Zero antwortete auf das Thema: SD Eibar - FC Barcelona 06.03.16 - 16:00 Uhr
Jetzt also gegen Eibar, und das ohne Neymar. Wobei ich kurioserweise sogar froh bin dass nun mal einer vom Traumsturm aussetzen darf. Besonders Neymar, der auf mich am meisten überspielt gewirkt hat. Und da meines Wissens nach unter der Woche tatsächlich kein Spiel stattfindet, und am WE nur zuhause Getafe wartet, hat der Junge nun mal Zeit etwas zu entspannen. . Worüber ich nicht so froh bin ist die Tatsache, dass wir in den letzten 5 Partien immer ein Gegentor kassiert haben und ich fürchte das es morgen nicht anders laufen dürfte. Eibar jedoch hat in den letzten 5 Spiele nur gegen Levante gewonnen (4 Niederlagen) Mein Tipp: eine weitere zähe Barca-Partie mit einem 3:1 Sieg.
Mühsam antwortete auf das Thema: SD Eibar - FC Barcelona 06.03.16 - 16:00 Uhr
Schlechte Nachricht. Douglas fällt wohl aus, er leidet an einer muskulären Überlastung im linken Bein. Woher kann das kommen? Vielleicht ist er ja ohne GPS bzw. man hat seine DNA noch nicht entschlüsselt.
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: SD Eibar - FC Barcelona 06.03.16 - 16:00 Uhr
Hab' nicht so ein gutes Gefühl für morgen. Nicht weil einer von MSN ausfällt, sonder weil Eibar zu Hause nicht zu unterschätzen ist. Das wird eine sehr knifflige Partie gegen die.
Alba wurde ja gegen Rayo geschont, jetzt kann er wieder richtig Gas geben. Alves wird wohl auf seiner Position wieder Platz nehmen. Im MF tippe ich morgen auf Arda + Rakitić neben Busquets. Irgendwie denke ich dass Munir auf dem LF auflaufen wird. Theoretisch könnte aber Arda auch dort spielen. Weiss nicht so recht wie Enrique da aufstellen wird. Ich würde aber gegen Eibar lieber Arda Turan im Mittelfeld haben wollen. Morgen ist wieder eine sehr gute Partie um wertvolle Erfahrung auf der 8er-Position zu sammeln. Deswegen tendiere ich eher dazu, damit wenn die heisse Phase kommt (und sie läuft ja schon), er problemlos in gewissen Matches wie ein Iniesta, oder Busi z.B. das Zepter in die Hand nehmen kann. Ich mache mir da keine Sorgen, nur dauert das noch etwas. Also nichts überstürzen. Wir wissen ja wie lange Iniesta letzte Saison gebraucht hat um richtig in Fahrt zu kommen. Und dabei war es seine angestammte Position. Also, keine Hektik
Diesmal gebe ich keinen Tipp ab
5 Jahre 1 Monat her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
IloveBBVA antwortete auf das Thema: SD Eibar - FC Barcelona 06.03.16 - 16:00 Uhr
BARTRA IST IM KADER
5 Jahre 1 Monat her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Tobi1511 antwortete auf das Thema: SD Eibar - FC Barcelona 06.03.16 - 16:00 Uhr
IloveBBVA schrieb: BARTRA IST IM KADER
Unglaublich, das muss man wohl mittlerweile schon fast feiern. Hoffentlich darf er heute auch mal ran.
Hier der sonstige Kader im Überblick:
www.sport-english.com/en/news/barca/barc...eibar-sunday-4952556
Adriano fehlt auch verletzungsbedingt, Sandro ist aus Personalnot dafür aber auch mal wieder dabei
Es wird kein einfaches Match werden, was man nicht auf die leichte Schulter nehmen darf, aber trotzdem kann man auch ein wenig rotieren.
Ich wäre für diese Aufstellung:
Bravo
Alves - Bartra - Mascherano - Alba
Arda - Busquets - Rakitic
Messi - Suarez - Munir
Sandro kann ja dann für Munir, Roberto für Rakitic und Vermaelen für Mascherano kommen bei gutem Spielverlauf.
Mein Tipp ist ein glanzloses 0:2, wie wir es in diesen Auswärtsspielen am Nachmittag ja schon oft genug gesehen haben.
BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: SD Eibar - FC Barcelona 06.03.16 - 16:00 Uhr
Ich mag Eibar als Gegner. Die verlangen einem alles ab und das macht den Fussball umso interessanter.
Wenn man sich die Resultate dieser Mannschaft anschaut, weiß man, dass es kein leichtes Unterfangen sein wird zu gewinnen.
Daheim haben sie doppelt so viele Punkte eingeheimst als auswärts. Das lässt auf eine klare Heimstärke dieser Mannschaft schlussfolgern. Das wäre einfach nur genial, wenn wir heute auch gewinnen.
Hoffe auf einen Treffer für Suarez. Der verdient das mal wieder nach seinem glücklosen, aber tollen Auftritt gegen Rayo.
Über einen Einsatz von Bartra wäre ich auch froh, denn so schlecht ist er nicht, dass er permanent die Bank wärmen muss.
5 Jahre 1 Monat her
Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.