• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 15/16
  • Levante UD 0-2 FC Barcelona 07.02.16

Levante UD 0-2 FC Barcelona 07.02.16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Simon
  • Simons Avatar
  • Dank erhalten: 214

Simon antwortete auf das Thema: Levante UD *0-1* FC Barcelona 07.02.16 - 12:00 Uhr

Die 1. Hälfte ist ein auf und ab. Anfangs der Partie waren wir drückend überlegen und haben Levante im eigenen Strafraum permanent eingeschnürt und nur durch einen weiteren unfähigen Linienrichter wurde uns das Tor von Messi, welches überragend herausgespielt wurde, nicht gegeben. Danach hat man ein wenig nachgelassen und Levante war gerade über die Konter das eine oder andere Mal sehr gefährlich. Einige Male konnte unser Mittelfeld zu einfach überbrückt werden und gerade auf der rechten Seite mit Alves, welcher heute für mich mit Abstand der Unsicherheitsfaktor ist, für viel Wirbel und Torgefahr sorgen. Das geht mir einfach zu einfach.

Ich hoffe, wir können gleich zu Beginn der 2. Hälfte ein Tor nachlegen und bleiben dran. Falls Levante hier das 1-1 machen würde, wirds schwer werden.
5 Jahre 2 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • WELTSAAL
  • WELTSAALs Avatar
  • Dank erhalten: 25

WELTSAAL antwortete auf das Thema: Levante UD - FC Barcelona 07.02.16 - 12:00 Uhr

Bisher eine relativ solide Leistung. Dass Levante nunmal personell keine große Qualität hat, sondern nur durch den Kampfgeist ungemütlich wird, zeigt sich in den Konterangriffen, wie leichtsinnig sie Chancen vergeben.

Jordi Alba und Alves müssen defensiv besser antizipieren, denn die waren in einigen Situationen zu langsam. Offensiv schön und gut, aber das sollte man nicht übertreiben als AV. Hoffe, Lucho wird das mal ansprechen, dass sie nicht ständig vorne sind bzw. nicht zu hochstehen. Die richtige Mischung ist manchmal wichtig. Bei einem 0:3 kann man es durchgängig praktizieren, aber nicht bei solch einem Zwischenstand.

Mir scheint es so, als würde Barca absichtlich Levante mehr arbeiten lassen. Irgendwie habe ich diesen Eindruck. Das kann natürlich auch eine Taktik sein, wie man Spieler "schont", natürlich je nach Gegner- ist nur ne Vermutung.

Wir müssen defensiv besser arbeiten, sodass wir nicht überrascht werden. Denn es wird nur eine Frage der Zeit, dass Levante mal Glück hat beim Konter und trifft.
Daheim sind die bissig. Dies zeigen auch die jüngsten Resultate- zwar oft verloren, aber immer verdammt knapp.

Für mich würde ein 0:1 Ergebnis völlig reichen. Wichtig sind die 3 Punkte, nicht mehr nicht weniger.

Bisher ist für mich Sergi Roberto Man of the Match. Hat Angriffe unterbunden, hat ne tolle Ruhe am Ball, auch wenn er bedrängt wird, ist der Mannschaft ne große Hilfe und macht bisher alles richtig.

Neymar ist mir bisschen zu verspielt. Dass Messi ihn Elfer und Freistöße überlässt, finde ich gut, aber Neymar muss das auch irgendwie erwidern, indem er auch mal bisschen mehr an die Mannschaft denkt bei seinen Aktionen.

Und irgendwie habe ich den Eindruck, als Messi bisschen not amused ist. Gut, kann natürlich auch andere Gründe haben.
5 Jahre 2 Monate her

Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!

WELTSAAL
  • Roland
  • Rolands Avatar
  • Dank erhalten: 1746

Roland antwortete auf das Thema: Levante UD - FC Barcelona 07.02.16 - 12:00 Uhr

Klassisches Konterspiel von Levante, was den Katalanen offensichtlich Probleme bereitet. Insgesamt wirkt man in der Offensive etwas lauffaul mit Ausnahmen von Alba und Neymar. Überhaupt wirkte das Spiel sehr linkslastig und nicht besonders gut ausbalanciert. Da ist noch etwas Luft für Barcelona.

Mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt. Die ist normalerweise die stärkere. Drei Punkte sind jedenfalls Pflicht

:barca:
5 Jahre 2 Monate her

37.media.tumblr.com/f0f414677c5571ae6d1c...kUZ1trumwjo1_400.gif
  • Katalane1899
  • Katalane1899s Avatar

Katalane1899 antwortete auf das Thema: Levante UD *0-1* FC Barcelona 07.02.16 - 12:00 Uhr

lol

Was hat dieser Deyverson für ein Problem?

Will hier das Tor des Jahres erzwingen...
5 Jahre 2 Monate her
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: Levante UD *0-1* FC Barcelona 07.02.16 - 12:00 Uhr

Rossi ist so ein toller Fußballer. Sollte sich mal Barca für ihn interessieren. Rossi spielt ja nicht bei Levante weil es sein Traumverein ist.
5 Jahre 2 Monate her
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Levante UD *0-1* FC Barcelona 07.02.16 - 12:00 Uhr

Nicht viel los heute mit Neymar,kein Tempo,immer diesselben Dribblings.Wirkt sehr unglücklich
5 Jahre 2 Monate her
  • yofrog
  • yofrogs Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 1263

yofrog antwortete auf das Thema: Levante UD *0-1* FC Barcelona 07.02.16 - 12:00 Uhr

Nicht zum Ansehen was da heute kommt! Bitte alles klar machen und kein dummes Unentschieden! :barca:
5 Jahre 2 Monate her
  • Katalane1899
  • Katalane1899s Avatar

Katalane1899 antwortete auf das Thema: Levante UD *0-1* FC Barcelona 07.02.16 - 12:00 Uhr

Typisches Sonntagzwölfuhrspiel
5 Jahre 2 Monate her
  • Katalane1899
  • Katalane1899s Avatar

DECKEL DRAUFFFFF Luisito!!
5 Jahre 2 Monate her
  • Aji96
  • Aji96s Avatar
  • Dank erhalten: 179

Aji96 antwortete auf das Thema: Levante UD *0-1* FC Barcelona 07.02.16 - 12:00 Uhr

Also Suarez ist wirklich ne Tormaschine :o
Messi blass aber in jedem Spiel ein Tor oder ein Assist....Ballon Dor Reloading 6.0 :barca:

Die ersten 10 Minuten waren wir stark, danach stark gelassen. 3 Punkte und nächste Woche gegen Celta B)
5 Jahre 2 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter