Soccerfan96 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Madrid 02.04.16 *El Clásico*
Also mir persönlich ist es am wichtigsten, dass sich morgen keiner verletzt, denn das Spiel in der CL nächste Woche gegen Atleti hat rein sportlich gesehen eine höhere Priorität(Vor allem auch in Anbetracht unserer Saison Ziele). Soll nicht heißen, dass unsere Spieler das Spiel auf die leichte Schulter nehmen soll, denn es ist immerhin das El Clasico und das gehört auch gewonnen, aber sollten sich dann bei einem Sieg auch noch 2 Spieler oder so verletzen, ist das für mich nur ein halber Sieg.
L10NEL antwortete auf das Thema: Re:FC Barcelona - Real Madrid 02.04.16 *El Clásico*
Mystery schrieb: Kein madrid Spieler hätte meiner Meinung nach ein stammplatz bei barca .
Gebe dir insofern recht, wenn einer zu dem jetzigen Kader dazukommt. Sonst wäre es anders. Sofern du vom gesamten Kader sprichst.
Im Sturm sehe ich auch keinen in der ersten Elf. CR7 und Benzema keinesfalls. An Bale mag ich die Physis, aber auch er hätte es auf den Außen schwer gegen Neymar und Messi.
Spongebob antwortete auf das Thema: Re:FC Barcelona - Real Madrid 02.04.16 *El Clásico*
lukasfroehli schrieb:
Mystery schrieb: Kein madrid Spieler hätte meiner Meinung nach ein stammplatz bei barca .
Übertreib mal nicht ein Modric wäre sicher Stamm, ein Varane oder Ramos auch und bei aller lieber auch Ronaldo.
Modric wäre mit Sicherheit locker in der Startformation. Er war in der Vergangenheit doch derjenige, der die gesamte Mannschaft irgendwie zusammengehalten hat. Was würde er erst leisten, würde er in einem System wie Barça sein Können entfalten..ich mag es mir nicht auszumalen, weil es wohl zu schön wäre.
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Madrid 02.04.16 *El Clásico*
Bin gespannt wie Real Madrid morgen in die Partie starten wird. Versuchen sie es mit einem hohen Pressing oder werden sie erstmal versuchen kompakt zu stehen und dabei nichts zu überstürzen?
Barca wird mit Sicherheit für bestimmte Momente der Partie, je nachdem wie Madrid den Matchplan wählt, einige Lösungen haben. Ob wir nun mit einem Konter zurückschlagen werden oder gegen eine Bollwerk Lösungen suchen müssen. In der Hinsicht wurde man die komplette Saison schon geprüft.
Denke mir irgendwie auch, dass die Partie im Laufe der 90min, etwas körperbetonter werden könnte. Auf der einen Seite sehr hilfreich als eine Generalprobe für künftige Brocken in der CL. Leider sind nach dem Clasico nur zwei ganze Tage Regenerationszeit angesetzt bis zum Hinspiel gegen Atletico. Ziemlich schade, aber da muss man jetzt durch.
In einem Clasico ist immer alles möglich. Habe Respekt vor Real Madrid, jedoch keine Angst. Denke unsere Jungs werden morgen mit breiter Brust in die Partie gehen und den Dreier holen. Ich freu' mich, hoffe aber auf einen fairen Spielverlauf.
4 Jahre 10 Monate her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"