Information:
Aktueller Tabellenplatz: Platz 4 (Champions League Quali.) mit 53 Pkt aus 29 Spielen
Nennenswerte Erfolge diese Saison: 1-0 gegen SSC Napoli, 1-0 gegen Real Madrid, 1-0 gegen Atlético Madrid
Saison 14/15: Platz 6
Das Hinspiel endete 3-0 für den FC Barcelona
Jablok antwortete auf das Thema: Villarreal CF - FC Barcelona 20.03.16 - 16:00 Uhr
Ich freue mich auf das Spiel! Endlich wieder ein Spitzenspiel in der Liga! So sympathisch wie mir die Truppe aus Villareal ist, ich hoffe Barca gibt 100% und spielt sich schon mal für den Clasico warm. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es meiner Meinung nach wahrscheinlicher ist im El Madrigal Punkte liegen zu lassen als das Wochenende darauf im Camp Nou. Und das obwohl es beim gelben U-Boot in letzter Zeit nicht wahnsinnig gut läuft in der Liga:
- 4:2 verloren gegen Sevilla
- 0:1. verloren gegen Las Palmas
- 0:0 gegen Celta Vigo
Unterschätzen darf man sie dennoch nicht, weshalb ich mir folgende Aufstellung von Enrique wünsche:
Ja ich weiß, dass Messi ausgewechselt wird ist höchst unwahrscheinlich aber ich würde Arde gerne wieder auf Messi's oder Neymar's Position sehen. Genauso ist Bartra in der Start-Elf schon fast Traumdenken... Vermaelen von Anfang an wär stattdessen auch mal wieder nett. Und ansonsten hoffe ich einfach auf Rafinha's Comeback in Form von den letzten 10-20 Minuten... Man hab ich den vermisst
Mein Tipp: 0 - 2
EDIT: Eine Idee wär es auch Munir so ab der 60. für Suarez zu bringen, wenn das Spiel durch ist damit der gute Herr auch garantiert beim Clasico dabei sein wird.
Fifty antwortete auf das Thema: Villarreal CF - FC Barcelona 20.03.16 - 16:00 Uhr
Habe gestern gelesen das Iniesta nicht mit zu den Länderspielen fährt. Grund: leichte Muskel Probleme. Dann können wir wohl auch davon ausgehen das er nicht mit ins El Madrigal fährt.
Wird ein spannendes Spiel morgen. 3 Punkte wären absolut toll, dazu ein Suarez ohne gelbe Karte und vielleicht ein Kurzeinsatz von Rafa.
4 Jahre 10 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Lucas H. antwortete auf das Thema: Villarreal CF - FC Barcelona 20.03.16 - 16:00 Uhr
Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass er wirklich Muskelprobleme hat .
Kommt mir schon verdächtig vor, sich vor Länderspielen leicht zu verletzten. Immerhin ist danach ein Clásico .
Tical antwortete auf das Thema: Villarreal CF - FC Barcelona 20.03.16 - 16:00 Uhr
Lucas H. schrieb: ...
Denke ich auch .
Ich tippe darauf, dass Suarez zu Beginn auf der Bank sein wird und Lucho Munir bringt.
Mann, der Spielplan hat es wirklich insich. Vor kurzem noch Getafe, Eibar und Rayo, jetzt nur noch Brocken in den nächsten Wochen.
lukasfroehli antwortete auf das Thema: Villarreal CF - FC Barcelona 20.03.16 - 16:00 Uhr
Tippe da morgen auf eine ganz enge Kiste von einer Niederlage bis zu einem Sieg kann ich mir da morgen alles vorstellen.
Sollten wir morgen gewinnen und atletico heute echt x spielen, dann wäre die Liga meiner Meinung nach breits entscheiden. Was aber gefährlich ist, da athletico dann mit Sicherheit alles auf die cl setzen wird.
IloveBBVA antwortete auf das Thema: Villarreal CF - FC Barcelona 20.03.16 - 16:00 Uhr
Lukas, guck doch mal auf den Score bei Atletico ist schon zuende
4 Jahre 10 Monate her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Schnack antwortete auf das Thema: Villarreal CF - FC Barcelona 20.03.16 - 16:00 Uhr
Zum Thema Iniesta, der war nach dem CL Spiel auch nicht beim Training also denke ich der ist dich leicht angeschlagen und die These die Liga wäre durch bei einem Sieg in Villareal mag richtig sein aber wenn dann Atletico alles auf die CL setzen würde dann wäre das bei Barca sicher nicht anders! Wenn wir morgen dort gewinnen sollten frage ich mich eigentlich nur wie man den Clasico angehen wird??? an der Tabellensituation ändert sich nämlich garnicht allzu viel? aber abschenken wird man den natürlich auch nicht!!! ich finde es muss ne gute Mischung her und ich wäre mit einem Remis zufrieden oder Real schickt sogar nur ne B Elf damit sich dort keiner mehr verletzt... ich bin aehr gespannt...