Rumbero antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - FC Barcelona 17.02.16 - 18:30 Uhr
Neymar wird auch wieder treffen. Ohnehin rettet er Messi vor der Ronaldinho-Krankheit: nach allen Titel keine Motivation mehr zu haben. Die Drei da vorn haben enorm Spaß und Motivation.
Lucas H. antwortete auf das Thema: Sporting Gijón *1-2* FC Barcelona 17.02.16
Ich bin relativ zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft. Die Defensive steht zwar alles andere als stabil, trotzdem haben wir "nur" 2 große Chancen zugelassen.
Adriano wirkt auf mich heute ziemlich lustlos. Eigentlich sollte man erwarten, dass ein Spieler, der wenig Einsatzzeit bekommt, in den Partien in denen er spielt sein bestes gibt. Schade
@BarçaGuevaro Irgendwie erinnerst du mich ein wenig an einen gewissen User, der hier schon länger nicht mehr aufgetaucht ist .
IloveBBVA antwortete auf das Thema: Sporting Gijón *1-2* FC Barcelona 17.02.16
Lucas H. schrieb: Ich bin relativ zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft. Die Defensive steht zwar alles andere als stabil, trotzdem haben wir "nur" 2 große Chancen zugelassen.
Adriano wirkt auf mich heute ziemlich lustlos. Eigentlich sollte man erwarten, dass ein Spieler, der wenig Einsatzzeit bekommt, in den Partien in denen er spielt sein bestes gibt. Schade
@BarçaGuevaro Irgendwie erinnerst du mich ein wenig an einen gewissen User, der hier schon länger nicht mehr aufgetaucht ist .
Heute? Ich fand den noch nie motiviert, und das schlimmste ist einfach die Arbeit nach hinten von ihm, sie findet nicht statt.
Haha meinst du er ist Weltsaal?
5 Jahre 1 Woche her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
IloveBBVA antwortete auf das Thema: Sporting Gijón *1-2* FC Barcelona 17.02.16
Ganz ehrlich, Adriano geht drauf, kriegt den Ball nicht und dackelt dann hinterher, sodass ARDA als LV einspringen muss!
5 Jahre 1 Woche her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: Sporting Gijón *1-2* FC Barcelona 17.02.16
Adriano war mal sehr stark. Aber seit seiner Herzkrankheit, die er hatte, ist er irgendwie anders- nicht mehr so voll dabei und auch die Antizipation ist schlechter. Aber für eine gute Aktion ist er immer zu haben.
5 Jahre 1 Woche her
Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.