• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 15/16
  • Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 20
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 20
  • WELTSAAL
  • WELTSAALs Avatar
  • Dank erhalten: 25

WELTSAAL antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16

Es ist absurd vidal als zm aufzustellen und warum sollte man das auch machen? Man hat busquets, iniesta, turan, sergi roberto, rakitic. Ganz ehrlich wenn da über wen gelacht wird dann sicher über dich.[/quote]

Busquets macht den DM

Iniesta ist primär für das Offensivspiel zuständig und verteilt Bälle.

Sergi Roberto wird zu 100% LV spielen.

Und Arda wird höchstwahrscheinlich offensiv spielen.

Fazit: VIDALals stabile KRAFT im Mittelfeld einzusetzen, damit wir auch defensive Zusatzkraft haben ab dem MIttelfeld, wäre eine sehr gute Option.

PS: Ich führe jetzt mit dir kein Kindergartengespräch fort Im Nachrichtenverlauf ist es ersichtlich, wer von uns beiden Usern hier sich lächerlich macht. PUNKT. AUS. ENDE! :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:
5 Jahre 1 Monat her

Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!

WELTSAAL
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ElPistolero9
  • ElPistolero9s Avatar
  • Dank erhalten: 148

ElPistolero9 antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16

@WELTSAAL

Ich bin da ganz bei Lucas H. und lukasfroehli.
Selbstverständlich hast du Recht, dass Aleix auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann, ebenso wie du Recht damit hast, dass zu diesen Position Linksaussen und Rechtsaussen gehören. In deiner Wunschaufstellung ist Vidal aber neben Iniesta als Achter aufgeboten, das ist eine Rolle die sonst zum Beispiel ein Rakitic einnimmt, ein Vidal ist absolut nicht der Spielertyp für die Bekleidung dieser Position. Ein Achter und ein Außen sind zwei Positionen im Mittelfeld, die unterschiedlicher nicht sein könnten, für die unterschiedliche Fähigkeiten von Nöten sind. Ein Rakitic wird bei uns auch nie Rechtsaussen spielen. Du sagst, Vidal wäre eine defensive Kraft .. eine defensive Kraft für Außen ja, für die Mitte sicherlich nicht! Er ist definitiv kein Mann fürs Zentrum.
Dein Vorschlag Vidal dort einzusetzen ist in etwa so absurd wie Arda als Außenverteidiger fungieren zu lassen und wurde deswegen zurecht belächelt.

Meine Wunschaufstellung wäre im Übrigen: Bravo - Roberto, Vermaelen, Mascherano, Alves - Busquets, Iniesta, Rakitic - Arda, Suarez, Vidal .. oder selbige wenn Roberto und Vidal tauschen (Roberto als RF, und Vidal als LV) ..
5 Jahre 1 Monat her
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von ElPistolero9.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi1511
  • WELTSAAL
  • WELTSAALs Avatar

ElPistolero9 schrieb: ...

Ich habe Vidal nicht als 8er postiert, sondern schlichtweg als rechter Außenspieler im Mittelfeld. Das würde heißen, dass Alves dann gänzlich die Defensive in Schacht hält, während Vidal im Mittelfeld aushilft.

Im Übrigen gibt es im Mittefeld nicht nur 8er Positionen!!!!!!!!

Letzten Endes ist Lucas absurd in seinem Einwand und du ebenso! Warum? Das wisst wohl nur ihr:)

PS: Man kann Einwände haben. Kein Ding! Aber zu sagen, dass ein VERTEIDIGER mit der NEBENPOSITION RECHTSAUSSEN im Mittelfeld nicht aufgestellt werden soll als 8er (was ich NIE sagte), ist eure Absurdität, nicht meine.

Erst verstehen, dann reden, bitte! Und wenn du meinen Post eingangs liest, erkennst du schnell, dass ich da nicht von ACHTER erwähne, was Vidal angeht!!!!
5 Jahre 1 Monat her

WELTSAAL
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Grandoli Newells Barca.
  • Aji96
  • Aji96s Avatar
  • Dank erhalten: 179

Aji96 antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16

WELTSAAL schrieb: Es ist absurd vidal als zm aufzustellen und warum sollte man das auch machen? Man hat busquets, iniesta, turan, sergi roberto, rakitic. Ganz ehrlich wenn da über wen gelacht wird dann sicher über dich.

