• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 15/16
  • UD Las Palmas 1-2 FC Barcelona 20.02.16

UD Las Palmas 1-2 FC Barcelona 20.02.16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • BarcaGuevaro
  • BarcaGuevaros Avatar
  • Dank erhalten: 85

BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: UD Las Palmas *1-2* FC Barcelona 20.02.16

Normal, dass es so mühsam aussah. Man hat in den letzten Wochen viele Reisen hinter sich, die es in sich haben, besonder Gijon und nun Las Palmas.
Hauptsache gewonnen, Rest interessiert nicht!

Wichtig wird jetzt sein, dass unsere Jungs gegen Arsenal wieder mit Leidenschaft und Konzentration spielen werden. Das ist ein Brocken und wird unsere Jungs sehr fordern. Arsenal ist sehr gefährlich. Die spielen schnell und unsere Spieler, besonders MSN müssen auf der Hut sein.
5 Jahre 1 Monat her

Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • IloveBBVA
  • IloveBBVAs Avatar
  • Més que un club
  • Dank erhalten: 200

IloveBBVA antwortete auf das Thema: UD Las Palmas *1-2* FC Barcelona 20.02.16

Dr.Doofenshmirtz schrieb: Klar werd ich ihn feiern, wenn er gut spielt. Das schließt sich ja nicht aus. Dennoch frage ich mich wieso er zwei Mal hintereinander einen gut freilaufenden Neymar nicht anspielt. Hier sagt doch keiner man soll ihn verkaufen.

Dich meinte ich gar nicht, alles was du sagtest war, dass er nicht gepasst hat und das war auch echt die falsche Entscheidung von ihm :) Neymar und Messi am Ende etwas zu egoistisch und mit Tunnelblick, aber ich reg mich jetzt gar nicht, auf man hat gesehen die hatten keine Lust und waren schon im Kopf bei Arsenal, deshalb sag ich 3 Punkte und fertig :) Solche Siege müssen auch mal sein, vor ein paar Jahren haben wir eben genau diese Spiele verloren oder unentschieden gespielt.
5 Jahre 1 Monat her

Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.

Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
  • el_loco_8
  • el_loco_8s Avatar
  • Dank erhalten: 791

el_loco_8 antwortete auf das Thema: UD Las Palmas *1-2* FC Barcelona 20.02.16

Fifty schrieb: Nur im Emirates muss man wieder deutlich drauf legen wenn man dort nicht untergehen will.

Ach, Arsenal hat heute auch nur 0:0 gespielt gegen Hull zuhause. Weder deren Spiel noch unseres heute hat irgendeine Aussagekraft in Hinblick auf Dienstag. Wenn Barca seine PS auf den Rasen bekommt, wird man Arsenal souverän schlagen. Ich habe da eigentlich kaum Bedenken...
5 Jahre 1 Monat her

:barca:
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von el_loco_8.
Folgende Benutzer bedankten sich: Romario, Fifty, Aji96
  • Soccerfan96
  • Soccerfan96s Avatar
  • Dank erhalten: 160

Soccerfan96 antwortete auf das Thema: UD Las Palmas 1-2 FC Barcelona 20.02.16

Ich finds irgendwie "kacke" von einigen Fans hier bei jedem schlechten Spiel oder bei jeder schlechten Phase gleich dem Gegner ein Tor zu wünschen o. Ä. Sobald es nicht läuft, hofft man, dass die eigene Mannschaft bestraft wird. Sowas muss nicht sein, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Mannschaft oder einen Spieler gesehen, die/der eine GANZE Saison über zu 100% perfekt spielt, auch solche Spiele kommen vor. Man kann kritisieren, man kann auch verärgert über die Spielweise sein, aber man muss der Mannschaft nicht gleich was schlechtes wünschen.
5 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: Romario, Simon, Aji96, R10_ViscaElBarca, ElPistolero9, jordi_alba_18, Tobi1511
  • BarcaGuevaro
  • BarcaGuevaros Avatar
  • Dank erhalten: 85

BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: UD Las Palmas 1-2 FC Barcelona 20.02.16

Soccerfan96 schrieb: Ich finds irgendwie "kacke" von einigen Fans hier bei jedem schlechten Spiel oder bei jeder schlechten Phase gleich dem Gegner ein Tor zu wünschen o. Ä. Sobald es nicht läuft, hofft man, dass die eigene Mannschaft bestraft wird. Sowas muss nicht sein, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Mannschaft oder einen Spieler gesehen, die/der eine GANZE Saison über zu 100% perfekt spielt, auch solche Spiele kommen vor. Man kann kritisieren, man kann auch verärgert über die Spielweise sein, aber man muss der Mannschaft nicht gleich was schlechtes wünschen.

