Romario antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Celta Vigo 14.02.16
Klasse Spiel in der 2.Halbzeit. Musste dann auch sein.Mit halber Kraft läuft halt nichts.Selbst gegen ersatzgeschwächte Gäste.
Iniesta war so was von bärenstark heute.Der hats immer noch drauf.Wahnsinn dieser Mann.
Barca und Spanien ohne diesen Spieler in Top Form undenkbar
Die 3 da vorne versprühen so eine Spielfreude und Harmonie. Ich kann mich nicht erinnern jemals so was vergleichbares in dieser Konstellation gesehen zu haben.Das ist einfach perfekt.
Messi sein Ableger denke ich soll für Luis zur Torjäger Krone sein.So selbstlos zu sein spricht nur für Leo.
Wenn nur noch unsere Defensive sein entsprechendes Niveau wieder findet weil um Mittelfeld und Angriff keine Sorge besteht dann laufen alle anfallenden Titel ohne überheblich zu wirken nur über den FC Barcelona.
Bemerkenswert von meiner Seite ist nur noch anzumerken dieser fantastische Fitnisszustand mal wieder.Nur Rafinha fehlt momentan.
Ich bin mir sicher die Mannschaft spielt bewusst sparsam,,kann noch mehr und wird es noch zeigen.
Einfach Klasse was Luis und sein Team da bewerkstelligt.Freue mich einfach für diesen Trainer auch.Es ist nicht einfach in Barcelona Trainer zu sein.Es gefällt mir einfach zu sehen in was für einen Zustand die Mannschaft zu sein scheint.
Im Vergleich zu manch anderen Jahren vorher zu dieser Zeit wo ausgelaugt die Mannschaft war nun so topfit zu den entscheidenen Wochen zu bekommen.Klasse.
Ich bin hoffnungsvoll und optimistisch.Die haben es drauf mit dem Triple.
BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Celta Vigo 14.02.16
Hatte einen schlechten Tage, schlecht gelaunt.
Komme um 23 Uhr nach Hause und schaue schnell das Ergebnis nach und bekomme da schon ein leichtes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Dann sehe ich die Namen der Assistgeber und Torschützen und mein Herz blüht auf...
Dann sehe ich mir die Highlights, Tore und Assists an und alle Sorgen sind vergessen.
Das, liebe Leute, ist Fussballkunst vom feinsten!
Ich bedanke mich besonders bei MSN für ihre Unterhaltung und den Glanz, den sie Barca geben und für die Freude im Leben, welche manche Menschen wie ich brauchen. DANKE DANKE DANKE
5 Jahre 2 Wochen her
Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.
HFCB21 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Celta Vigo 14.02.16
Klasse Spiel von unseren Jungs in der 2. Halbzeit und bei Messi ist die Spielfreude wieder da die ich so sehr bei ihm vermisst hab die letzten Spiele - Allein sein Dribbling und die Bewegung bevor er gefoult wird beim Elfer einfach nur purer Genuss
BtW Leute ich kann nicht auf ältere Seiten von diesem Thread zu greifen immer wenn ich auf etwas klicke erscheint diese Nachricht:
wenn du aus der 80 nach start= eine 70 machst kommst du eine seite zurück. wenn du zwei seiten zurück willst, kannst du eine 60 daraus machen.
eine seite nach vorne wäre dann einfach 10 höher.
shamandra antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Celta Vigo 14.02.16
Ich bin immer noch baff von dem Spiel gestern Tolle Leistung, tolles Teamwork, da spürt man wieder so richtig die Bromances/Brüderlichkeit im Team
Btw, der Elfer war anscheinend geübt, und eigentlich hätte Neymar ihn reindrücken sollen, nicht Suarez. Aber wie sie so sind, sind sie sich nichts neidig und freuen sich für das Team
Mit Neymar hatte Messi geübt
Im Gegensatz zu Iniesta und Alba kannte Angriffskollege Neymar die Finte vom Punkt. "Das wurde geprobt", verriet der Brasilianer. Der Ball sei eigentlich für ihn vorgesehen gewesen. "Das Wichtigste ist aber, dass es geklappt hat", betonte Neymar.
www.focus.de/sport/fussball/barcelona-ku...eler_id_5284392.html