Busquets macht den DM

Iniesta ist primär für das Offensivspiel zuständig und verteilt Bälle.

Sergi Roberto wird zu 100% LV spielen.

Und Arda wird höchstwahrscheinlich offensiv spielen.

Fazit: VIDALals stabile KRAFT im Mittelfeld einzusetzen, damit wir auch defensive Zusatzkraft haben ab dem MIttelfeld, wäre eine sehr gute Option.

PS: Ich führe jetzt mit dir kein Kindergartengespräch fort Im Nachrichtenverlauf ist es ersichtlich, wer von uns beiden Usern hier sich lächerlich macht. PUNKT. AUS. ENDE! :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:[/quote]

Junge, wir sind hier nicht im Kindergarten aka goal.com. Im Forum kann man argumentieren :)
5 Jahre 1 Monat her
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Aji96.
Folgende Benutzer bedankten sich: ElPistolero9, jordi_alba_18, Lucas H., Tobi1511
  • WELTSAAL
  • WELTSAALs Avatar

Nachtrag:

Bravo
Alves Pique Mascherano Sergi Roberto
Vidal Busquets Iniesta
Arda Neymar
Suarez

In meiner Aufstellung soll es so zugehen, dass Buquets mit Iniesta den Ballbesitz im Mittelfeld verwaltet. Natürlich ist Buquets defensiver, also Spielaufbauend aus der Defensive heraus. Und Iniesta würde mit ihm gut kombinieren bzw. Arda, der auch im Mittelfeld ist, aber offensiver ausgerichtet. Und VIDAL soll einfach auf der Außenbahn sein Unwesen treiben und natürlich logischerweise am Spiel im Mittelfeld dementsprechend teilhaben.

Neymar und Suarez sind dann letzten Endes die offensivsten Spieler und denen liegt folglich die Aufgabe zugrunde, dass sie für Tore sorgen sollen. So habe ich das gedacht.

Jetzt hätte man sagen können, WELTSAAL, hast du Vidal als 8er geplant oder warum ist er neben Busquets? Das ist nur eine Formation, Leute.
Vidal ist zudem nicht neben Iniesta, sondern neben Busquets, wenn ihr wirklich meine Aufstellung liest. Daher verstehe ich den Einwand nicht, dass ihr Vidal als 8er liest aus meiner Elfaufstellung:)

Nochmal, Leute. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wenn man mir also mit Adjektiven wie "absurd" ankommt, dann werde ich garantiert aufständisch. Also lasst bitte die Etiquetten nicht missen, nur weil ich WELTSAAL bin. Denn ich benehme mich und erwarte es auch von euch beiden Usern.
5 Jahre 1 Monat her

WELTSAAL
  • ElPistolero9
  • ElPistolero9s Avatar
  • Dank erhalten: 148

ElPistolero9 antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16

Selbstverständlich besteht ein Mittelfeld nicht nur aus Achtern, auch bei uns nicht. (siehe Busquets)
Wer den FC Barcelona aber verfolgt, weiß nicht erst seit gestern, dass bei uns meist mit einem Sechster und zwei Achtern agiert wird.
Auch wenn du mit deiner Wunschelf nicht sagen wolltest, dass Vidal Achter ist, so hast du doch dies doch sehr missverständlich ausgedrückt (da er bei dir neben Iniesta Busquets positioniert ist).
Dein Vorschlag ihn zusätzlich als defensiven Aussen spielen zu lassen, wird dadurch allerdings nicht weniger absurd. Unser Rakitic-Element, den offensiven Alves und Messi als etwas defensiv stehender Achter abzusichern und für Balance zu sorgen, entfällt dann komplett. ZENTRALE Mittelfeldspieler hätten wir dann nur Busquets und Iniesta (das könnte heiter werden mit einem verlorenen Vidal zwischen Alves und dem rechten Flügel) . Fazit: kompletter Schwachsinn und wird morgen auch garantiert nicht passieren, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
Wie du es auch drehst und wendest, der Vorschlag Vidal dort zu positionieren (wurde natürlich erstmal als Achtervorschlag aufgenommen, da jeder hier Barcelonas typische Formation kennt), ist eine "Option", die man zurecht nicht in Betracht ziehen wird.
Das musst man einfach eingestehen - es eben nicht zu tun wäre genau das von dir in den Raum geworfenen Kindergartenverhalten, wie man es auf goal com kennt.
5 Jahre 1 Monat her
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von ElPistolero9.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi1511
  • IloveBBVA
  • IloveBBVAs Avatar
  • Més que un club
  • Dank erhalten: 200

