• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 15/16
  • FC Barcelona 2-1 Atlético Madrid 30.01.16

FC Barcelona 2-1 Atlético Madrid 30.01.16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • R10_ViscaElBarca
  • R10_ViscaElBarcas Avatar
  • Dank erhalten: 3297

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Atlético Madrid 30.01.16

3 äusserst wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft und ein grosser Schritt in Richtung Titel.

Ich möchte mich nur kurz fassen:

- Wir haben nach wie vor enorme Schwierigkeiten ein hohes Pressing zu umspielen.
- Zweite Halbzeit gefiel mir nicht. Gegen 9 Mann hätte man zwingend auf das 3:1 drücken müssen. Aus dem Freistoss in der 89. Minute hätte gut und gerne auch der Ausgleich resultieren können.
- Carrasco hat unsere Abwehr heute schwindelig gespielt. Hut ab vor der Leistung des jungen Belgiers. Wenn er am Ball war, hat man die Alarmglocken bis in die hinterste Ecke von Barcelona klingeln hören und man konnte sich schon mal darauf einstellen, dass etwas geschehen wird.

Bin noch nicht ganz zufrieden mit der aktuellen Verfassung des Teams. Da ist noch mächtig Luft nach oben und dringender Handlungsbedarf für Enrique & Unzue. Hoffe, dass wir bis zum CL-Kracher auf der Höhe sind.

Schönen Abend :) :barca:
5 Jahre 2 Monate her

Werbeblocker - izz da!

Addendum sein Vater.

Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von R10_ViscaElBarca.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82, Roland, Electric Sánchez, elcaracol, MesqueunClub, yofrog, jordi_alba_18, IniestaElMejor, Tobi1511, Miguel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • el_loco_8
  • el_loco_8s Avatar
  • Dank erhalten: 791

el_loco_8 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Atlético Madrid 30.01.16

Ich fand das Spiel jetzt nicht wirklich gut mit Ausnahme von Minute 20 - 45. Es wirkt derzeit einfach vieles so behäbig und träge. Iniesta war meiner Meinung nach heute einer der schwächeren Akteure. Ich hoffe mal, dass die zweite HZ eher ein Schongang für Valencia war...
5 Jahre 2 Monate her

:barca:
  • Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2971

Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Atlético Madrid 30.01.16

Bin noch nicht ganz zufrieden mit der aktuellen Verfassung des Teams.

Januar / Anfang Februar ist traditionell eine schwächere Phase des FC Barcelona. Die Mannschaft wird sich steigern, da bin ich mir sicher.

Gewinnen wir das Spiel gegen Gijon, dann haben wir 6 Punkte Vorsprung auf Atlético, 7 auf Real Madrid und die direkten Duelle für uns entschieden. Und ich gehe mal fest davon aus, dass weder Atlético, noch Real all die restlichen Spiele gewinnen werden (zumal sie ja noch gegeneinander spielen müssen). Es sieht wirklich sehr gut aus, man sollte einfach ruhig bleiben und seinen Stiefel runterspielen.
5 Jahre 2 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Herox.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82, R10_ViscaElBarca, Electric Sánchez, elcaracol, jordi_alba_18, Rumbero, shamandra
  • fcb2811
  • fcb2811s Avatar
  • Dank erhalten: 208

fcb2811 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Atlético Madrid 30.01.16

Nicht gut in Form aber zurzeit 8 Siege in Folge. Die Probleme hätte wohl jeder Verein auf der Welt haha

Aber klar, man muss sich steigern auch was die CL k.o Spiele betrifft.
5 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi1511
  • Electric Sánchez
  • Electric Sánchezs Avatar
  • Dank erhalten: 875

Electric Sánchez antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Atlético Madrid 30.01.16

