Lucas H. antwortete auf das Thema: Sporting Gijón *1-2* FC Barcelona 17.02.16
Cesco_de_silva_1899 schrieb: Seht ihr aktuell auch ein 3-4-3?
Ich finde, dass funktioniert auch recht gut!
Gerade im Aufbau lässt sich Mascherano sehr tief fallen, Aleix und Adriano stehen stattdessen sehr hoch.
Das ist doch schon die ganze Saison so.
Ein "Nachteil" daran ist, dass man im Mittelfeld einen Spieler weniger hat, weswegen der Aufbau sehr flügellastig ist.
IloveBBVA antwortete auf das Thema: Sporting Gijón *1-2* FC Barcelona 17.02.16
Cesco_de_silva_1899 schrieb: Seht ihr aktuell auch ein 3-4-3?
Ich finde, dass funktioniert auch recht gut!
Gerade im Aufbau lässt sich Mascherano sehr tief fallen, Aleix und Adriano stehen stattdessen sehr hoch.
Mir gefällt genau das ehrlich gesagt überhaupt nicht, zumindest nicht mit diesen Personalien. Mit einem Alba ja, mit einem Adriano nein, weil Alba sprintet wie ein Geisteskranker zurück wenn es sein muss
4 Jahre 11 Monate her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Fifty antwortete auf das Thema: Sporting Gijón 1-3 FC Barcelona 17.02.16
Ja super.
Ein Spiel im Schongang und drei weitere Punkte auf dem Konto. Busquets zudem seine 5. Gelbe und kann sich am WE schön ausruhen um dann gegen Arsenal fit zu sein.
Gegen LasPalmas sollte man dann auch so gut es geht rotieren und das Spiel nach Führung kontrolliert zu Ende bringen um dann mit vollen Akkus nach London zu fliegen.
Achja, 31!
4 Jahre 11 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Spongebob antwortete auf das Thema: Sporting Gijón 1-3 FC Barcelona 17.02.16
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Mich würde vor allem interessieren, wie Arda Turan sich geschlagen hat. Bei ihm warte ich darauf, dass endlich eine Initialzündung folgt. Er ist ohne Zweifel ein Fußballer, der auf dem allerhöchsten Niveau - d.h., wenn es gegen die Kaliber geht - einer Mannschaft unglaublich helfen kann. Bisher wirkte er auf mich aber etwas gehemmt und konnte das, was er zu leisten imstande ist, noch nicht abrufen. Er auf einem Top-Niveau wird wichtig für uns sein, deshalb mein Interesse an seiner Entwicklung zuletzt.