• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 15/16
  • FC Barcelona 2-1 Sevilla FC 28.02.16

FC Barcelona 2-1 Sevilla FC 28.02.16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Zero
  • Zeros Avatar
  • Dank erhalten: 90

Zero antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-1* Sevilla FC 28.02.16

Können sie nicht mehr oder wollen sie nicht mehr ? Wie lange werden solch knappen Siege noch herhalten können. So wird das in der Champions League nichts, wenn die Jungs wirklich schon konditionell am Ende sind. :dry: Aber ich vertraue auf Barca und das Team, dass da noch mehr geht. :barca:
5 Jahre 1 Monat her

Weißt du, dieser L, das bin ich .
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • IloveBBVA
  • IloveBBVAs Avatar
  • Més que un club
  • Dank erhalten: 200

IloveBBVA antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-1* Sevilla FC 28.02.16

Busquets ist einfach das Zweikampfungeheuer schlechthin...
5 Jahre 1 Monat her

Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.

Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-1* Sevilla FC 28.02.16

Jetzt kann Lucho gegen Rayo, Eibar und Getafe durchrotieren!
5 Jahre 1 Monat her
  • barca_18
  • barca_18s Avatar
  • Themenersteller
  • gràcies pep
  • Dank erhalten: 297

barca_18 antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-1* Sevilla FC 28.02.16

Endstand: 2-1

0 - 1 Vitolo 20'
1 - 1 Lionel Messi 31' [Anm.: dir. Freistoß]
2 - 1 Piqué 48' [Vorb.: Luis Suárez]
5 Jahre 1 Monat her

'~*El Barça és la meva vida*~'
&
Rapid Wien mein Leben lang
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero
  • IloveBBVA
  • IloveBBVAs Avatar
  • Més que un club
  • Dank erhalten: 200

IloveBBVA antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-1* Sevilla FC 28.02.16

Zero schrieb: Können sie nicht mehr oder wollen sie nicht mehr ? Wie lange werden solch knappen Siege noch herhalten können. So wird das in der Champions League nichts, wenn die Jungs wirklich schon konditionell am Ende sind. :dry: Aber ich vertraue auf Barca und das Team, dass da noch mehr geht. :barca:

Musst auch mal bisschen hinschauen, sie sind super verspielt und schonen weitestgehend auch ihre Kräfte in vielen Situationen. Oft spazieren Messi Neymar oder Suarez aus dem Abseits raus, und das ist ok so. Ständig die Tunnler, die Tricks und all das, ich kenn das selber wenn man KO ist hat man auch darauf keinen Bock mehr :D
5 Jahre 1 Monat her

Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.

Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
  • IniestaElMejor
  • IniestaElMejors Avatar
  • Dank erhalten: 180

IniestaElMejor antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-1* Sevilla FC 28.02.16

Sieg, alten Vorsprung wieder hergestellt bzw. vergößert. Darum geht's.
War natürlich irgendwie ein dreckiger Sieg. So richtig gefährlich konnte man nie werden und Situationen die cleverer hätten ausgespielt werden können, spielt man viel zu lässig und selbstverliebt. Sevilla hätte hier für sein Geacker mMn durchaus einen Punkt verdient.

Jetzt kann in den kommenden Spielen hoffentlich ein Bisschen durchrotiert werden und evtl auch mal Suarez oder Ney können eine kleine Pause bekommen - bin der Meinung das hätten sie dringend nötig. Suarez trifft kein Scheunentor mehr bzw. nur noch Aluminium und Neymar wirkt total verspielt und nicht zielstrebig genug. Heute fand ich eher unterdurchschnittlich. Messi zur zeit einfach frischer und besser als die beiden anderen.

Noch eine allgemeine Sache zu unserem Spiel möchte ich loswerden. Die Ergebnisse in den letzten Spielen stimmen ja wirklich immer und wir sind sehr konstant - darauf kommt es ja auch an - was mich aber extrem stört, ist die Tatsache, dass wir offensichtlich überhaupt nicht mehr in der Lage sind, ein Spiel komplett zu kontrollieren. Entweder gelingt das immer nur für eine Halbzeit, nur Phasenweise oder gar nicht und einer der drei vorne richtet es. Selbst die Spiele die man am Ende hoch gewonnen hat, standen zwischendurch immer auf Messers Schneide.
Ich bin kein Taktikfuchs und kann deshalb auch nicht so richtig beurteilen, woran das liegt. Mich nervt es aber tierisch, weil man immer das Gefühl hat, den Gegner nie richtig im Griff zu haben und Angst vor Punktverlusten (auch, wenn die zum Glück bisher ausbleiben).

Ich bin gespannt, auf welches Level die Mannschaft jetzt in der entscheidenden Phase der Saison noch kommen kann und hoffe einfach, dass man sich in jeglicher Hinsicht wieder stabilisiert und Spiele kontrollieren kann. Vor allem auch die Defensive muss wieder sattelfester werden.
Alles nur meine Eindrücke und evtl. lieg ich komplett falsch und die Gegner sind so megastark oder, ich weiss auch nicht :cheer:
5 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, Feips, Rumbero, Tobi1511
  • BarcaGuevaro
  • BarcaGuevaros Avatar
  • Dank erhalten: 85

BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-1* Sevilla FC 28.02.16

War ein nettes Spiel von beiden Mannschaften. Schöne Spielzüge, schöne Zweikämpfe und am Ende haben wir gewonnen. Alles richtig gemacht.

Iniesta mit seinem Killer-Look:)...
Messi war für mich mit Busquets der effizienteste und beste Spieler.

