Fifty antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16
Kein Grund jetzt übermäßig auszuflippen, dafür waren die letzten 2-3 Wochen einfach zu hart.
Dennoch war es ein gutes Gefühl, dieser 8:0 Sieg.
Luisito ganz klar MoTM, 4 Tore und 3 Assists. Dazu geackert wie ein blöder, hat mir sehr gefallen. Rafinha und Sergi haben unserem MF spürbar mehr Frische gegeben. Besonders gefreut hat es mich, wie alle hier, für Bartra. Jordi hat sich auch mega gefreut
Dieser Sieg heute kann und ich glaube sogar er wird, ganz entscheidend für den Kopf und die restlichen Spiele sein. Jetzt wurde der Bock nochmal umgestoßen gegen Gijon sollte man direkt so weiter machen. Am liebsten mit einigen Rotationen.
P.S. Atletico kann von mir aus so oft gewinnen wie sie wollen. Solange Barca seinen Job macht wird es ihnen nicht nützen, und das darf man bei dem Liga Programm doch wohl erwarten.
Ärgerlich ist nur, das Godin verletzt runter musste. Mit Blick auf das CL HF der Bayern....
4 Jahre 10 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
L10NEL antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16
Sehr schönes Spiel!
+ Bartra (Tor selbst gemacht im Messi-Style und hinten Torchancen im letzten Moment verhindert)
+ MSN wieder in Fahrt gekommen (Suarez toll, Messi mit genialen Pässen, Ney etwas unglücklich aber mit einem Tor)
+ zu Null
+ Rafinha
Falcon antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña *0-2* FC Barcelona 20.04.16
Irgendwie kam es mir so vor als ob sich Deportivo für das Unentschieden letzte Saison revanchieren würde.
Wie kann man so viele Hochkaräter liegen lassen. Dagegen war ja selbst Barça die letzten Wochen gut.
Zweikämpfe waren auch fast keine vorhanden und das Defensivverhalten war nicht vorhanden.
Aber Hut ab vor dem Publikum, die blieben bis zum Ende und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Barça oder Spieler beschimpft worden wären.
Kann mich natürlich täuschen, aber mir kam das mehr als nur fair vor.
Aber wie genial war denn bitte das Tor von Bartra?
Ronaldo:"Ich träume davon alle Gegner auszuspielen und ein Tor zu schießen." - Bartra:"Bitch please, träum weiter, ich mach es!" xD
Katalane1899 antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16
Dr.Doofenshmirtz schrieb: Wenn das so weiter geht, könnten wir immer noch die Champions League verteidigen.
Wenn dir der Sieg egal ist, dann geh doch schlafen. Ist ja auch schon spät.
Aber nach solch einem Hallo-Wach-Effekt ist nicht die Zeit für Sarkasmus. Ich zumindest will das Double! Und das heute war ein großes Ausrufungszeichen.
Schnack antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16
Diese 1:0 Siege von AM (wenn es so bleibt) gehen mir schon ne gefühlte Ewigkeit gegen den Strich....
Hätte schon gern punktetechnisch erwas eher die Meisterschaft gefeiert.... nicht das alle noch mit diesen Punkten in das letzte Ligaspiel gehen das halte ich nicht aus
MesqueunClub antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16
Den Frust von der Seele schießen, so kann man das Spiel bezeichnen
Es war natürlich nicht alles perfekt aber das Ergebnis steht. Ich hab mein lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommen nach dem Tor von Bartra, einfach genial!! Er hat ein ordentliches Spiel abgeliefert. In den Zweikämpfen immer mit vollem Einsatz dabei, beim Stellungsspiel vllt mit einigen Wacklern aber wer will ihm das Übel nehmen, bei gefühlt 10 Minuten Spielpraxis im Monat.
Ich hoffe Enrique bleibt nicht weiterhin so stur und lässt ihn auf der Bank versauern, ihn Bartra steckt noch viel mehr.
Hört sich zwar seltsam an aber ich hoffe Atletico holt die 3 Punkte heute, damit der Druck weiterhin bestehen bleibt und keiner auf die Idee kommt das nach diesem Spiel die Welt wieder in Ordnung ist.
Spongebob antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña - FC Barcelona 20.04.16
Ich war heute erstaunt und zugleich erfreut, Rafinha auf dem Feld wiederzufinden. Habe den Kader und die Bank nicht überprüft und auf einmal wird Rafinha hervorgezaubert. Meine letzte Info war, dass er 2 Wochen ausfallen wird.
Ob mit Rafinha die Saison anders gelaufen wäre? Keine Ahnung. Jedenfalls kann man mit ihm deutlich komplexere Dinge anstellen im Mittelfeld, er hat einfach ein gutes Potenzial und ich rechne zu 100% mit ihm.
Mühsam antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña - FC Barcelona 20.04.16
Rafinha kam eh überraschend früh zurück nach seinem Kreuzbandriss. Eigentlich ging man ja davon aus, dass die Saison für ihn vorbei ist. Dass Enrique ihn dann gleich ausgerechnet im Anoeta wieder in der Startelf bringt war wohl nicht so klug. Da baut man doch langsam auf mit Minuteneinsätzen. Musste da ja auch gleich wieder raus bei Halbzeit mit einer muskulären Verletzung. Bei Rafinha fragt man sich halt auch immer wieder nach dem Sinn der Verpflichtung von Arda für rund 40 Millionen. Heute hat es bei ihm selbst bei einem Kantersieg nicht mal für eine Einwechslung gereicht. Im Prinzip kann Arda in Zukunft nur noch Roberto und Rafinha Spielminuten nehmen. Was eigentlich nicht unbedingt sein sollte.