BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-0 Getafe CF 12.03.16
Bin mir sicher, mit Suarez hätten wir heute bestimmt noch 3 Tore gemacht.
MSN gegen das heutige Getafe? Will ich mir nicht vorstellen:)
War ein tolles Spiel heute. Jetzt gegen Arsenal und man kann sich dann hoffentlich in aller Ruhe auf Villarreal konzentrieren.
PS:
Morgen spielt Real auswärts gegen LasPalmas.
Las Palmas hat in der letzten Woche gegen Villarreal (!) gewonnen, und das auswärts.
Hoffe, dass Las Palmas Real mal so richtig fordern wird.
4 Jahre 10 Monate her
Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.
MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-0 Getafe CF 12.03.16
Arda Turan und Vidal gefallen ehrlich gesagt so gut wie gar nicht. Turan ist wohl der lahmste Spieler den wir haben und wirklich im Spiel ist er nicht. Der kann gut mit der Kugel umgehen auch auf engstem Raum aber er muss mehr im Spiel involviert sein.
Bei Vidal merkt man auch sofort das Alves fehlt sowohl vorne als auch hinten.
Bossquets antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-0 Getafe CF 12.03.16
Munir spielt im Zentrum deutlich besser als auf dem Flügel, er erinnert mich ein bisschen an Aguero. Wenn er jetzt noch an seiner Physis arbeitet, könnte er vlt. irgendwann Suarez ablösen
lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-0 Getafe CF 12.03.16
Munir hat 19 Torbeteiligungen in 41 Spielen unter Lucho, man muss bedenken das er in sicher 10 oda 15 Spielen nur ein paar Minuten gespielt hat. Auch wenn er ein paar tore gegen unterklassige Gegner geschossen hat, ist das dennoch für sein Alter und diese Minuten eine recht gute ausbäute. Findet ihr nicht auch?
el_burro antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-0 Getafe CF 12.03.16
Was mir diese Saison wirklich zu denken gibt ist die Elfmeterstatistik. Alle Pflichtspiele zusammen genommen steht Messi bei einer Quote von 4 ( von 8 ) , Neymar ebenfalls 4 (von 8 ) und Suarez bei 2 von 4. Unterm Strich also 50%-unterirdisch!!!
Allerdings-bisher konnten wir alle Spiele mit verschossenen Elfmetern gewinnen. Bisher wie gesagt......