IniestaElMejor antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-2* Atlético Madrid 30.01.16
Rumbero schrieb:
IniestaElMejor schrieb: Wie kann man sich das Leben nur so schwer machen?? Ich kann es nicht verstehen. Auf einmal fehlt wieder jegliches Engagement.
Mittwoch CdR Halbfinale Valencia.
Find's nicht toll, aber verständlich
Ich will dran erinnern dass wir 1 Mann mehr sind und die Sache wesentlich cleverer angehen und man sich trotzdem schonen kann. Ich sehe hier wieder mal grobe Fehler die den Gegner stärker machen als er ist.
Mich ärgert das einfach. Vielleicht ist die Phase jetzt auch überstanden..
*edit: damit dürfte sie wohl endgültig beendet sein
Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-2* Atlético Madrid 30.01.16
Großes Lob dafür wie El Cholo die unerfreulichen Entscheidungen akzeptiert
Das 3-1 ist fällig, dann können wir Culers uns endlich innerlich fallen lassen
Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-2* Atlético Madrid 30.01.16
Klar kann man einem mit 9 verteidigenden Atleti nicht mal eben einen einschenken, aber für meinen Geschmack spielt der Kalender hier im Vergleich zum Fußball eine viel zu große Rolle!
Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-2* Atlético Madrid 30.01.16
Wichtiger Sieg! Noch wichtiger für mich ist, dass Messi dieses Horrorfoul ohne jeglichen Schaden überstanden. Das hätte richtig böse enden können und ein erfolgreicher Saisonendspurt ohne Messi wäre für mich kaum möglich. Gott sei Dank ist er gut davongekommen.
MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Atlético Madrid 30.01.16
Großen Respekt an Atletico (bis auf das eine oder andere Einsteigen) diese Aufopferung und Motivation, davon kann sich Barca mehrere Scheiben abschneiden. Die haben sich heute selber 2 Beine gestellt ansonsten wäre denen alles zuzutrauen gewesen. Von Barca bin ich eigentlich enttäuscht. 20 Min lang hat man tollen Fussball gespielt und ich hab gehofft man nimmt den Schwung mit in Hälfte 2. Das ist eine neue Art des Catenaccios, in Führung gehen und dann hoffen das der Schiedsrichter bald abpfeifft.
Die linke Seite mit Alba, Iniesta und Neymar war heute ein Ausfall. Rechts mit Dani, Rakitic und Messi war spitze.
Das war jetzt ein großer Schritt Richtung Meisterschaft, beide Madrider Klubs sind auf Distanz.