Kalelarga82 antwortete auf das Thema: SD Eibar 0-4 FC Barcelona 06.03.16
Barca war perfekt eingestellt auf diese Partie. Das war für mich alles fast schon sehr gut. Messi's Spritzigkeit zum ersten Mal, in meine Augen, auf 100%.
Pique, Alves, Messi einer der besten. Fand auch keinen Spieler schlecht. Der Spieler der zur Zeit am meissten untertaucht ist halt Arda, aber der kommt noch. Versprochen . Er weiss halt noch nicht wo und wann er seine Akzente setzen soll. Nur wenn er Spielzeit bekommt, kann er dieses auch trainieren. Munir fand ich auch ganz stark. Hat die Zweikämpfe gesucht und gefiel mit für seine Verhältnisse ganz ordentlich. Er hat halt seine Defizite, aber heute hat es gepasst.
Man hat heute echt gemerkt wieviele Waffen Barca im Repertoire hat. Neben der Laufstärke hat man heute taktisch sehr gut verschoben und die präzisen Pässe an den Mann gebracht. Ich fand das nicht schlecht verteidigt von Eibar. Barca war von rechts und auch von links sehr gefährlich. Klappte das nicht, versuchte man die vertikale Zuspiele über die Abwehr. Da waren sehr viele Ideen dabei und das noch ohne die Kreativspieler Iniesta und Neymar. ich kann über keine Sekunde des Spiels meckern. Die Auswärtsstärke von Barca ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Sogar in den Spielen wenn man schlecht spielt, holt man sich den Dreier.
Ich stelle den Champagner noch nicht in den Kühlschrank, aber ich stehe wirklich kurz davor
Jetzt hat man satte fünf Tage Regenerationszeit bis zum nächsten Heimspiel. Die Pause wird uns sowas von gut tun.
5 Jahre 1 Monat her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Safettito antwortete auf das Thema: SD Eibar 0-4 FC Barcelona 06.03.16
BarcaGuevaro schrieb: Wieso bekomme ich Gänsehaut, wenn Barca zaubert und vorallem wenn Messi so abgeht? Da bekommt man echt Glücksgefühle:)
Man nimmt alles für selbstverständlich, wenn Leo Messi Woche für Woche solche Spiele hinlegt, weil man es so oft als Barcafan bereits gesehen hat. Da blendet man schnell aus das das alles so eine Art wunder ist, daß man jede Sekunde geniesen sollte und man in einer Zeit lebt, so einen Fussballer begleiten zu dürfen das Ganze dann noch als Fan dieses Vereins. Mir graut es schon mir vorzustellen, wenn die Zeit mal kommt, wenn er aufhören tut, einen Vorgeschmack dieses Schmerz hatte ich bereits bei Carles Puyol und Xavi , folgt Iniesta und dann Messi .
Ob ich dann noch Fussball schauen werde, schwer vorzustellen nach einem Messi.....
Bossquets antwortete auf das Thema: SD Eibar 0-4 FC Barcelona 06.03.16
www.periscope.tv/w/1MYxNeQZQgOJw
Live Q and A mit Pique. Macht er neuerdings übrigens nach jedem Spiel (falls möglich).
Er zieht das dem Standard Interview vor, weil die Presse manchmal seine Aussagen verfälscht. Wenn ihr schnell genug seid und Glück habt, dann könnt ihr ihm jetzt eine Frage stellen.
Safettito antwortete auf das Thema: SD Eibar 0-4 FC Barcelona 06.03.16
Bossquets schrieb:
www.periscope.tv/w/1MYxNeQZQgOJw
Live Q and A mit Pique. Macht er neuerdings übrigens nach jedem Spiel (falls möglich).
Er zieht das dem Standard Interview vor, weil die Presse manchmal seine Aussagen verfälscht. Wenn ihr schnell genug seid und Glück habt, dann könnt ihr ihm jetzt eine Frage stellen.
Kannst ihm ja ein Tipp geben, Barca sollte einen neuen super IV holen, damit Sie auch hinten Weltklasse sind wie vorne, dann wär man wirklich unbesiegbar, mit ihm eröffnet man anderen die Möglichkeit auch zu gewinnen.