ElAustriaco antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Celta Vigo 14.02.16
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiter helfen bezüglich zwei punkte vom gestrigen spiel.
Am ende hat der laola kommentator gemeint, dass
1) der freistoss 5m zu weit vorn ausgeführt wurde --> scheinbar hab ich das nicht mitbekommen
2) der elfer wiederholt werden hätte müssen, da suarez zu früh los gelaufen ist --> meiner meinung nach JEIN, da suarez, wenn, dann nur mit der schulter oder so zu früh im sechzehner
Ich bin mal gespannt auf eure meinungen
Ja und der elfer, ich saß nur noch mit offenen mund da und hab mir gedacht „darf/kann man das einfach so machen“?
Wahnsinn
Und noch was, war euer laola1 stream teilweise auch ständig am rumladen und rumzicken oder hat nur mein internet ein bisschen rumgeeiert?
tja und zusammenfassend kann man ja nur sagen, top spiel.
weiter so
BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Celta Vigo 14.02.16
Kurzer Eintrag.
Leute, die diese Ausführung beim Elfer leicht beanstanden, sollten wissen, dass Cruyff sowas mal gemacht hat.
Und da Cruyff ja leider an einer Kankheit leidet, liegt die Vermutung unweit, dass es eine Hommage an Cruyff gewesen sein kann.
Da Messi Elfer nie so ausführt, kann es also wirklich nur eine Geste in Richtung Cruyff gewesen sein und ich denke, dass es auch wirklich ne Ausnahme war.
4 Jahre 11 Monate her
Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.
DonDan antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Celta Vigo 14.02.16
Der strafstoss war korrekt, die regeln besagen:
Der ausführende Spieler muss den Ball mit dem Fuß nach vorne treten.
und Der Ball ist im Spiel, wenn er mit dem Fuß berührt wurde und sich vorwärts bewegt.
Luis ist schnell losgerannt, aber das ist bei nahezu jedem elfer der fall und auf fotos sieht man, dass er bei der ausführung nicht im strafraum steht... und er war dadurch knapp schneller als ney...
Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Celta Vigo 14.02.16
Eigentlich hätte ja Neymar der Beglückte sein sollen, wahrscheinlich hätte er, so wie er gestern größtenteils drauf war, noch versucht, den Torwart zu umspielen
Mühsam antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Celta Vigo 14.02.16
Enriques Kommentar zum Elfer: "Wir alle können uns noch gut an Cruyffs Tor erinnern, einige werden es mögen, andere nicht. Wir versuchen, den Zuschauern spektakulären Fußball zu bieten."
Für Messis eh schon schlechte Elfmeterbilanz war es natürlich nicht gut. Der Elfer wird offiziell als verschossen gewertet.
shamandra antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Celta Vigo 14.02.16
Mühsam schrieb: Enriques Kommentar zum Elfer: "Wir alle können uns noch gut an Cruyffs Tor erinnern, einige werden es mögen, andere nicht. Wir versuchen, den Zuschauern spektakulären Fußball zu bieten."
Für Messis eh schon schlechte Elfmeterbilanz war es natürlich nicht gut. Der Elfer wird offiziell als verschossen gewertet.
Ich glaub das ist unserem Leo egal, sonst hätte er das erst gar nicht gemacht. Schaut mir sehr nach einer Art Mini-Hommage für Cruyff aus.