• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 15/16
  • Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16

Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • ekisback
  • ekisbacks Avatar
  • Dank erhalten: 18

ekisback antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16

Ich möchte Bartra am we für Masche sehen. Hoffe lucho hat ihn noch nicht abgeschrieben. Er sollte für die restlichen spiele eine Chance bekommen. Hat mir sehr gefallen heute
4 Jahre 10 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Joker
  • Jokers Avatar

Joker antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16

Die Kommentatoren sind schon klasse. Ab 6:50 lohnt es sich, mal reinzuschauen :)

4 Jahre 10 Monate her
  • Tobi1511
  • Tobi1511s Avatar
  • Dank erhalten: 273

Tobi1511 antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16

Da hat man sich, wie weiter oben schon erwähnt wurde, den Frust aber mal so richtig von der Seele geschossen. Es waren zwar defensiv wieder einige Wackler drin und daher ein schmaler Grat zwischen Kantersieg und Zitterspiel, aber letztendlich war das Glück nach schweren Zeiten dann doch mal wieder auf unserer Seite. Nach den ganzen Dämpfern weiß ich den Sieg auch richtig zu schätzen und habe mich über jedes einzelne Tor extrem gefreut.
Über den MOTM brauchen wir uns ja gar nicht zu unterhalten, ich habe selten so eine überragende Scorerausbeute eines Spielers in einem einzigen Spiel gesehen. Dazu hat Messi den Aufschwung aus dem letzten Spiel beibehalten und sich wieder weiter gesteigert. Neymar war zwar wieder stark verbessert, aber schlechter als am Sonntag konnte er es ja auch kaum machen und im Vergleich zu den anderen beiden da vorne ist er trotzdem klar abgefallen. Das Tor wird ihm extrem helfen und ihn hoffentlich wieder in die richtige Spur bringen.
Rakitic hat mir auch wieder deutlich besser gefallen und auch Bartra hat sich sehr solide präsentiert. Wie er sich da bei seinem Tor gegen die zugegebenermaßen leicht passiven Gegenspieler überragend durchgesetzt hat, hatte schon was. Das wird im gut tun und ihm hoffentlich noch den ein oder anderen Einsatz mehr bescheren, auch wenn ich nur schwer dran glaube. Defensiv konnte er sich ja leider kaum zeigen und ist ja auch nur gezwungenermaßen aufgelaufen.
Durch das Spiel wird sich das Blatt jetzt hoffentlich wieder wenden. Der Optimismus ist jedenfalls zurück und schon klingt das Restprogramm wieder mehr als machbar, auch wenn es gegen Espanyol am letzten Spieltag nicht leicht werden wird, da die alles tun werden, um uns die Titelfeier noch zu versauen.
4 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: barcaa1899
  • barcaa1899
  • barcaa1899s Avatar
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16

Sehe ich genau so. Für mein Herz wäre es gut, wenn die beiden Clubs aus Madrid nochmal verlieren, damit es gegen Espanyol nicht noch ne Zitterpartie wird. (Angenommen wir lassen keine Punkte mehr liegen)

Ich hoffe Suarez kann noch lange auf diesem Niveau spielen, einfach brutal dieser Typ. Es war auch schön zusehen, dass Neymar so uneigenützig handelt. Scheint nicht nur bei MS, sondern auch bei MSN immer noch gut zu harmonieren
4 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi1511
  • Tobi1511
  • Tobi1511s Avatar
  • Dank erhalten: 273

Tobi1511 antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16

Ja man hat schon gesehen, wie Neymar erst zögerte, und überlegte, ob er jetzt selber abschließen oder rüberspielen soll. Er hat sich dann glücklicherweise für letzteres entschieden, was nach dem Bild der vergangenen Wochen, wo er auf Kosten etlicher Ballverluste jedes Mal krampfhaft mit unmöglichen Alleingängen versucht hat, allen zu beweisen, dass er es doch noch kann. Anscheinend hat er gelernt, dass es so nicht geht, und sich wieder halbwegs eingekriegt. Sein Tor durfte er ja trotzdem noch machen.
4 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: barcaa1899
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7