Zero antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Celta Vigo 14.02.16 - 20:30 Uhr
Wir schreiben alle ziemlichen Bockmist irgendwie . Es war Malaga stimmt. Nichtsdestotrotz erwarte ich einen klaren Sieg. Barcas A-Truppe muss ausgeruht und fit sein, während Celtas Truppe erst am Donnerstag gegen Sevilla bis zum Äußersten ging. Das sollte sich auch am Sonntag noch bemerkbar machen. Somit sollten sie Celta aufgrund der Klatsche im Hinspiel wegputzen und aus dem Camp Nou fegen !
BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Celta Vigo 14.02.16 - 20:30 Uhr
Hi, Leute und Danke für die Korrekturen:)
ja, 4:1 kann sein. Hatte nur die 4 im Sinn:)
Ich wusste nur, da war doch was mit Celta (Niederlage) und Vermaelen ( in einem Spiel super gespielt).
Aber mal ernsthaft- wir haben auch im letzten Jahr gegen Bilbao 4:0 verloren, wenn ich mich recht entsinne und was wir dann im Camp Nou letztens machten, wissen wir ja alle:)
Hoffe daher, dass unsere Jungs ähnlich verhalten werden gegen Celta. Schön attackieren und im Keim ersticken:)..hehehe..
Bin total nervös. Das kann wieder eine LaLiga Meisterschaft geben, Leute. Das wäre sowas von super:)
Naja, denken wir Schritt für Schritt:)..
4 Jahre 11 Monate her
Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.
MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Celta Vigo 14.02.16 - 20:30 Uhr
Langsam geht es mir tierisch auf den Sack, das Bartra immer wieder nicht berücksichtigt wird. Was macht denn der Junge falsch, dass er nichtmal im Kader steht?!
el_loco_8 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Celta Vigo 14.02.16 - 20:30 Uhr
Ich denke, das kann Enrique besser beurteilen als wir. Ich persönlich habe keine großen Hoffnungen mehr bzgl. Bartra. Der wird kein Stammspieler mehr bei Barca.
lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Celta Vigo 14.02.16 - 20:30 Uhr
MesqueunClub schrieb: Langsam geht es mir tierisch auf den Sack, das Bartra immer wieder nicht berücksichtigt wird. Was macht denn der Junge falsch, dass er nichtmal im Kader steht?!
Ich denke das der Verein und wsh. auch Lucho Barta loswerden wollen und im Sommer einen Jungen wie Laporte holen wollen. Anders kann ich mir das auch nicht erklären, den Bartras Leistungen sind im Verlauf der Saison eigentlich immer besser geworden, auch wenn die Gegner nicht so stark waren gegen die er ran durfte.
Mühsam antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Celta Vigo 14.02.16 - 20:30 Uhr
Fifty schrieb: Hab ich mich bei der MD verlesen oder fehlen bei Celta heute einige Stammkräfte?
Nicht verlesen, Celta ist personell arg gebeutelt. Vor allem fehlt halt immer noch Nolito. Und keiner weiß so recht warum. Von 3 IV im Kader sind zwei nicht dabei. Insgesamt fehlen mit Nolito, Fontas, Bongonda, Sergi Gómez, Iago Aspas und Orellana 6 Spieler im eh dünnen Kader. Ist also kein Vergleich mehr zum Hinspiel. Und Barca kann aus dem Vollen schöpfen.
Fifty antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Celta Vigo 14.02.16 - 20:30 Uhr
Danke Mühsam. Dann sollte das heute Abend, bei allem Respekt, ein 3er werden. Gerade im Camp Nou.
Zu Bartra. Enrique ist nicht der erste Trainer der nicht auf ihn setzt. Hatte Marc überhaupt bei einem ein hohes Standing?
Mich würde nur zu gern interessieren was genau der Grund ist.
4 Jahre 11 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
el_loco_8 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Celta Vigo 14.02.16 - 20:30 Uhr
Fifty schrieb: Zu Bartra. Enrique ist nicht der erste Trainer der nicht auf ihn setzt. Hatte Marc überhaupt bei einem ein hohes Standing?
Mich würde nur zu gern interessieren was genau der Grund ist.
Nein. Vier Trainer haben nicht auf ihn gesetzt und ihn im Endeffekt für nicht gut genug befunden, um Stammspieler zu sein. Bartra ist jetzt wie alt? 24? Und er ist noch immer einer, der relativ häufig nicht mal im Kader steht. Der Zug ist abgefahren, das wird nichts mehr.