Sehr magerer Beginn, aber wie wir dann von einer Sekunde auf die andere den Schalter umgelegt haben (wohlgemerkt noch vor der Platzverweisflut der Rotweißen) hat mich sprichwörtlich aus den Socken gehauen. Ich hatte mir nach den Platzverweisen zugegebenermaßen auch etwas mehr Intensität seitens Barça gewünscht, aber was am Ende wirklich zählt, sind nunmal die drei Punkte. Und die sind save. Vielleicht will man sich die Kondition auch für die Saisonabschlussfeier im Camp Nou aufsparen, wenn es in die Extrarunden geht. Zu gerne erinnere ich mich daran, wie Masche am Mikrofon die Stimme flöten gegangen ist :D Aber bis dahin ist es natürlich noch ein langer Weg. Jetzt kann man im Copa-Halbfinale unter der Woche ein ordentliches Polster für das Rückspiel aufbauen. Hoffen wir, dass wir auch die nächste Hürde meistern! Valencia ist trotz ihrer bescheidenen Form unter Neville nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Die Kombo Alves-Suárez vor dem 2-1 war ein Abziehbild des Siegtreffers gegen Real in der letzten Saison. Da musste ich wirklich lachen :D Messi hat mir heute richtig gut gefallen. Er hat enorm viel einstecken müssen und ist sich nicht zu schade gewesen, konsequent mit nach hinten zu arbeiten. Der Junge ist längst noch nicht satt.
5 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Romario, Kalelarga82, MesqueunClub, jordi_alba_18
  • Dr.Doofenshmirtz
  • Dr.Doofenshmirtzs Avatar

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Atlético Madrid 30.01.16

Bin restlos zufrieden.
5 Jahre 2 Monate her
  • WELTSAAL
  • WELTSAALs Avatar
  • Dank erhalten: 25

WELTSAAL antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Atlético Madrid 30.01.16

Wir haben gewonnen und die Mannschaftsleistung war gut. Punkt. Aus. Ende.

Möchte auch nichts hören, dass wir am Anfang geschlafen haben. Unser Gegner war Atletico Madrid. Fussball dauert 90 Minuten und wir waren halt nicht gleich am Anfang stark. Im Gesamtbild waren wir stärker, haben gewonnen.

Besonders stolz bin ich auf Suarez und Messi. Finde, dass diese beiden Spieler, gemessen an ihren Status, einfach nur Vordbilder sind für Kinder. Sie spielen für das Team, zeigen Kampfgeist, spielen nahezu immer fair, besonders Messi.
Und das alles als SUPERSTARS. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

PS: Wäre so geil, wenn Suarez Torschützenkönig wird. Ich gönne es ihm einfach so sehr. Wie der für uns ackert und macht, einfach der Wahnsinn. Für mich der beste Mittelstürmer der letzten Jahre. In Amsterdam, in Liverpool und jetzt in Barca einfach nur krank!:)...CHAPEAU:)

PPS: Warum spielen die meisten Team gerade gegen uns immer "RUGBY"?
5 Jahre 2 Monate her

Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!

WELTSAAL
  • the-real-Weltsaal
  • the-real-Weltsaals Avatar

the-real-Weltsaal antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Atlético Madrid 30.01.16

bei allem Respekt, aber Suarez als Vorbild zu nennen ist vermessen und an der Realität vorbei. Diese Tür hat er sich selber verschlossen, siehe WM. Das er fairer geworden ist, das steht außer Frage, aber zu meinen Suarez sei ein Vorbild der Fairness ist vollkommen an der Realität vorbei
5 Jahre 2 Monate her
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von .
  • WELTSAAL
  • WELTSAALs Avatar
  • Dank erhalten: 25

WELTSAAL antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Atlético Madrid 30.01.16

Natürlich habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Sorry!

Ich meinte nur seine Leistung für ein Team und wie er insgesamt für Barca auftritt. Natürlich hast du sonst recht. Sorry.
5 Jahre 2 Monate her

Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!

WELTSAAL
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von .
  • shamandra
  • shamandras Avatar
  • Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Atlético Madrid 30.01.16

Glaubt ihr an Vorsehung...? ;)

5 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82, , jordi_alba_18, Tobi1511, Bossquets
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9