IloveBBVA antwortete auf das Thema: Sporting Gijón *1-2* FC Barcelona 17.02.16
Rumbero schrieb: Sie bevorzugen genau wie ich fein herausgespielte Tore, Elfer ballern kann doch jeder
Ich bevorzuge die schon auch, aber diese Elfmeter müssen zumindest dann wenn es drauf ankommt sitzen. Wenn sie auch ohne gewinnen mecker ich da echt wenig, aber wenn wir mal deswegen ein Spiel verlieren oder Punkte liegen lassen, oder in der CL/Copa deshalb rausfliegen dann werd ich einfach sauer weil die haben genug Zeit diese 11M zu trainieren Ich würde gerne Rakitic schiessen lassen.
5 Jahre 1 Woche her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Herox antwortete auf das Thema: Sporting Gijón *1-2* FC Barcelona 17.02.16
Das ist wirklich beängstigend und macht mir im Hinblick auf die Champions League extreme Sorgen. Kommt es da in den K.O.-Spielen zum Elfmeterschießen, dann könnte das höchstwahrscheinlich das Aus bedeuten.
Diese verschossenen Elfmeter ziehen sich in dieser Saison wie ein roter Faden durch. Daran muss dringend gearbeitet werden.
IloveBBVA antwortete auf das Thema: Sporting Gijón *1-2* FC Barcelona 17.02.16
Katalane1899 schrieb:
Weil es nervt
Ich habe eure Meinungen verstanden. Aber wir können daran nichts ändern, oder willst du / wollt ihr eine Anti-Adriano-Petition starten?
Dass es nervt verstehe ich absolut, würd mich auch nerven Aber ich kann nicht anders, tut mir wirklich Leid. Ich krieg Zustände wenn ich den Kerl spielen sehe, wir spielen nicht mit 3 Verteidigern sondern mit 4 und so soll er sich gefälligst benehmen wenn er das Privileg hat, in der Startelf von Barca zu stehen. Andere würden alles dafür geben 2 Minuten spielen zu dürfen.
5 Jahre 1 Woche her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Kev antwortete auf das Thema: Sporting Gijón *1-2* FC Barcelona 17.02.16
Aber könnte auch gut schon 1:5 stehen... Elfmeterschiessen möchte ich auch lieber nicht sehen in der CL. Vermutlich treten die mittlerweile bereits mit einem schlechten Gefühl an. Vielleicht sollte die neue Variante öfters getestet werden.
Rumbero antwortete auf das Thema: Sporting Gijón *1-2* FC Barcelona 17.02.16
Sorgen mache ich mir wegen der Elfer-Statistik keine, ich frage mich nur, woran es liegen könnte.
Technisch sind MSN perfekt, Nerven kennen sie nicht, eigentlich müssten sie es können.
Ich befürchte, dass die leidige Elfmeter-Diskussion dazu geführt hat, dass die Lockerheit weg ist