• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 15/16
  • FC Barcelona 2-1 Sevilla FC 28.02.16

FC Barcelona 2-1 Sevilla FC 28.02.16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Dr.Doofenshmirtz
  • Dr.Doofenshmirtzs Avatar

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Sevilla FC 28.02.16

Ez gewonnen würd ich mal sagen.
5 Jahre 1 Monat her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BarcaGuevaro
  • BarcaGuevaros Avatar
  • Dank erhalten: 85

BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-1* Sevilla FC 28.02.16

Ich fand das Publikum auch heute irgendwie gut gelaunter als sonst. Freut mich, dass Barca die Menschen so Stolz macht.
Und Enrique steht bei den Fans wirklich auf derselben Stufe mit Pep, habe ich das Gefühl. Freut mich sehr für Enrique, wenn man bedenkt, wie alles begann:)
5 Jahre 1 Monat her

Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.
  • Katalane1899
  • Katalane1899s Avatar

Katalane1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Sevilla FC 28.02.16

Hatten wir schon mal solch einen gewaltigen Vorsprung vor Real Madrid?

Ich erinnere mich nicht. Und ich bin schon paar Jährchen dabei.
5 Jahre 1 Monat her
  • andres_iniesta
  • andres_iniestas Avatar
  • Dank erhalten: 143

andres_iniesta antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Sevilla FC 28.02.16

Ja 2012/2013, in der 100 Punkte Saison warens am Schluss 15 Punkte Vorsprung.
5 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: Katalane1899
  • MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Dank erhalten: 1757

MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Sevilla FC 28.02.16

Bei mir hat sich mittlerweile so ein Gefühl der Unbesiegbarkeit eingeschlichen.. Kann mir gut vorstellen, dass es den Spielern so ähnlich geht. Seit Wochen spielen sie mehr oder weniger Käse bzw. Halbherzig und trotzdem wird alles gewonnen.

Das ist sehr gefährlich, habe nichts dagegen sich hin und wieder zu schonen aber ich wünsche mir mehr seriösität, Einsatz und Konzentration in Zukunft.

Die Jungs sind natürlich Profi genug, sich jetzt nicht darauf auszuruhen aber dennoch kann sich da ganz schnell eine nicht mehr tun als ich muss Mentalität einschleichen und dann ist es sehr schwer den Hebel wieder umzulegen.
5 Jahre 1 Monat her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82
  • L10NEL
  • L10NELs Avatar
  • Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Sevilla FC 28.02.16

Ich z.B. fand Suarez heute bärenstark (auch ohne Tor)! So einen bissigen Stürmer find ich klasse.

Edit : o.O

Die Wortwahl "bissig" war spontan gewählt und mir ist erst nach Absenden aufgefallen, dass es in Verbindung mit Luis etwas heikel ist.
5 Jahre 1 Monat her
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von L10NEL.
Folgende Benutzer bedankten sich: DonDan, Tobi1511
  • Culo
  • Culos Avatar
  • Dank erhalten: 141

Culo antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Sevilla FC 28.02.16

Endlich hat es Iniesta getan :P
Finde es steht ihm !!
5 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub
  • DonDan
  • DonDans Avatar
  • Dank erhalten: 175

DonDan antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-1* Sevilla FC 28.02.16

el_loco_8 schrieb: Sergi ist generell wieder am Boden der Tatsachen angekommen und bestätigt mich in meiner Meinung, dass er nie ein Barca-Stammspieler wird. Sein first touch ist schwach, offensiv trägt er kaum was bei. Sein Spiel ohne Ball ist in Ordnung, aber jetzt auch nichts, worüber ich staunen könnte.

War jetzt ein schlechteres Spiel von Sergi, Boden der Tatsachen finde ich auch ganz ok, wurde ja schon sehr überhäuft mit Lobeshymnen. Aber ich hoffe doch sehr, dass er seine gute Entwicklung fortsetzt und Barca-Stammspieler wird. Ich sehe ihn sehr gerne und hab auch schon ein paar richtig schöne Offensiv-Aktionen gesehen.
5 Jahre 1 Monat her
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von DonDan.
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub, jordi_alba_18, Tobi1511
  • BarcaGuevaro
  • BarcaGuevaros Avatar
  • Dank erhalten: 85

BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-1* Sevilla FC 28.02.16

Ich schließe mich DonDan an.
Zusätzlich bin ich der Meinung, dass Sergi Roberto nicht ständig überragend spielen muss. Denn immerhin hat er sich stark entwickelt und dass er dann bisschen nachlässt oder paar Spiele nicht voll überzeugt, ist der Natur verschuldet ( es gibt immer ein Tief nach dem Höhepunkt).