Die sind zu verwöhnt. Die darf man nicht ernst nehmen.
5 Jahre 1 Monat her

Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Feips, Aji96, IloveBBVA, jordi_alba_18, Soccerfan96, Bossquets
  • Aji96
  • Aji96s Avatar
  • Dank erhalten: 179

Aji96 antwortete auf das Thema: UD Las Palmas 1-2 FC Barcelona 20.02.16

Definitiv, schlechtes wünschen darf man nicht. Wenn das Spiel gelaufen wäre..könntest du den Kommentar ablassen..aber im Spiel würde ich lieber ruhig sein^^..Mein Tipp war richtig 2-1^^..Trust in Aji...Arbeitsieg fertig..Messi, Neymar waren heute schlecht. Suarez war heute solide bis sehr gut :)
Rest unauffällig...Jetzt kommt schon..CL nächste woche..die Stimmung :woohoo: :barca:
5 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82, jordi_alba_18
  • Tical
  • Ticals Avatar
  • Dank erhalten: 928

Tical antwortete auf das Thema: UD Las Palmas 1-2 FC Barcelona 20.02.16

Ich bin heilfroh, dass wir die drei Punkte im Sack haben und die Serie fortgesetzt wird. Um nichts anderes ging es heute. Jetzt haben wir ein wenig Druck auf die Madrider Klubs ausgeübt, deren Aufgaben morgen ebenfalls keine Selbstläufer sind.
Leider musste sich die Mannschaft mehr aufreiben als erwartet. Richtig geschont für Arsenal wurden nun nur Busquets und Piqué. Suárez hätte das Spiel viel früher entscheiden müssen. Er hätte heute dicke einen Hattrick erzielen können... Na ja.
Ich fand unsere Defensive mit Vermaelen und Mathieu eigentlich ganz solide. In der zweiten Hälfte hat man bis zur 88. oder so eigentlich nichts zugelassen. Am Mittelfeld konnte es nicht gelegen haben, das war bis auf Iniesta in meinen Augen unterdurchschnittlich. Möchte gern wissen, was heute mit Messi los war. Vor allem der Konter am Ende... worauf hat er da mit dem Ball bitte gewartet?

Wie gesagt, Hauptsache drei Punkte, Pflichtaufgabe erfüllt. Ging ja angesichts der bevorstehenden Aufgaben nicht darum, zu glänzen und zu zaubern. Irgendwo erzählt doch permanent jemand, dass solche Siege dazugehören, wenn man Meister werden will. =)
5 Jahre 1 Monat her
  • Kalelarga82
  • Kalelarga82s Avatar
  • Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: UD Las Palmas 1-2 FC Barcelona 20.02.16

Ja, war ein sehr mieser Kick. Gut dass ich zumindest heute, direkt nach Schlusspfiff, die Partie sofort abgehakt habe. Gegen Arsenal wird es ganz anders was die Einstellung angeht. Wie das Ergebnis am Dienstag dann ausschauen wird, ist natürlich eine ganz andere Sache.

Geniesst den Samstag und vergesst einfach das Spiel so schnell wie möglich. Einfach auf den Button "löschen" drücken und gut is.
5 Jahre 1 Monat her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Kalelarga82.
  • Katalane1899
  • Katalane1899s Avatar

Katalane1899 antwortete auf das Thema: UD Las Palmas 1-2 FC Barcelona 20.02.16

Hat man gar nicht gemerkt, dass Piquenbauer und Bossquets heute nicht da waren wa?! :evil:
5 Jahre 1 Monat her
  • Leo10Messi
  • Leo10Messis Avatar
  • Dank erhalten: 6

Leo10Messi antwortete auf das Thema: UD Las Palmas 1-2 FC Barcelona 20.02.16

Also weil hier gerade gesagt wurde das bei den konter Messi mit absicht nicht auf Neymar gespielt hat das ist glaube nicht so.
Habe es mir gerade noch mal angeschaut Messi hat einfach viel zu lange überlegt wie er spielt aber es sah nicht so aus als ob er das alles alleine machen wollte und mit absicht nicht gespielt hat
5 Jahre 1 Monat her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8