• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 15/16
  • FC Barcelona 1-2 Real Madrid 02.04.16 *El Clásico*

FC Barcelona 1-2 Real Madrid 02.04.16 *El Clásico*

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • ...
  • 20
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 20
  • Lucas H.
  • Lucas H.s Avatar
  • Dank erhalten: 334

Lucas H. antwortete auf das Thema: FC Barcelona *0-0*Real Madrid 02.04.16*El Clásico*

Ich verstehe dieses "wir spielen auf Nummer sicher und hoffen, dass der Gegner auch kein Tor mehr schießen will" einfach nicht.
5 Jahre 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schnack
  • Schnacks Avatar
  • Dank erhalten: 500

Schnack antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1-2 Real Madrid 02.04.16 *El Clásico*

Endlich hat der Spuk mit den Niederlagen ein Ende! Bitter das es grad heute passiert gegen Real aber ich hoffe und wünsche mir das war der Schuss vor den Buk zur richtigen Zeit!!!

Das war eine schwache Vorstellung aber ich denke das wissen die Herren selber...
5 Jahre 1 Woche her
  • matthi0800
  • matthi0800s Avatar
  • Dank erhalten: 12

matthi0800 antwortete auf das Thema: FC Barcelona *0-0*Real Madrid 02.04.16*El Clásico*

Da muss man sich schon fragen wiso hier eine Niederlage passieren musste. Das ganze Spiel von MSN fast nichts zu sehen.
Das letzte Drittel praktisch ohne MF, und dass gegen ein Madrid was weit unter ihren Möglichkeiten spielte.
Hoffentlich ändert sich das in den wichtigen Spielen in der CHL. Diese Leistung gegen dieses Madrid ist einfach unaktzeptabel.
5 Jahre 1 Woche her
  • MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Dank erhalten: 1762

MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1-2 Real Madrid 02.04.16 *El Clásico*

Ich habe es geahnt, Barca kommt nicht aus den Füßen und das selbst in einem Clasico.. In jedem Spiel keine Intensität, schon traurig das auch heute so weiter geht. Bin ziemlich traurig und enttäuscht..
5 Jahre 1 Woche her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
  • L10NEL
  • L10NELs Avatar
  • Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: FC Barcelona *0-0*Real Madrid 02.04.16*El Clásico*

Tja, das meinte ich mit meinem Post einige Seiten zuvor. ^^

Vielleicht kommt diese Niederlage zur rechten Zeit. Ich glaube, die Meisterschaft ist wieder einigermaßen offen. Jetzt ohne Suarez und in der Verfassung ins Anoeta. Das wird ein Spaß!

Ich bin gespannt auf die kommenden 2 Wochen.
5 Jahre 1 Woche her
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1-2 Real Madrid 02.04.16 *El Clásico*

Ich habe schon eine halbe Stunde vor dem 1-2 gesagt: eine Niederlage könnte ein Dämpfer zur rechten Zeit sein. Ich kann nur hoffen, dass das nun auch so kommt. Aber wir hatten 90 Minuten die Once de Gala auf dem Platz, die keine Extra-Motivation gewinnen konnte und gleich Dienstag wieder ran muss. Real jetzt nur noch 7 Punkte hinter uns, Atleti 6, aber beide brauchen einen Punkt mehr wegen des direkten Vergleichs.
5 Jahre 1 Woche her
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von Rumbero.
  • Barcelona1899
  • Barcelona1899s Avatar
  • Dank erhalten: 31

Barcelona1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1-2 Real Madrid 02.04.16 *El Clásico*

Ja jetzt muss man im Anoeta gewinnen :sick:
5 Jahre 1 Woche her
  • Kalelarga82
  • Kalelarga82s Avatar
  • Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1-2 Real Madrid 02.04.16 *El Clásico*

Bin schon ziemlich enttäuscht. Da hätte man in der 2. HZ direkt in der Kabine bleiben können. Viel schreiben über den Spielverlauf, besonders im zweiten Abschnitt, lohnt sich jetzt nicht. Barca hat sich hier selber geschlagen. Wo war eigentlich in der letzten halben Stunde unser Mittelfeld. Das war immer in Konterangriffen von Real immer 6 gegen 4. Überzahl.

Da man jetzt die Kräfte komlett geschont hat, müsste es ja eine Gala gegen Atletico am Dienstag geben...?
Bin echt gespannt.
5 Jahre 1 Woche her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von Kalelarga82.
  • Fifty
  • Fiftys Avatar
  • Dank erhalten: 1728

Fifty antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1-2 Real Madrid 02.04.16 *El Clásico*

Schade, absolut unnötig. Dachte nach dem Tor von Piqué kommt nochmal richtig Wind auf, Fehlanzeige. Das Problem, ich verstehe es nicht. Real war nicht mal sonderlich gut, wenn man mal schnell spielte, mit Zug zum Tor wurde es immer gefährlich. Aber leider war über gar kein Tempo mehr im Spiel, gar keins!...Und das macht mir langsam etwas Sorge. Ich verstehe es einfach nicht warum man so "lasch" spielt.

Diese Serie von Siegen hat nun ein Ende, vielleicht auch ganz gut so. Aber es kotzt mich an, das es gerade Real Madrid sein muss, die es beenden. Jetzt gilt es für die Mannschaft mal richtig Fahrt aufzunehmen. Dienstag kommt Atletico, dann müssen wir ins Anoeta. Ich hoffe man verspielt in dieser einen Woche nicht sämtliche guten Ausgangslagen auf die Titel. Verliert man dort und Ateltico gewinnt sind es nur noch 3 Punkte, bei einer fast schon sicher geglaubten Liga...
5 Jahre 1 Woche her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82, R10_ViscaElBarca, jordi_alba_18, Mari1899Cule, KingMani
  • KingMani
  • KingManis Avatar
  • Dank erhalten: 46

KingMani antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1-2 Real Madrid 02.04.16 *El Clásico*

MSN war heute wirklich so gut wie garnicht präsent. Suarez hatte eine 100%ig Chance, versaute die aber. Neymar versuchte öfters von links zu kommen, aber wurde insgesamt auch nie wirklich gefährlich. Schade, dass man genau gegen Real im Camp Nou verlieren musste.
5 Jahre 1 Woche her

"Visca El Barca"
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11