Wichtig wird jetzt sein, wie er seine jetzige Phase fortführt. Ob er weiter an sich arbeitet oder den kopf hängen lässt etc...
Aber geeignet für Barca ist er definitiv und er hat auch wirklich kranke (positiv) Spiele geliefert, darf man nicht vergessen.

Und Stammspieler muss er auch nicht sein. Es wäre auch ein absoluter Gewinn für Barca, wenn man auf der Bank einen tollen Back Up aus der eigenen Jugend hat. Sogar das haben nicht mal viele große Vereine. Wir meckern hier manchmal wirklich ohne Revue zu passieren. Schaut euch mal die Fussballwelt an. Welche Vereine haben denn wie Barca in ihren Teams lauter Jugendspieler? Die haben nicht mal Reservisten auf der Bank, die aus der eigenen Jugend sind.
Barca hingegen kann fast alle 2-3 Jahre mit einem starken Back Up vorscheinen oder mit einem Stammspieler.

Zudem sind nicht alle Stammspieler bei Barca. Einzig MSN, Busquets, Pique,Mascherani und Alba sind absolut gesetzt. Drei Positionen sind regelrecht nicht mehr Stammplätze. Iniesta, Rakitic, Arda, Vidal sind Spieler, die oft rotieren. Klar, bei Iniesta ist es altersbedingt, aber möchte nur sagen, bei dieser Mannschaft hat man viele tolle Spieler und ein Ziel vor Augen.
Daher ist es nicht notwendig, dass Sergi Roberto als Stammspieler gelten muss, denn seine Klasse hat er und die wird er auch zeigen. Er ist mit Rafinha der Spieler, der sich sehr gut entwickelt hat und ist auch mit Leistungsträger in diesem Kader.

Und wenn man diesen jungen Leuten Vertauen schenkt, werden sie auch als Back Ups bleiben, wenn man einen absoluten weltklasse Spieler ihnen vorzieht- siehe Bartra.
Mit seiner Qualität könnte er LOCKER bei einigen Topvereinen wie Liverpool, Valencia, Villarreal etc. Stammspieler werden. Aber er ging nicht sofort, als man ihn warten ließ. Im Sommer wird er vermutlich gehen, kann sein. Dennoch hätte er auch viel früher gehen können, denn Angebote hat er genug.

Barca macht daher alles richtig. Man geht mit den Spielern aufrichtig um und erzählt ihnen nichts vom Himmel. Sonst würden einige Spieler niemals warten oder zurückkommen, wenn dem so wäre.
Und Sergi Roberto wird eben deswegen nicht Stammplatz sein müssen, um bei Barca angekommen zu sein:)
5 Jahre 1 Monat her

Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von BarcaGuevaro.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aji96, Tobi1511
  • Jablok
  • Jabloks Avatar
  • Dank erhalten: 235

Jablok antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2-1 Sevilla FC 28.02.16

Ein paar Eindrücke:

- Arda rechtfertigt für mich bis hierhin bei seinen Leistungen nicht die 40 Mio., die er gekostet hat. Wird Zeit dass wir den Arda sehen, den wir von Athletico gekauft haben. Ich will aber noch nicht zu schnell urteilen und ihm seine Zeit lassen, schließlich hat das bei Suarez auch eine Weile gedauert bis er richtig eingeschlagen hat.
- Sergi Roberto zuletzt mit 2/3 schwächeren Spielen.
- Neymar's Spiel war doch nicht immer schon so von falschen Entscheidungen und in der unnötigen Verspieltheit in unpassenden Situationen geprägt wie es nun 2016 ist oder? Er sollte sich diesbezüglich wieder fangen. Seinen Zauberschuss gegen Ende fand ich dennoch zucker... hätte auch beinahe funktioniert.
- Messi schießt Freistöße besser als Elfmeter.
- in einem Spiel Iniesta, Alves und Rakitic von der Bank bringen zu können ist schon geil.
- In den nächsten Spielen müssen zumindest NS mindestens je 1 Spiel geschont werden. Am Besten mit Arda auf dem Flügel stattdessen.
- Iniesta's neue (nicht-) Haarpracht ist gewöhnungsbedürftig.
5 Jahre 1 Monat her

www.twitter.com/bleigelb
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, Tobi1511
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6