@Shamandra
Leider ist das gang und gäbe im Fussball, solch eine Einstellung.
Im Profibereich aber wirst du niemals Spieler sagen hören, was der Morales da von sich gibt. Das ist dann auch wohl einer der Gründe, warum der gute Mann für Levante spielt und nicht für einen stärkeren Verein- kann zumindest mit ein Grund sein.
Denn um Profi zu sein, musst du auch Emotionen so weit es geht, hinten anstellen. Und was macht dieser Spieler? Er gibt auch noch eine "Reportage" darüber.
Ich meine, wenn er was von "Ehre verletzt" spricht, was sollen dann die Madristas sagen? Denn sie sind bekanntlich die beste Mannschaft, laut den Fans und laut ihren Aussagen. Und trotzdem hat Barca sie in den letzten Jahren oft gedemütigt, spielerisch als auch ergebnistechnisch:)
Ich bin mir sicher, dass Ramos, Cristiano, Marcelo und wie sie alle heißen, auch so denken. Aber es auch sagen? Das wäre wirklich sehr sehr unprofessionell.
Was ich dir sagen möchte- es ist nichts bei, dass dieser Spieler sowas sagt, denn das ist Fussball.

Aber genau das macht den Sport aus- Emotionen pur. Nur muss alles möglichst fair bleiben, wenn man eine Recanche möchte.
Und unser Neymar macht alles richtig, wie ich finde. Ich befürchte nur, dass er in 1-2 Jahren diese Aktionen dann auch gegen uns machen wird. Denn dass er nicht mehr lange bei Barca bleiben wird, ist irgendwie vorauszusehen.
Geld und Guardiola sind zwei Faktoren, die Neymar beeindrucken, wenn man zwischen den Zeilen seines Vaters und ihm liest:)...