IloveBBVA antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16

@WELTSAAL

Komm mal ein bisschen runter, wie Aji schon sagte, wir sind hier nicht bei GOAL.com :) Jeder hier ist Barcafan, und du musst nicht immer darauf pochen um jeden Preis Recht zu haben. Diskutiere mit allen hier, hör dir ihre Meinungen an und fertig, musst ja nicht mit deinen ersten 15 Posts direkt Zwietracht säen :)
5 Jahre 1 Monat her

Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.

Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Folgende Benutzer bedankten sich: Aji96, ElPistolero9, Lucas H.
  • WELTSAAL
  • WELTSAALs Avatar

Also irgendwie seid ihr *****- sorry, wenn ich das so sage:)

Aussagen wie "bei uns gibt es halt 2 Achter" etc...was sollen solche Aussagen?

Guckt euch mal das Spiel gegen Bilbao an. Iniesta hat da teilweise sogar als DM gespielt- war sehr oft hinten und weniger vorne im Spielgeschehen.

Dann kann man auch nicht sagen "Iniesta ist 8er, er darf das garnicht. Iniesta und Luis Enrique sind absurd." hahaha:)

Also Fussball verstehen, Leute und nicht hier ******** ausspucken.

Was ihr bislang auf meine eingängige Aussage erwidert, nennt man nicht argumentieren, sondern vehement nicht verstehen wollen.

Im Übrigen habe ich auch nicht gesagt, dass morgen so aufgestellt wird. Das war nur MEIN WUNSCH!

Und wenn Vidal morgen im Mittelfeld auf dem Flügel sein sollte, dann weiß ich schon, was kommen wird:)..
Er ist Flügelspieler, aber Weltsaals Formation sagte, er wird 8er:)....Oh, Mann...warum stellt ihr euch nur so unbedarft an?

Man kann keine Souveränität vemitteln, wenn man mit ******* Sätzen startet. In der Hinsicht solltet ihr noch einige Leibesbrote intus haben, bevor ihr hier mir das Argumentationstalent absprechen wollt:)

Sagt euch der Urknall war? Genau :).,,,,Und jetzt bitte Standing Ovation:)
5 Jahre 1 Monat her

WELTSAAL
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Grandoli Newells Barca. Begründung: Ausdruck
  • lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 709

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16

Aji96 schrieb: ...

Wenn das auf mich bezogen war: ich hab nicht gsagt das es nicht sinnvoll wäre oder der gleichen lediglich das es eben "absurd" also sehr unwahrscheinlich ist. Vidal hat nicht die Qualität um bei uns im Mittelfeld zu spielen er ist kein alaba :P da denk ich eher das er lv spielt und roberto zm aba egal lassen wir uns überraschen wie Lucho aufstellt.

Weiß eigentlich jemand ob messi morgen spielen kann?
5 Jahre 1 Monat her
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Grandoli Newells Barca. Begründung: Zitierregeln
  • NJR11
  • NJR11s Avatar
  • Dank erhalten: 59

NJR11 antwortete auf das Thema: Málaga CF - FC Barcelona 23.01.16

Was du hier abziehst hat au Barcawelt absolut nichts zu suchen. Wir wollen hier nicht streiten sondern über den Verein Fachsimpeln den wir lieben.
Deine Positionierung von Aleix ist absolut lächerlich.
Anscheinend hast du nicht sonderlich viel ahnung von unserem System.
Bitte lass es einfach Leute zu nerven die hier nach einem gepflegten Meinungsaustausch streben.

So zum Spiel morgen:
Der Ausfall von Neymar schmerzt sehr.
Dafür dürfte aber Messi wieder in die Startelf rücken.
Ein frühes Tor würde vieles erleichtern.
Ich glaube an die Jungs.

Visca el barca
5 Jahre 1 Monat her
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Grandoli Newells Barca. Begründung: Ausdruck
Folgende Benutzer bedankten sich: Aji96, ElPistolero9, Lucas H.
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9