Vlt. scheint manch einem das IV-Duo etwas riskant, aber ich würde den beiden einfach mal wieder eine Chance geben! Da wird jetzt kein Sturmlauf auf uns zukommen, sondern die werden sich verbarrikadieren und hinten dicht machen, wie Malaga eben spielt, und da denke ich, dass die beiden ihre Sache gut machen werden! Gerade Bartra kann da vlt. mit seiner Stärke im Aufbauspiel weiterhelfen! Ich hoffe ansonsten auf Rakitic, weil ich glaube, dass er gegen tiefstehende Gegner wichtige sein kann als Arda! Er ist zwar technisch nicht so stark, aber du kommst da eben mit dem ganzen Klein-Klein-Gespiele auch nicht durch und gerade Rakitic kann es dann eben auch mal aus der Distanz im Notfall! Alves würde ich nach dem Patzer mal ne Pause geben und Roberto sollte auch wieder als LV spielen! Hoffentlich steht uns Messi wieder zur Verfügung, dann könnte man sogar nachdenken, Neymar wegen einer möglichen Gelbsperre mal draußen zu lassen, was ich aber nicht machen würde!
WELTSAAL antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16
Malaga ist ein Verein, welchen ich persönlich sehr respektiere. Die sind jahrelang konstant mit ihren Leistungen, obwohl sie keine großen Investitionen leisten- haben sogar in der CL Spanien sehr gut vertreten, als sie unglücklich gegen Dortmund ausschieden.
Gegenwärtig hat sich in puncto Spielphilosophie nichts geändert bei Malaga. Daheim sind sie extrem selbstsicher und können auch einen relativ offensiven Fussball spielen. Das belegt auch die Auswärts- (5 Tore 12 Gegentore) und Heimstatistik (10 Tore 5 Gegentore).
Zudem haben sie beide Heimspiele gegen Celta Vigo und Atletico Madrid (!!) gewonnen.
Hierbei ist es wichtig zu erwähnen, dass Atletico Madrid gegenwärtig die auswärtsstärkste Mannschaft dieser Saison ist. Alleine das dürfte für OBACHT sorgen müssen.
Schlussendlich muss Barca dieses Spiel irgendwie gewinnen. Denn Real Madrid hätte man abhängen können, wäre man besonders gegen LaCoruna nicht so fahrlässig gewesen.
IloveBBVA antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16
WELTSAAL schrieb: ....
Wünschen würd ich mir Pique auch, leider ist er aber gesperrt Ich bezweifel, dass Vidal im Mittelfeld startet, wenn er überhaupt startet, ich gehe von Rakitic Iniesta auf den 8ern aus
3 Jahre 10 Monate her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Falcon antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16
Ich hoffe Arda. Sergi wird als LV gebraucht. Könnte aber auch Aleix werden. Das hat er gegen Ende hin gegen Espanyol ja auch gespielt, da haben sie die Seite getauscht.
Ich weiß nicht ob das wirklich so stimmt mit den Problemen, oder ob man eher vermeiden will, dass er sich eine Gelbe einfängt und gegen Atletico gesperrt ist
3 Jahre 10 Monate her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Lucas H. antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16
WELTSAAL schrieb: Vidal kann man im Mittelfeld bringen, warum nicht?
Weil das nicht seine angestammte Position ist/war.
Er passt auch vom Spielertypen her nicht dort hin. Da könnte man genauso gut Munir ins Tor und Gumbau auf den Rechten Flügel stellen. - Warum nicht?
WELTSAAL antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16
Lucas H. schrieb:
WELTSAAL schrieb: Vidal kann man im Mittelfeld bringen, warum nicht?
Weil das nicht seine angestammte Position ist/war.
Er passt auch vom Spielertypen her nicht dort hin. Da könnte man genauso gut Munir ins Tor und Gumbau auf den Rechten Flügel stellen. - Warum nicht?
Vidals NEBENPOSITIONEN sind IM MITTELFELD einmal RECHTSAUSSEN und LINKSAUSSEN!!!
Was heißt das? Das heißt, dass mein Vorschlag völlig SINNVOLL ist!
Dein Einwand hingegen ist wie ein Kropf. Warum? Du sagst, Munir ins Tor etc...JA, auch wenn es ironisch war, war es dennoch fehl am Platz.
Also nochmal- man kann IRONIE einbringen, wenn der Vorgänger völlig daneben Vorschläge macht. Und nun sag mir mal, was das sollte?
Wenn du Vidals NEBENPOSITIONEN nicht kennst, dann solltest du bitte nicht übermütige Seitenhiebe raushauen. Dann verusachst du nämlich verschmitztes Lächeln beim Gegenüber.
PS: Kenne dich nicht, hab nichts gegen dich. Aber deine OFFENSIVE gegen mich gefiel mir nicht, zumal diese unberechtigt war.
3 Jahre 10 Monate her
Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!
lukasfroehli antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16
WELTSAAL schrieb: ....
Es ist absurd vidal als zm aufzustellen und warum sollte man das auch machen? Man hat busquets, iniesta, turan, sergi roberto, rakitic. Ganz ehrlich wenn da über wen gelacht wird dann sicher über dich.