Fifty antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - FC Barcelona 17.02.16 - 18:30 Uhr
Gijon also, der Geburtsort von Luis Enrique. In der Liga haben wir dann nun zwei wahrscheinlich leichtere Aufgaben. Wahrscheinlich, weil es eben Auswärts ist. Ich glaube Gijon und LasPalmas werden sich nicht einfach aufgeben und gerade gegen Barca wieder mit dieser extra Motivation auftreten.
Daher weiß ich nicht genau wie stark rotiert werden soll, denn diese 6 Punkte sind auf jeden Fall Pflicht bevor dann Arsenal und Sevilla warten.
Unsere Top 5 Spieler mit den meisten Minuten der gesamten Saison 15/16:
1. Suarez - 3180 Minuten
2. Busquets - 2843 Minuten
3. Masche - 2806 Minuten
4. Rakitic - 2738 Minuten
5. Neymar - 2693 Minuten
Unglaublich was Suarez für ein Dauerbrenner ist. Folgende Startelf würde mir gefallen.
Bei entsprechenden Spielstand könnte man Munir für Suarez bringen. Samper würde ich auch mitnehmen und für Iniesta bringen. Dann geht Sergi auf die 8 und Samper auf die 6. Der letzte Wechsel könnte dann Adriano für Alba sein.
Gegen LasPalmas könnte man es ähnlich machen. Mir wäre nur wichtig das Suarez, Busquets und Masche eine kleine Pause vor den 3 wichtigen Spielen (Arsenal, Sevilla, Arsenal) bekommen.
P.S. Natürlich hoffe ich das Alen von Beginn an spielt, ihm würde ich sogar ein Tor gönnen
5 Jahre 2 Wochen her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
bruce83 antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - FC Barcelona 17.02.16 - 18:30 Uhr
Die Uhrzeit ist echt blöd, da mache ich gerade erst Feierabend und bis ich daheim bin ist 1 Halbzeit rum....
Ich hoffe Douglas bekommt Spielminuten,
Bravo
Aleix Bartra Vermaelen Alba
SergiRoberto
Rakitic Arda
Messi Suarez Neymar
je spielverlauf Douglas für Alba, Munir für Messi ( wird nie passieren)!
Bin gespannt und auf 3 Punkte
BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - FC Barcelona 17.02.16 - 18:30 Uhr
Habe eben geguckt, wie der Spielplan für diese Woche aussieht.
Mittwoch auswärts um 18:30 Uhr in Gijon. Wegstrecke ca. 870km. Macht hin und zurück 1740km Wegstrecke!!
Dann am SAMSTAG UM 16:00 Uhr in Las Palmas. Wegstecke ca. 2400km. Macht hin und zurück 4800km!!
Das ist schon echt bitter. Jetzt ahne ich halbwegs, warum Teams wie Real Madrid oder Barca gegen absolute Außenseiter auswärts manchmal nichts gebacken kriegen!
Und eben dieses Pensum von Mittwoch bis Samstag ( Wegstrecke, Spielzeit etc.) macht mir Sorgen, dass Barca patzen wird.
Und auch wenn wir das überstehen, wartet dann auch schon am Dienstag Arsenal auf uns in England. Also das ist alles andere als leicht.
5 Jahre 2 Wochen her
Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.
Tobi1511 antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - FC Barcelona 17.02.16 - 18:30 Uhr
Verstehe ich nicht, warum Roberto da nicht im Kader ist. Er hat zwar in letzter Zeit verhältnismäßig viel gespielt, aber genau deswegen, hätte ich ihn gerne wieder gesehen. An den Kräfteverhältnissen wird es wohl kaum liegen. Auch gegen Halilovic, sofern er denn rechts spielt, hätte ich eher Alba aufgestellt, aber nun gut, wird schon seine Gründe haben.
Ich würde dann mit dem Spielermaterial so aufstellen:
Bravo
Vidal - Pique - Vermaelen - Mathieu
Arda - Busquets - Iniesta
Messi - Suarez - Neymar
Bei entsprechenden Spielverlauf kann man ja dann noch Bartra, Mascherano und Munir für Pique, Busquets und Suarez (wird wahrscheinlich sowieso nicht passieren) bringen.
Gijon ist zum Glück hinten anfällig, soweit ich beurteilen kann, hat aber dafür vorne einige ganz gute Leute, sodass sie es sich anscheinend aktuell auch erlauben können, Halilovic oft nur als Joker zu bringen. Ich hoffe aber, dass er gegen uns mal wieder beginnt, auch wenn ich sie dann vorne noch etwas gefährlicher einschätze.
Jablok antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - FC Barcelona 17.02.16 - 18:30 Uhr
Warum ausgerechnet Sergi & Jordi nicht in dem Kader berücksichtigt wurden ergibt sich mir nicht. Da gibt es einige Spieler, die eine Pause aufgrund höherer Spielzeit dringender brauchen würden (siehe Fifty's Ranking). Aber gut hoffentlich kann sich Mathieu gegen Halilovic (wenn er denn spielt) behaupten.
Herox antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - FC Barcelona 17.02.16 - 18:30 Uhr
Diese 3 Punkte müssen einfach geholt werden. Dann hätten wir 6 Punkte Vorsprung auf Atlético und 7 auf die anderen Witzfiguren aus Madrid PLUS die gewonnenen direkten Duellen.
Ich hoffe, die Mannschaft geht das Ganze sehr ernst und seriös an.