Von Neymar erwarte ich mehr, um ehrlich zu sein. Seine Pässe sind nicht gerade perfekt, wenn es die letzten entscheidenden Pässe sind. Und seine akrobatische Einlage im Sechzehner gegen Ende hätte er wirklich nicht bringen müssen. Da hätte man wirklich mehr aus der Situation rausholen können. Da lob ich mir doch wirklich Suarez oder Messi. Letzterer trickst oder zaubert wirklich dann, wenn das Spiel entschieden ist und nicht bei so knappem Spielstand.

Suarez muss man einfach nur lieben:)..Der ist manchmal wirklich wie ein Hase aufm Feld...plötzlich im Blickfeld und wieder weg..hahaha..oder rennt einfach mal wie ein Flitzer durch, an den angreifenden Spielern vorbei- heute Sergi Roberto, damals bei Messi gegen Bilbao:)..hahah..ich kann nicht mehr:)...diesmal wurde er leider getroffen, unser Hase..heheh..Scherz am Rande..tolle Laufarbeit von Suarez wieder und tolle Zuspiele. Grande!
5 Jahre 1 Monat her

Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von BarcaGuevaro.
  • Alexis93
  • Alexis93s Avatar
  • Dank erhalten: 221

Alexis93 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Sevilla FC 28.02.16

Gutes Spiel , Respekt an Sevilla haben sich sehr gut verkauft.
Messi's Tor was war das denn bitte ??? Der Kommentator von Spox kam da gar nicht mehr klar :lol:
Einfach ohne Worte ...

12 Punkte Vorsprung auf Real ( wenn die manschaft aus 11 Ronaldos bestehen würden wären es 12 Punkte Rückstand *ironie Off *) und 9 Punkte auf Atlético ..
:barca: den Titel nimmt uns keiner mehr weg !!!

Jetzt ist die Frage wie die manschaft bzw Trainer mit solch einer Situation umgeht , denn wenn lucho kräftig durchrotiert im Hinblick auf die CL, könnte das Bayern-Syndrom auftreten und das Team verliert ihr Spielrythmus wenn dann die großen Kaliber in der CL kommen.
Andererseits ist auch schwer mit dem Hintergedanken eines solchen Vorsprungs zu 100% in eine Partie zu gehen.
5 Jahre 1 Monat her
  • el_loco_8
  • el_loco_8s Avatar
  • Dank erhalten: 791

el_loco_8 antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-1* Sevilla FC 28.02.16

Neymar und Suárez sollen mal wieder klar kommen. Diese Unkonzentriertheiten im letzten Drittel und insbesondere vor dem Tor sind extrem nervig. Ansonsten war das Spiel ok. Dass es die Mannschaft viel besser kann, ist klar.

Arda und Sergi bitte nach Möglichkeit nicht mehr zusammen ins MF. Das haut nicht hin. Einer aus Rakitic/Iniesta muss immer spielen, sonst fehlt Barca die Ordnung. Sergi ist generell wieder am Boden der Tatsachen angekommen und bestätigt mich in meiner Meinung, dass er nie ein Barca-Stammspieler wird. Sein first touch ist schwach, offensiv trägt er kaum was bei. Sein Spiel ohne Ball ist in Ordnung, aber jetzt auch nichts, worüber ich staunen könnte. Arda ist auch noch immer nicht richtig angekommen. Man hat bei ihm das Gefühl, dass er oft einfach nicht weiß, was er mit der Kugel anstellen soll. Aber ich bin zuversichtlich, dass das noch wird. Man weiß ja, was er zu leisten im Stande ist.

Ansonsten: 34. Spiel in Folge ungeschlagen, weiter 8 Punkte auf Atlético und 12 auf Real Madrid. Es liest sich sehr gut :)
5 Jahre 1 Monat her

:barca:
Folgende Benutzer bedankten sich: Romario
  • el_loco_8
  • el_loco_8s Avatar
  • Dank erhalten: 791

el_loco_8 antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-1* Sevilla FC 28.02.16

Neymar und Suárez sollen mal wieder klar kommen. Diese Unkonzentriertheiten im letzten Drittel und insbesondere vor dem Tor sind extrem nervig. Ansonsten war das Spiel ok. Dass es die Mannschaft viel besser kann, ist klar.

Arda und Sergi bitte nach Möglichkeit nicht mehr zusammen ins MF. Das haut nicht hin. Einer aus Rakitic/Iniesta muss immer spielen, sonst fehlt Barca die Ordnung. Sergi ist generell wieder am Boden der Tatsachen angekommen und bestätigt mich in meiner Meinung, dass er nie ein Barca-Stammspieler wird. Sein first touch ist schwach, offensiv trägt er kaum was bei. Sein Spiel ohne Ball ist in Ordnung, aber jetzt auch nichts, worüber ich staunen könnte. Arda ist auch noch immer nicht richtig angekommen. Man hat bei ihm das Gefühl, dass er oft einfach nicht weiß, was er mit der Kugel anstellen soll. Aber ich bin zuversichtlich, dass das noch wird. Man weiß ja, was er zu leisten im Stande ist.

Ansonsten: 34. Spiel in Folge ungeschlagen, Rekord eingestellt, weiter 8 Punkte auf Atlético und 12 auf Real Madrid. Es liest sich sehr gut :)

Edit: tut mir leid, bitte meinen vorherigen Post löschen.
5 Jahre 1 Monat her

:barca:
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von el_loco_8.
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter
  • Ende