technoprophet antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña - FC Barcelona 20.04.16
Bin mir ziemlich sicher,dass die Liga im Falle eines heutigen Sieges so gut wie gegessen ist, dafür haben real und atletico im Verhältnis einfach deutlich schwerere Gegner + CL Belastung.. Man kann einfach nur hoffen,dass unsere Spieler langsam aber sicher mal wieder anfangen wie Männer aufzutreten, und sich mal wieder verdammt noch mal ins Spiel hauen und die sieges"geilheit" wiederfinden, dann sollte einem siege,bei allem respekt vor depor,nichts im Wege stehen, auch wenn ich natürlich wie wahrscheinlich jeder andere hier auch, schon kurz davor bin mir kräftig in die Hose zu kaggen
barcaa1899 antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña - FC Barcelona 20.04.16
Although he is suspended for the game against Deportivo tonight, Pique will travel with the team #fcblive [barcastuff]
Finde ich eine tolle Geste von Pique. Ansonsten muss es einen Sieg geben, kann und will mir nicht vorstellen, dass wir 4 Spiele nacheinander verlieren. Das letzte mal, dass wir 3 Spiele in der Liga in Folge verloren haben liegt ja auch schon einige Jahre zurück.
Wenn MSN die Chancen nutzt sollte einem Sieg nichts im Wege stehen. Ich hab das Gefühl, dass Suarez seine Torflaute in der Liga beendet und Messi macht auch noch einen. Für Neymar wäre ein Treffer mental sehr wichtig. Da bei uns gefühlt jeder gegnerische Angriff direkt im Tor landet, denke ich nicht, dass wir zu Null Spielen. Tipp 1:3
socCatala antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña - FC Barcelona 20.04.16
Wenn heute nur ein knapper Sieg ohne Glanz heraus springt, dann wäre ich schon sehr zufrieden. Gut für die Moral denke ich. Wenn dann noch die anderen patzen würden gegen Bilbao und Villareal, dann könnte ich richtig gut schlafen heute Nacht. Blöd nur das die Spiele nich parallel laufen
Fifty antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña - FC Barcelona 20.04.16
Ich hoffe nur das wir nicht wieder einen Rückstand hinterher laufen müssen. Glaube dann würde vom Kopf her gar nichts mehr gehen. Wie wir heute gewinnen ist mir vorerst egal, hauptsache wir gewinnen!
Jetzt heißt es endgültig Arsch aufreißen und kämpfen für den Liga Pokal.
4 Jahre 10 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Mühsam antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña - FC Barcelona 20.04.16
Denke mal, Deportivo ist heute der richtige Gegner für die Aufbauarbeit bei Barca. Das hat jetzt nichts mit Überheblichkeit zu tun. Aber personell pfeift ja Deportivo aus "dem letzten Loch". Die Bank hatte ja letzes Spiel schon einen Altersdurchschnitt von gefühlten 40 Jahren. Und jetzt sind da ja noch Verletzungen und Sperren dazugekommen. Vor allem die Abwehr wird ja größtenteils eine Notbesetzung sein. Also wenn MSN heute keinen völligen kollektiven Blackout haben sollten, dann dürfte das eine relative klare Sache werden. Jedenfalls scheint mir der Gegner zeitlich recht passend, beim übernächsten Auswärtsgegner Betis wäre ich dagegen in der augenblicklichen Verfassung nicht so optimistisch gewesen, falls dieses Spiel heute schon auf dem Programm gestanden hätte.
lukasfroehli antwortete auf das Thema: Deportivo La Coruña - FC Barcelona 20.04.16
Alles andere als ein Sieg würde mich heute richtig eintäuschen, bin aber zuversichtlich, glaube die Mannschaft hat nun endlich verstanden das sie wieder 100 % geben müssen.
Denke wir spielen heute so:
Alves - Masche - Bartra - Alba
Sergi R. Busi - Iniesta
Messi - Suarez - Neymar
Finde Sergi R. momentan stärker als Rakitic. Er kämpft einfach noch ein Stück weit mehr und wirkt zuletzt einfach frischer. Sollten wir 2 - 3 Tore vorsprung haben würde ich gerne wieder Arda sehen und 2 von den da vorne raus geben. Wir natürlich nicht passieren
Tippe auf ein 3:1 für uns. Gegentor werden wir natürlich wie schon fast immer bekommen!