Tobi1511 antwortete auf das Thema: Villarreal CF - FC Barcelona 20.03.16 - 16:00 Uhr
Ist glaub ich auch besser so, Rafinha erstmal noch nicht einzusetzen. Besser führt man ihn langsam heran und gibt ihm dann bei den Spielen nach dem Clasico die ersten Einsatzzeiten, wenn es dann gegen schwächere Teams geht. Morgen würde ich ehrlich gesagt gerne die Topmannschaft sehen mit Roberto statt Iniesta, gerade weil sich die Spieler jetzt in der Länderspielpause auch etwas schonen können. Suarez schätze ich schlau genug ein, dass er sich da zurückhält. Man weiß ja, wie sehr er für solche Partien wie den Clasico brennt. Man kann ja dann Munir trotzdem für ihn bringen, Arda für Rakitic und Vermaelen für Busquets. Wir auf jeden Fall ein sehr enges Spiel werden und ich tippe mal auf ein 2:1 für uns. Ich freu mich auch schon extrem auf Denis Suarez. Es ist doch viel schöner, sehen zu können, wie sich unsere Leihspieler in diesen Spielen schlagen, als ihnen das Spielen durch Klauseln zu verbieten wie bestimmte andere Klubs.
BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: Villarreal CF - FC Barcelona 20.03.16 - 16:00 Uhr
Da gebe ich dir recht. Diese Klausel, dass man nicht gegen den Verein spielen darf, der dich verliehen hat, ist echt unsportlich und unfair gegenüber den Vereinen, die diese Spieler ausgeliehen haben.
Denn meistens sind dann diese Spieler Stammspieler und müssen dann gegen den jeweiligen Verein passen.
Ich will nicht lügen, aber ich meine, dass Real gegen Valencia gespielt hat und satte 2 Spieler, die Leistungsträger sind bei der Mannschaft, nicht gegen Real Madrid aufgestellt werden duften.
Insofern ziehe ich vor Barca den Hut. Unterm Strich ist Barca einfach fairer, auch wenn es auch bei Barca mal Steueraffären gibt oder andere Ungereimtheiten. Wenigstens bemüht sich Barca auch fair zu sein in vielen Bereichen.
Daher habe ich nicht mal ansatzweise Mitleid, dass Real so tief gesunken ist mit Perez. Da sind nämlich viel mehr unsportliche Aktivitäten, aber die hier zu erwähnen, würde einige entnerven, weil es Verschwörungstheorien seien:).
Ich sage nur, wer Klauseln aufstellt, damit verliehene Spieler nicht gegen sie antreten dürfen, der hat auch andere Mittel, die dann auch nicht fairer oder sportlicher sind. Daher mache ich auch immer aufmerksam drauf, dass Perez in der Fifakommission sitzt. Da müssen die Alarmglocken eigentlich schon klingeln. Naja,
4 Jahre 11 Monate her
Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.
MesqueunClub antwortete auf das Thema: Villarreal CF - FC Barcelona 20.03.16 - 16:00 Uhr
Ich bin überrascht das Lucho sowohl auf Dani Alves als auch auf Vidal verzichtet aber natürlich freue ich mich immer auf Sergi Reberto. Ein Sieg heute und die Meisterschaft sollte endgültig entschieden sein, auf die Super-Banane kann man sich heute nicht verlassen, da Dani Alves nicht spielt
Bin gespannt wie man Villareals starke Abwehr knacken will/wird.