Barcelo86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona *0-2* Valencia CF 17.04.16
Hachja..Neymar..schon Interessant,heute spielt er nur für sich und die Galerie! Kein Zusammenspiel,aber hauptsache versuchen 3-4 Spieler gaaaanz allein stehen lassen wollen..TOP
Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona *0-2* Valencia CF 17.04.16
Diesem Team wird schwer zu helfen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir alle restlichen fünf Spiele gewinnen (3 davon sogar Auswärts). Man muss darauf hoffen, dass die anderen beiden irgendwo noch einmal verlieren. Wenn das CL-Halbfinale stattfindet, dann ist das sehr wahrscheinlich.
Danielinho antwortete auf das Thema: FC Barcelona *0-2* Valencia CF 17.04.16
3. Spiel verloren, von 4 Spielen in Folge ohne Sieg in der Liga.
Das sieht garnicht gut aus mit der Meisterschaft... Im direkten Duell stehen wir allerdings noch über Atlético.
Ich bin heil froh, dass wir aus der CL raus sind. Denn im Halbfinale gegen Bayern hätten wir uns aufs schärfste blamiert.
Suarez9 antwortete auf das Thema: FC Barcelona *0-2* Valencia CF 17.04.16
Lächerlich dieser Schiedsrichter, hoffentlich ....
Das ist mehr schön was da abgeht, ich wünsche Valencia das schlechteste was passieren kann.
Das einzige Positive im Spiel war, das wir Fußball gespielt haben und Neymar soll mal weniger Rumheulen und weniger Tricks ausführen die 0 bringen und mehr Fußball spielen.
el_loco_8 antwortete auf das Thema: FC Barcelona *0-2* Valencia CF 17.04.16
Hmm...nach dem Ding heute glaube ich wirklich, dass Barca die Meisterschaft noch verspielt... Nicht zu fassen. Es ist ein einziger Albtraum seit der Länderspielpause.