Lucas H. antwortete auf das Thema: Villarreal CF *0-2* FC Barcelona 20.03.16
Ich denke, dass ein kleiner Dämpfer vor der Länderspielpause der Mannschaft nicht schadet, um ihnen zu zeigen, dass man nicht jedes Spiel mit 50% der möglichen Leistung gewinnen kann.
Rumbero antwortete auf das Thema: Villarreal CF *0-2* FC Barcelona 20.03.16
1 Punkt für das gelbe Unterseeboot, Tabellenführung ausgebaut, Gelbgefährdete alle spielberechtigt.
Nur fürs Herz hat die Blaugrana wieder mal etwas wenig geboten.
Katalane1899 antwortete auf das Thema: Villarreal CF 2-2 FC Barcelona 20.03.16
Suárez war heute komplett abgemeldet. Freut sich wahrscheinlich schon auf El Clásico. Kann ich ja verstehen.
Hätte dann lieber Munir spielen lassen... naja
2:2 hätte ich vor dem Spiel unterschrieben, aber diese 2:0-Führungen müssen wir auch irgendwann mal über die Zeit bringen können. Ich glaube soviel Qualität hat der FC Barcelona.
Safettito antwortete auf das Thema: Villarreal CF 2-2 FC Barcelona 20.03.16
Naja man kann nicht alles Spiele mit Führung so runterdöddeln, es gibt das auch Mannschafte die wehren sich. Verdient für Villareal, das sollte wiedermal eine Lehre sein, wie schnell man ein Spiel aus den Händen geben kann. 2 Tore kann man auch in 2 Minuten schiessen oder kassieren.
Safettito antwortete auf das Thema: Villarreal CF *0-2* FC Barcelona 20.03.16
Katalane1899 schrieb: Zwei-Tore-Führung, Piqué raus, 10 Min später 2:2
Also bei allem Respekt gegenüber Pique, das lag aber bestimmt nicht an ihm, zu Anfgang des Spiels brannte es auch lichterloh unter Pique.
Nicht zu vergessen, wie er am Anfang von Bakambu vernascht worden ist und dadurch das Ganze am Pfosten beenden worden ist, da hätte es schon klingeln können.
Safettito antwortete auf das Thema: Villarreal CF 2-2 FC Barcelona 20.03.16
Katalane1899 schrieb: Suárez war heute komplett abgemeldet. Freut sich wahrscheinlich schon auf El Clásico. Kann ich ja verstehen.
Hätte dann lieber Munir spielen lassen... naja
2:2 hätte ich vor dem Spiel unterschrieben, aber diese 2:0-Führungen müssen wir auch irgendwann mal über die Zeit bringen können. Ich glaube soviel Qualität hat der FC Barcelona.
Also ich fande den Hammer Stark, allerdings den bei Villarreal, beide Treffer hat er stark vorbereitet, teilweise die ganze Abwehr im alleingang Naß gemacht.