MesqueunClub antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - FC Barcelona 17.02.16 - 18:30 Uhr
Boah das Suarez mit so großem Absgand die meisten Spielminuten hat, hätte ich nicht gedacht. Aber ich glaub ihm macht es am wenigsten aus, er hat ja auch seit der WM kein Länderspiel mehr bestritten. Man merkt ihm überhaupt keine Müdigkeit an, eher im Gegenteil.
NJR11 antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - FC Barcelona 17.02.16 - 18:30 Uhr
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Sergi nicht im Kader ist, ist ja jetzt nicht so das der die letzten Spiele alle durchgespielt hätte.
Bei Jordi Alba kann ich es absolut nachvollziehen.
Vor allem denke ich das wir heute mit Sergi auf LV besser dran gewesen wären als mit Mathieu, wobei ich hoffe das Mathieu das heute halbwegs über die Bühne bringt.
Auf jeden Fall darf man Gijon nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Soccerfan96 antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - FC Barcelona 17.02.16 - 18:30 Uhr
@NJR11
Auch wenn Gijon jetzt nicht die Übermannschaft ist, aber wir sollten dennoch mit 11 Mann spielen und nicht mit 10 Hast Don Andres Iniesta vergessen in deiner Aufstellung
NJR11 antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - FC Barcelona 17.02.16 - 18:30 Uhr
Wo sind in meiner Aufstellung nur 10 Spieler??
Iniesta hat in den letzten Spielen viele Minuten gemacht deswegen würde ich ihm heute eine Pause gönnen.
DonDan antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - FC Barcelona 17.02.16 - 18:30 Uhr
MesqueunClub schrieb: Boah das Suarez mit so großem Absgand die meisten Spielminuten hat, hätte ich nicht gedacht. Aber ich glaub ihm macht es am wenigsten aus, er hat ja auch seit der WM kein Länderspiel mehr bestritten. Man merkt ihm überhaupt keine Müdigkeit an, eher im Gegenteil.
.
Hatte ja auch ein bisschen Speck abzuarbeiten von seiner trainisgfreien Zeit...
Ich finde aber, dass man Masche seine Minuten anmerkt. Ist halt auch nicht mehr der Jüngste...
IloveBBVA antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - FC Barcelona 17.02.16 - 18:30 Uhr
barca14 schrieb: Und ich freue mich auf Adriano
Irony at its finest
5 Jahre 1 Woche her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!