Electric Sánchez antwortete auf das Thema: SD Eibar - FC Barcelona 06.03.16 - 16:00 Uhr
Ich hatte in den ersten Spielsekunden auch die Hoffnung, dass wir heute bei laola allein die Atmosphäre genießen können, dann kam aber an der Eckfahne von Barça die Ernüchterung
Spongebob antwortete auf das Thema: SD Eibar - FC Barcelona 06.03.16 - 16:00 Uhr
Von der Spielanlage, der Taktik, den Automatismen und der Präzision eines der besseren Barça-Spiele in letzter Zeit. Es gibt auch durchaus die Bestrebung, direkter zu spielen. Vielleicht versucht die Mannschaft jetzt, sich für den Saisonendspurt warmzuspielen und schwierigere Konzepte umzusetzen.
IloveBBVA antwortete auf das Thema: SD Eibar - FC Barcelona 06.03.16 - 16:00 Uhr
Typisches Messi Tor
3 Jahre 8 Monate her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Aji96 antwortete auf das Thema: SD Eibar - FC Barcelona 06.03.16 - 16:00 Uhr
#Mühsam
Auch sehr viele Fehlpässe :3 Dann hat unser Abwehr ein bisschen Chaos!
Arda nicht so im Spiel, brauch noch Zeit
Zweiter Halbzeit würde ich Vidal, sowie Roberto reinbringen für Rakitic und Alves. Sandro würde ich auch gerne für Suarez sehen. Drittes Tor muss fallen, dann kann man wechseln
Fifty antwortete auf das Thema: SD Eibar - FC Barcelona 06.03.16 - 16:00 Uhr
Finde das Spiel eines der besten in den vergangenen Wochen, bis auf die letzten 10-15 Minuten. Mit dem Pressing kommt man sehr gut zurecht und durch onetouch football spielt man sehr direkt. Enrique meinte auf der PK ja auch das nun die Zeit gekommen ist neue Dinge zu probieren und umzusetzen.
Wünsche mir Bartra für die zweiten 45 Minuten. Ansonsten denke ich das hier nicht mehr viel anbrennen wird.
3 Jahre 8 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Tobi1511 antwortete auf das Thema: SD Eibar *0-2* FC Barcelona 06.03.16
Nach einem starken Beginn kam mal wieder ein Durchhänger, bis man dann zum Ende wieder etwas aufgedreht hat, aber es scheint heute allemal zu reichen. Messi spielt einfach klasse bisher mit vielen tollen Dribblings und Pässen und auch Munir gefällt mir gut. Arda ist solide und mMn etwas stärker als in den letzten Spielen, aber auch nicht mehr. Hoffentlich trifft Suarez in der 2. HZ auch noch, um sein Selbstbewusstsein wieder zu steigern.