B)
5 Jahre 2 Monate her

Ride like the Wind
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Illuminator.
  • Katalane1899
  • Katalane1899s Avatar

Katalane1899 antwortete auf das Thema: Málaga CF *1-1* FC Barcelona 23.01.16

R10_ViscaElBarca schrieb:

Fifty schrieb: ...

Schönes Weekend Jungs! Morgen müssen beide Madrid-Vereine gegen Sevilla ran. Atletico gegen den FC Sevilla und Madril gegen Betis. Ich rieche Patzer... B)

Nett!!
Benutze diesen Riecher mal öfter xD
Perfektes Wochenende
5 Jahre 2 Monate her
  • DonDan
  • DonDans Avatar
  • Dank erhalten: 175

DonDan antwortete auf das Thema: Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

Im Endeffekt der perfekte Spieltag für uns ;-) Mies gespielt, knapp gewonnen, und dass es nicht selbstverstaändlich ist zu gewinnen, zeigen die Hautpstädter.
Die erste Halbzeit war wirklich gruselig, das lag zum einen an der Aufstellung (keine Automatismen, keine Ballstaffetten = Unsicherheit) und der Einstellung (Malaga nur ein Zwischenschritt zu wichtigeren Aufgaben)
Aber Lucho hat in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden, und Barca hat das dann in der zweiten Hälfte gut gemacht fande ich.

Adriano hat übrigens die entscheidende Flanke gespielt... Auch sonst fand ich ihn um Lägen besser als Vidal, über seine Seite lief viel mehr nach vorne.
Vermaelen muss den Kppf wieder frei kriegen, dann kommt er zurück, andererseits auch eine Chance für Bartra in der Hierarchie zu klettern..
5 Jahre 2 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16