Falcon antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1-2 Real Madrid 02.04.16 *El Clásico*
Absolut. Da stimme ich dir zu. Das Spiel wurde schon vorher unruhig und stand auf der Kippe. Und ich gebe gewiss nicht Turan die Schuld daran. Aber es war für mich klar, dass er es nicht schaffen würde das Spiel zu unseren Gunsten zu beruhigen, schon gar nicht wenn man so einen wichtigen defensivarbeiter wie Rakitic an seiner Stelle raus nimmt. Wenn er für Iniesta gekommen wäre oder für einen der Stürmer, wäre für mich nachvollziehbarer gewesen, oder eben wie du sagst, Sergi dann immerhin dazu gekommen wäre um die Balance zu wahren.
Die Niederlage war aber insgesamt einfach ein Einstellungsproblem nach der Führung. Das hat man die Saison schon öfters gesehen und ist einfach nur ärgerlich.
Schnack antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1-2 Real Madrid 02.04.16 *El Clásico*
Alles richtig was du sagst und ich bin auch kein Arda Fan aber leider musste er ja rein auf Bitten vom Coach
Und genau DA liegt im Moment für mich der Hund begraben !!! Spielt Sergi heute von Beginn an oder warum hat er ihn nicht in die Partie gelassen ? Arda ist Arda und Sergi ist Sergi... das sind eben mal 2 BMW nur der eine ist bissel jünger und spritziger wie der andere und am Ende verbraucht er noch nicht mal soviel Sprit
Ich hoffe da kommt heute in Sachen Einwechslung mal was anderes. Er hätte auch gut und gern einen von den 3 Amigos raus nehmen dürfen. Ich bin keineswegs ein Munir Fan aber etwas mehr "Frische" kann ja nicht schaden..Zumindest nicht in diesem Match.